Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

Na klasse, wehe die versauen es wirklich auf so eine Art und Weise.

Davon ab habe ich auch keine Lust auf Motion Sickness, die Rise of the Triad bei mir verursacht hat :daumen2:
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

Die einzigen RPG-Effekte, die ich mir beim Duke vorstellen könnte, wären, dass er nach dem ersten Kill oder dem ersten Lapdance gleich 1000 Skillpoints bekommt und damit sofort alle Skills auf's höchste Level schraubt. Mehr als ein Gag sollten die Skillpoints dann auch nicht sein, aber vll. kann man Sie dann ja gegen nen Privatestrip eintauschen :schief:
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

hoffentlich kann man dort eine Kackwurst durch die Toiletten werfen :-) und pinkeln gehen !:devil:
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

hmmm wenn man bedenkt das 80er Jahre Ependable oder die FarCry 3 Mod ein erfolg waren, gibt es für denn Duke gewiss einen Markt.
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

die büste war dan noch das bessere medium von beiden :lol:
Die Büste ist tatsächlich super. Bei einem Gamer der Generation "Alter Sack" macht das Ding auf dem Schreibtisch eine gute Figur, vor allem erkennt jeder sofort, wer das sein soll. Einen profillosen Captain Price oder weiss der Geier was würde niemand erkennen. ^^

Zudem war das Spiel sehr unterhaltsam. 5x besser als der ganze noch teurere CoD Mist, da sehr kurzweilig und witzig!

Aber zu dem möglichen "Nachfolger" im Topic möchte ich nichts sagen. Stripperinnen weg, womöglich noch alle One Liner weg und den überzogenen Humor alleine schon mit den abgedrehten Gegnern entfernen (da gibt's noch deutlich kuriosere Sachen als die Pigcops)...? Dann ist es kein Duke Nukem mehr, sorry.
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

Bei dem Kultstatus bin ich mal gespannt was dabei rauskommt! :daumen:
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

Klingt für mich nicht interessant, wenn sich das alles jetzt bestätigt hat.
Ein Top Down Shooter? Ohne die klassischen Gegner?? Mit Tech Tree, Erfahrungspunkten und Rollenspielelementen???

Ich passe.

Auch wenn man es noch nicht weiss, aber mein Bauchgefühl sagt mir bereits dass das ein ganz mieses, völlig unterforderndes und anspruchsloses Casual Spiel wird, das nicht den Namen Duke Nukem verdient. Manhatten Project war für mich damals auch schon kein richtiges Duke Spiel, obwohl das schon deutlich mehr Merkmale der alten Serie hatte als das hier beschriebene.
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

"Come, get some!" denke ich mir jetzt schon, wenn ich lese, was die da vorhaben...
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

ich sag mal: spekulieren wir nicht jetzt schon, jahre bevor das spiel erscheinen wird...
 
AW: Duke Nukem: Mass Destruction - Gerüchte um Vorstellung eines neuen Titels am 26. Februar

Bei dem Kultstatus bin ich mal gespannt was dabei rauskommt! :daumen:

Ehrliche Antwort? Ich fürchte, die nächste Kultserie die zu Grabe getragen werden kann. Dungeon Keepers Grab wird ja gerade schon geschaufelt, da können sie gleich noch das des Duke mit ausheben :nene:
 
Zurück