News Das neue Call of Duty: Termine für Vorstellung und Release [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das neue Call of Duty: Termine für Vorstellung und Release [Gerücht]

Für das diesjährige Call of Duty, welches nun doch ein eigenständiger Teil der Reihe werden soll, wurde ein möglicher Enthüllungstermin genannt. Insider-Gaming-Autor Tom Henderson nennt mit Berufung auf seine Quellen den 1. August für die Vorstellung des neuen Call of Duty, die in Form eines In-Game-Events stattfinden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das neue Call of Duty: Termine für Vorstellung und Release [Gerücht]
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier, d. h. alle Waffeln neu hochleveln, Battle Pass, Bugs, die nicht gefixt werden ... nach diesem Jahr bin ich raus. Mich nervt schon, dass Diablo IV jetzt auch mit diesem Battle Pass daher kommt. Ich weiß, muss ich ja nicht kaufen, aber m. E. keine gute Entwicklung.
 
Letztes BF ausgelassen, Ende 2022 CoD gekauft. Was soll ich sagen: noch größerer Scheiß als die letzten 2 BF. Wo sind sie hin die schönen Zeiten....nur noch alles Geld getrieben, bei fast allen Games.
 
Zurück