Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Patch 1.03 für Far Cry 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2
 
Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Ich wollte mir FarCry2 kaufen als es verfügbar war, aber als ich die Testberichte verschiedenen Seiten studierte ist mir das verlangen vergangen es mir zu kaufen. Ich denke nicht das irgendein Patch das spiel noch interessant machen würde............ ECHT SCHADE :daumen2:
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Hätte das Spiel ein anderen Namen, würde sich zurecht keine Sau dafür interessieren.
 
Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Muss ich erst den Patch 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 installieren oder beinhaltet 1.03 schon die ersten beiden?
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Ich habs seit dem 1.01er Patch auch nicht mehr gezockt...

Hat sich denn die schwammige Maussteuerung zum positiven geändert? Genau deswegen ist mir bei dem Game ganz gehörig die Lust vergangen!

Greetz
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Ich wollte mir FarCry2 kaufen als es verfügbar war, aber als ich die Testberichte verschiedenen Seiten studierte ist mir das verlangen vergangen es mir zu kaufen. Ich denke nicht das irgendein Patch das spiel noch interessant machen würde............ ECHT SCHADE :daumen2:

Was ist eigentlich dein genauer Kritikpkt - das Gameplay oder Technik (probleme)? Vom Gameplay und der Atmosphäre, bin ich echt beeindruckt, da das Spiel die afrikanische Landschaft sehr gut vermittelt. Bei den Sonnenaufgängen und Landschaftsaussichten übermannt mich das selbe Gefühl wie in Crysis oder Stalker CS, auch wenn es in Kleinigkeiten nicht an Crysis rankommt. Vom Gameplay bin ich als Freeworldgamer sowieso überzeugt, da ich das Gameplay bspw. aus COD4 wo man vorgeschriebene Wege bekommt und während des Spiels aufeinmal allesmögliche an Ausrüstung (z.B. C4) besitzt, die nur spezielle Einheiten besitzen, langweilig. Von der Technik kann es genauso überzeugen wie Crysis und Stalker CS. Im Detail kann es zwar den 2 Spielen nicht ganz das Wasser reichen, erlaubt aber absolut flüssiges Spielvergnügen und diesen Kompromiss zwischen Grafik und Performance ein wenig besser gemeiestert als die UR3-Enginge.

Ich habs seit dem 1.01er Patch auch nicht mehr gezockt...

Hat sich denn die schwammige Maussteuerung zum positiven geändert? Genau deswegen ist mir bei dem Game ganz gehörig die Lust vergangen!

Greetz

Ich weiß nicht was du schwammige Maussteuerung meinst, aber ich konnte mich als BF2-Gamer sehr gut an die Maussteuerung gewöhnen. Da war mir die Maussteuerung von Crysis unangenehmer aufgefallen, da sie unter bestimmten Einstellung immer ein bisschen verzögert war.

Im Großen und Ganzen hat es sich für mich gelohnt das Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Mit schwammiger Maussteuerung, meine ich eine laggende und unpräzise Maussteuerung ;)

Als Far Cry 2 released wurde, habe ich bei CB einen Fred eröffnet, und einige User hatten genau die selben Probleme! .:Klick:.

Bei Crysis ist die Maussteuerung genaus so präzise wie bei der COD Reihe. Genauso wie es bei einem anständigen Shooter sein soll.

Greetz
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Mit schwammiger Maussteuerung, meine ich eine laggende und unpräzise Maussteuerung ;)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=489946

Bei Crysis ist die Maussteuerung genaus so präzise wie bei der COD Reihe. Genauso wie es bei einem anständigen Shooter sein soll.

Greetz

Das Problem mit der Maussteurung in Crysis war auch von mehreren Usern bemerkt worden und ist sogar ein Problem, wofür Nvidia im Grafiktreiber xtra eine Funktion eingebaut hat um es zu beheben oder dem entgegenzuwirken.
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Und die Option, ist welche? Wie nennt sich diese?

Greetz

PS: ich hatte bei Crysis noch nie Probleme, aber das ist ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich.
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Hi zusammen, ist in diesem Patch auch der versprochene Hardcore-Modus eingebaut? Weil dann würd ich Farcry2 mal wieder auf meine Platte werfen... Und wird es mehr Tiere geben? In Zukunft oder Überhaupt? :(

Affen, Krokos, mehr Vögel, Giraffen.... Ich fänds super, gibts dafür nicht schon Mods? Will Tiere ^^

MFG

Michel
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Sie heißt iwas mit "von der CPU vorberechnende Texturen" oder so. man kann sie von 0-10 einstellen. Es wurde entweder von Crytek oder in einem NvidiaFAQ beschrieben.
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Leider behebt der Patch noch immernoch nicht die DX10 Probleme (laggen, Absturz nach ca. einer Stunde).

MfG
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Far Was??? Wo ist der 2 GB Patch für Flora & Fauna bzw. komplexere Interaktion mit den sog. Buddies *fg*? Bla... .

Far Cry ist nur noch interessant wg. dem Benchmarktool.

//so long
KeTTe
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Leider behebt der Patch noch immernoch nicht die DX10 Probleme (laggen, Absturz nach ca. einer Stunde).

MfG
Ich zock das Spiel 2-3 Stunden am Stück unter DX10 aber hab nie Probleme mit Abstürzen oder Sonstigem. Hast du dein Rechner vielleicht übertaktet und er läuft imom deswegen nicht ganz stabil?
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Kann es sein das UbiSoft noch immer keinen Patch herausgebracht hat, der das Respawn Problem fixt?
Das ist mMn neben der schwammigen Maus Steuerung der größte Kritikpunkt!
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Weiß jemand ob nach der Installation dieses Patches
der von Ubisoft im Forum veröffentlichte NoCD Patch
noch funktioniert...?

Mfg
 
Zurück