Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich geh heute einfach vorbei und frage nach, mal schauen was da rauskommt.
Normales kaufen reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Habe mir Medal of Honor Warfighter vorbestellt
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Bestellen Sie jetzt Metro: Last Light in der First Edition für PS3, X360 oder PC vor und Sie erhalten einen Bonus-Code, mit dem Sie am Metro: Last Light-Gewinnspiel teilnehmen können.
WOW ... :wow::hail::ugly:

Muss da wer "sparen"? Keine tollen exklusiven Ingame-Waffen oder sonst was? :schief: :devil:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich hab die Tomb Raider CE schon vor langer Zeit vorbestellt, muss ich diese Vorbestellung nun stornieren und neu Aufgeben um das Explorer-Bundle zu bekommen?

Edit:
Schon gefunden:

amazon.de schrieb:
Hinweis: Haben Sie den Artikel bereits vorbestellt, so nehmen Sie automatisch an der Vorbesteller-Aktion teil. Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Gilt das simcity Angebot auch für die digital Deluxe ?!

Bzw meint ihr das, dass Deutsche Städtebauset nachgekauft werden kann oder so ?
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich finde dass auch so, alles quatsch. Aber anhand der Anzahl der Vorbestellungen kann man herrausfinden wie viele Menschen kein Hirn haben. HUST :ugly: :lol: :daumen2: Tut mir Leid wenn sich jemand angesprochen fühlt.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Spricht doch nix dagegen sich Spiele die man wirklich haben will auch vorzubestellen. Zum Glück kann man das ja auch wieder rückgängig machen. Hab vor nem Jahr schon Metro Last Light vorbestellt, weil ich wills haben. Freu mich auf den Titel. Ebenso wie ich Crysis 3 Hunter Editon schon Anfang des Jahres vorbestellt hab. Damit is die Sammlung dann auch komplett. Und neben Bioshock Infinity sind diese Games eben das was ich sehnlichst erwarte.
Jeder wie ers braucht.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Hab es in Origin vorbestellt und auch schon bezahlt! :daumen: Nun kann ich in ruhe den release abwarten und dann schön daddeln.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

omg wat für eine billige bf4 abglotze xD wie peinlich hahahahhaha. eine map bringt es ja auch wa xD
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Brink mit 5-Euro-Gutschein und Psycho Pack, Extras für The Witcher 2 und Duke Nukem Forever [Anzeige] [Kopie]

omg wat für eine billige bf4 abglotze xD wie peinlich hahahahhaha. eine map bringt es ja auch wa xD

Leute die vorbestellen wollen tun das so oder so, egal ob du ihnen eine einzige dusselige Map drauflegst oder nur einen 1-Euro Gutschein damit der nächste DLC dann nur 14,99 anstelle von 15,99 kostet:ugly:
 
Also, wenn eins für mich feststeht, dann nur noch Vorbestellung bei CD's oder sowas, die ich unbedingt haben will... BF3 hab ich vorbestellt und dann kamen die am Ende ihrer "Limited Edition" mit dem Premium-Schlonz um die Ecke - Back to Karkand quasi zweimal gekauft somit... da Kauf ich mir zukünftig Spiele nur noch im Sale... zumal ich eh zu wenig Zeit hab...

MfG
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Juhuu vorbestellen und dann am ersten Abend wegen mangelnder Optimierung und nicht spielen können! Wie oft war das schon so bei neuen Spielen?
Kauf mir nur noch ganze selten ein Spiel zu Release. Erst dann wenn sie billiger geworden sind. Selber schuld die Entwickler, sollen sie doch ein ordentliches Spiel rausbringen nicht immer so ne "Beta" am Release Tag.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Hmm Atomic-luftschiff als Vorbestellboni bei GTA V. Hab hier eine ganz normale Edition von meinem Händler liegen ohne extra vorbestellt zu haben und in der Packung war auch der besagte code für das Luftschiff drin...
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Amazon.de ist und bleibt was Spiele und Filme betrifft, einfach zu teuer, auch wenn die Schere bei letzterem nicht allzu groß ist. Wenn man kein Freund von Keys ist, dann lohnt sich immer ein Blick auf die UK-Seite, dort spart man idR zwischen 10 - 15 € bei Neuerscheinungen.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

LETZTE CHANCE • Battlefield 4 (Release: 30. Oktober 2013)
Bei allen Vorbestellern von Battlefield 4 werden vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks "China Rising" kostenlos freigeschaltet.


Das stimmt so nicht, es wird genau wie bei BF3 sein, dass alle Vorbesteller wieder doppelt in die Tasche greifen müssen. Da sie beim kauf des Premiumpacks nochmals für alle Erweiterungen bezahlen, da wird von EA nicht kontrolliert ob der Spieler bereits in Besitzt des DLCs ist.. und einzeln kaufen :ugly:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Wer will denn bitte 1.000.000 Credits? Wenn man sich gleich zu Anfang geilen Scheiß kaufen kann, macht das Spiel doch gar kein Spaß mehr.
Man zahlt doch quasi für eine gewisse Stundenanzahl an Spielspaß. Dadurch überspringt man glatt mehrere Stunden und man hat ne schlechteres Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich wüsste gerne ob ich das Spiel dann auch 5 Tage vor dem Erscheinen bekomme. Amazon garantiert ja bloß das das Spiel am Erscheinungstag da ist.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ganz ehrlich? Mittlerweile ist es KEIN Spiel mehr wert vorzubestellen, egal was geboten wird!

Ich kaufe erst nach Sichtung diverser Tests/Videos und selbst dann noch eine Demo, sofern angeboten.

Alles Andere macht keinen Sinn mehr......
 
Zurück