News Alexa-Schnäppchen: Amazon Echo Dot für 3,99 Euro zur Bestellung dazu - neuer Gutschein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alexa-Schnäppchen: Amazon Echo Dot für 3,99 Euro zur Bestellung dazu - neuer Gutschein

Der smarte Lautsprecher Dot Echo mit Bluetooth und WLAN erfreut sich hoher Beliebtheit und liegt mittlerweile bereits in der 5. Generation vor. Amazon hat nun einen neuen Gutschein für das Gerät mit Alexa herausgebracht. Er ermöglicht es, bei einer Bestellung ein zweites Exemplar für lediglich 3,99 Euro Aufpreis zu erhalten. Das Angebot gilt für alle drei Farbvarianten, wobei sich Amazon vorbehält, die Aktion jederzeit zu beenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alexa-Schnäppchen: Amazon Echo Dot für 3,99 Euro zur Bestellung dazu - neuer Gutschein
 
Also kostet einer dann 34,49€. Wenn man von denen wirklich zwei braucht.. wieso nicht.

Ansonsten würde ich wieder auf die regelmäßigen "Aktionen" warten. Sehr oft für 39,99€, oder auch schon öfter für 34,99€ gesehen.
 
.... und wieder nicht gekennzeichnete WERBUNG.
Ehe ich mir so eine Kugelwanze (egal zu welchem Preis) ins Haus hole, kämpfe ich lieber mit den sporadischen Siri-Aussetzern des Homepod Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden ihren Müll nicht los. Alexa ist dermaßen schlecht geworden, ich kann es keinem mehr empfehlen.
 
Was machen die, wenn ich einen von beiden zurückschicke?

Habe das schon bei manchen Artikeln gemacht, die es nur im Doppelpack gab und von denen ich aber nur einen wollte. Da wurde mir dann die Hälfte vom Preis erstattet.

Naja, nichtmal für 3,99€ würde ich so ein Teil haben wollen. Also von daher :-D
 
Wir hatten mal eine Alexa aber nach 4 Wochen wieder verkauft.
Am Anfang war sie interessant aber dann schnell nicht mehr.
Manche nutzen die auch für Smart Home aber das brauchen wir nicht.
Man ist schon so bequem genug. :D
 
Wir hatten mal eine Alexa aber nach 4 Wochen wieder verkauft.
Am Anfang war sie interessant aber dann schnell nicht mehr.
Manche nutzen die auch für Smart Home aber das brauchen wir nicht.
Man ist schon so bequem genug. :D

:daumen:

aber:
Ich habe ein Alexa Gerät mit TFT primär wegen den Elterm.
Meine Mutter ist 85 Jahre alt und hat mit Technik nix am Hut.
Computer, Tablet, Smartphone? Viel zu kompliziert.
Ein Satz wie "mach WDR4 an" oder "ruf Sohn an" ist dagegen drin.

...und in der Küche (da steht meins) macht mit etwas Musik ist das Spülen
auf einmal nur halb so ätzend. :-)
 
Zurück