kays
Software-Overclocker(in)
Ich habe folgendes Problem
Nach Umstellung meiner DSL Flatrate im Vorigem Jahr bei der T-Com wurde mein Anschluss vom ersten Tag an falsch berechnet. Als ich die T-Com darauf hin gewiesen hatte das mein Anschluss falsch berechnet wird bekam ich natürlich eine Nachzahlung, wie ich finde zu recht da ich die Leistungen auch in Anspruch genommen hatte.
Man konnte sich auf eine Monatliche Ratenzahlung einigen die ich natürlich auch regelmäßig bezahle.
Nun steht leider im System der T-Com das ich noch offene Rechnungen habe und da bei denen alles automatisch läuft wurde mir am 01.09.08 der Anschluss gesperrt da dass Sytem denkt ich sei mit meinen Zahlungen im Rückstand.
Nachdem ich im Kundencenter anrief um dies zu klären wurde mir gesagt das der Anschluss in spätestens 2-3 Stunden wieder funktionieren würde.
Nach 5 Werktagen 30,-@ Handyrechnung und endlosen Telefonaten mit dem Kundencenter hatte ich dann wieder DSL
Nun kam gestern die Telefonrechnung und ich dachte ich lese nicht richtig:
Mir wurden die Tage in denen ich meinen Anschluss nicht nutzen konnte natürlich voll mitberechnet und die Sperrung soll ich auch noch bezahlen.
1. Muss ich die 5 Werktage in denen ich kein Anschluss hatte Bezahlen ink. der Sperrkosten ?
2. Kann ich die entstandenen Handykosten der T-Com in Rechnung stellen ?
3.Wie stehen meine Chancen durch diesen Vorfall von meinem Vertrag zurückzutreten ?
Mir wurde gesagt das die Sperrung nun jeden Monat passieren kann, muss nicht aber kann....wo gibt es denn nur so etwas ?
gruß kays
Nach Umstellung meiner DSL Flatrate im Vorigem Jahr bei der T-Com wurde mein Anschluss vom ersten Tag an falsch berechnet. Als ich die T-Com darauf hin gewiesen hatte das mein Anschluss falsch berechnet wird bekam ich natürlich eine Nachzahlung, wie ich finde zu recht da ich die Leistungen auch in Anspruch genommen hatte.
Man konnte sich auf eine Monatliche Ratenzahlung einigen die ich natürlich auch regelmäßig bezahle.
Nun steht leider im System der T-Com das ich noch offene Rechnungen habe und da bei denen alles automatisch läuft wurde mir am 01.09.08 der Anschluss gesperrt da dass Sytem denkt ich sei mit meinen Zahlungen im Rückstand.
Nachdem ich im Kundencenter anrief um dies zu klären wurde mir gesagt das der Anschluss in spätestens 2-3 Stunden wieder funktionieren würde.
Nach 5 Werktagen 30,-@ Handyrechnung und endlosen Telefonaten mit dem Kundencenter hatte ich dann wieder DSL
Nun kam gestern die Telefonrechnung und ich dachte ich lese nicht richtig:
Mir wurden die Tage in denen ich meinen Anschluss nicht nutzen konnte natürlich voll mitberechnet und die Sperrung soll ich auch noch bezahlen.
1. Muss ich die 5 Werktage in denen ich kein Anschluss hatte Bezahlen ink. der Sperrkosten ?
2. Kann ich die entstandenen Handykosten der T-Com in Rechnung stellen ?
3.Wie stehen meine Chancen durch diesen Vorfall von meinem Vertrag zurückzutreten ?
Mir wurde gesagt das die Sperrung nun jeden Monat passieren kann, muss nicht aber kann....wo gibt es denn nur so etwas ?
gruß kays