Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Beim bestellung von MW3 bekommt man COD4 Code
Kann man diesen Code beim Steam benutzen ?


CoD4: nix steam ;)

btt: Uiii,Cod4 for free ... habs 2 mal rumliegen zu Hause ... Tolles "Goodie" ... :lol::lol::lol:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Uncharted 3 isn pfichtkauf, schon längst vorbestellt :daumen:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Hey! Ihr habt das "exklusive Call of Duty: Modern Warfare 3 Wallpaper" vergessen... also echt. Sowas grundlegendes darf doch nicht einfach unter den tisch fallen. :ugly:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Also Skyrim und Mass Effect N7 sind eh schon vorbestellt, egal was es da für komische Bioni gibt :ugly:
Aber der uncharted-Bonus reizt mich schon, wollte es mir zu weihnachten kaufen.
Aber ein FREE-BT-Headset is schon lustig.... und gut soll das Spiel eh ein.... hm...
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

ähm...laut amazon gibt es die ce für ac:r nicht mehr für pc?! gibt es da was offizielles? hab mir die vor einiger zeit vorbestellt.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Die vorbestell Boni sollen doch nur noch über die LAgs, bugs, ruckler,und ich weiß nicht was zum Release hinwegtröste. Welches Spiel ist denn dieses Jahr ohne Patch oder nachbesserungen kurz nach erscheinen ausgekommen? Mir fällt keins ein.:lol:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Doppel- /alter Post, der hier kann weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Was die Vita angeht: Nettes Gerät, aber noch zu teuer und außerdem hab ich einen Nintendo 3DS. Aber ich werd mir das Gerät rein Interesse halber so oder so irgendwann kaufen ^^

Gruß

Micha
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Die Bonis überzeugen mich nicht, ein Spiel vor zu bestellen. Wenn mir ein Spiel gefällt wird es gekauft. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Bonis……..:ugly:
Bin ganz deiner Meinung :D Wenn keiner mitmacht bei dem Zirkus, hören die Verkäufer auch wieder auf damit.
Mir selber ist es schon ganz oft so gegangen, dass ich froh war, ein Spiel nicht vorbestellt zu haben, weil ich dann gegen Release herausgefunden hab, dass das Spiel gar nicht mal so gut ist.
MW3 zum Beispiel wollte ich fast kaufen; konnte es aber dann auf Steam testen für 2 Tage, und es hat mir gar nicht getaugt.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich bestelle Spiele nur dann vor, wenn Ich sie unbedingt haben will und das dann auch nur, wenn Ich vom Entwickler bzw. dem jeweiligen Vorgänger überzeugt bin. Die Vorbestell-Boni sind mir dabei eigentlich egal, aber wenn es sie gibt, nehm Ich sie auch gerne mit. Aber alleine wegen der Boni hab Ich noch nie ein Spiel vorbestellt.

Das letzte Spiel war Skyrim und das auch nur, weil Ich es am ersten Tag schon hier haben wollte.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Gefreiter Schulz meldet! "Herr Oberst, die Games machen am Anfang immer solche Zicken, können wir das nicht den Gefangenen überlassen, die könnens doch Testen. Bitt Schön!"
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

Warfigther zieht ja mal überhaupt nicht. 2 Karten wären vllt ja was, aber EA wird wieder ein Paket wie BF 3 Premium rausbringen, was den Bonus auch enthalten wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

warum ist die borderlands2 USK version 100% uncut,und die PEGI nicht?! :what:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

haha ich lach mich immer kaputt wenn ich sowas lese..
"nur noch heute!!!!! sichern sich sich für nur bla€ nur noch genau heute an diesem datum dies und jenes..." letztendlich zeigte die zeit immer wieder dass die dinge mit der zeit billiger werden, manchmal brauch man nur 2 oder 3 monate nach release in irgendwelchen discoutern laufen und siehe da.... ouuu geil 10 steine... das is ja für lau.. eingepackt, anstatt 40-50 oder 60 okken zu löhnen :)
vorbestellbonus.. haha ganz toll... ich habe es bisher nur 1 mal.. ja einmal erlebt, dass in karstadt und saturn zeitgleich zb diablo3 ausverkauft waren.. bin ich zu medi max.. da gabs das noch haufenweise. ok ich hatte glück zufällig alle 3 läden in einer stadt zu haben.... wer brauch scoh vorbestellungen , die auch noch vollkommen überteuert sind.... blos weil ich sie vielleicht 1 oder 3 tage vor release zuhause habe? oder doch nicht? haha, macht man... schön vorbestellen ^^ gibt ja sonst nix interessantes ^^:devil::devil::devil:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Kann mir hier einer sagen wie es bei Dishonored und dem Vorbesteller DLC beim Saturn aussieht?
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich nehme mal an, das der DLC in Form eines Codes mit in der Verpackung ist.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Nur mal zur Info:
Wer auf Steam XCOM vorbestellt bekommt Civilisation V dazu.

Wäre auch eine News wert, ist aber wahrscheinlich nicht im Sinne des Anzeigenstellers ;-).

mfg der Bender
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Könnte sein. Ruf doch da einfach mal an.
 
Zurück