Download: ArmA2 Patch 1.05 zum Download erschienen

AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

welcher Speicher Bug

habe Vista 64 bit

12 GB RAM, 896 MB Grafikspeicher und mir ist kein Bug aufgefallen

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)

Unter Win7 RC1 64 Bit, 8Gbyte DDR3-1600 und 1Gb Grafikspeicher startet das Spiel bei mir nur mit xp-Parameter.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Also mir hat das Spiel bisher auch gut gefallen, auch wenn einiges nicht so läuft wie es sein sollte.
Bin mal gespannt was der Patch so bewirkt, muss direkt heute Abend getestet werden.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Da warte ich Lieber auf Modern Warfare 2:daumen:

Da bist Du auch gut aufgehoben. :)

Der Patch hat bei mir InCockpit und InCity jetzt endlich die Mikroruckler beseitigt - spielt sich jetzt sehr smooth. Zur Zeit spiele ich in der Konstellation Patch 1.4, VoP2 Sounds feat. R. Hammers Helisounds, neue NightVision und neue Rauch & Feuereffekte. Das ganze gewürzt mit neuen Einheiten und Waffensystemen aller Art. Ob neue BlackHawk Varianten, neue Tanks, F-16, oder SpecialForces - meine Editorschlachten kommen hier drüben mächtig rüber und vernaschen den CoDmüll um ein Vielfaches. >>Modern Warfare - Ja ne, ist klar - ihr Fachmänner<< :lol:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Da bist Du auch gut aufgehoben. :)

Der Patch hat bei mir InCockpit und InCity jetzt endlich die Mikroruckler beseitigt - spielt sich jetzt sehr smooth. Zur Zeit spiele ich in der Konstellation Patch 1.4, VoP2 Sounds feat. R. Hammers Helisounds, neue NightVision und neue Rauch & Feuereffekte. Das ganze gewürzt mit neuen Einheiten und Waffensystemen aller Art. Ob neue BlackHawk Varianten, neue Tanks, F-16, oder SpecialForces - meine Editorschlachten kommen hier drüben mächtig rüber und vernaschen den CoDmüll um ein Vielfaches. >>Modern Warfare - Ja ne, ist klar - ihr Fachmänner<< :lol:

Recht hast Du!

DAS ist Arma2! :)

Anhang anzeigen 140731

Waldbrände, Bombast-Sound, 1000 KIs und mehr gleichzeitig, KI kann Gefangene nehmen, KI kann heilen, KI kann Feind heilen und dann gefangen nehmen, KI kann zig Taktiken wählen, man kann verbluten, man muss sich verbinden oder man verblutet, man kann um Hilfe rufen und es kommt auch eine KI zu Hilfe, KI kann feige Waffen wegwerfen und davon laufen, KI kann Sperrfeuer geben, KI kann um Hilfe rufen, KI hat Schmerzen und schreit wenn sie sie hat, KI kann weinen (Zivilisten), KI gibt Handzeichen, wenn Blut dann richtig - bis hin zum Zerfetzen von Körpern, KI hat jedes Schaf, jede Kuh, jedes Huhn und jeder Hund auf der ganzen Karte, KI haben sämtliche Zivilisten welche selbstständig ihren Tagesablaufnachgehen, KI sagt einem "Hallo" oder "Guten Tag" und KI (Zivilisten) gibt einem Informationen über feindliche Truppenbewegungen, das Wetter und ihr Wohlbefinden auf Nachfrage....etc. etc. ohne auch nur ein einziges Script!

Die Grafik wird wohl noch die übernächste Grafikkarten Generation fordern und die aktuelle auf jeden Fall. Was natürlich ein Feature ist! :)

Wenn ich jetzt anfangen würde davon zu reden, das alles was ich oben aufgezählt habe im Multiplayer-Modus (CTI) funktioniert und auch mal ne aufgeschäuchte Herde Kühe einem druchs Feuergefecht läuft... :ugly: ...wenn einem der Heli abgestürzt ist, weil anfangs der Heckrotor abgeschossen wurde, dann das linke Triebwerk und dann der Tank in Brand geraten ist... und man realistisch richtig mit Autoroation Notlanden musste. :hail:

Arma2 ist der Hammer! Aber...

Sie haben etwas richtig gemacht und etwas sehr falsch!

Falsch war: Sie haben wie das mitterweile üblich ist, das Spiel unfertig auf den Markt gebracht anstatt nur lediglich eine Woche zu warten... die 37 negativen zu 35 postiven Bewertungen bei Amazon und die Gerüchte im Netz, wirken ewig nach.

Richtig war: Arma2 nicht mit diesem Krebsgeschwür "Multiplattform" zu infizieren, nur das man mit Konsolen noch ein paar Kröten mehr macht. Wäre das passiert, wäre Arma2 nie das werden können was es heute ist.

Eine realistische modfreundliche Simulation für Erwachsene mit Spielanteilen. Denn Arma2 ist meiner Meinung nach kein Spiel - das merkt man auch wenn man die Kampange spielt - hier geht es nicht um Spaß. Auch das ist positiv zu werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Wenn es irgend wann bei Version 1.5 angekommen ist, werde ich es nochmal versuchen.
Dann gibt`s das Game in der Pyramide.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

@jay.gee

Kannst du mal bitte einen Link posten der mich auf die Seite führt wo es die Modsachen gibt (VoP2 Sounds feat. R. Hammers Helisounds, neue NightVision und neue Rauch & Feuereffekte)?
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Wie sieht es denn Grafikmäßig mit dem Patch aus?? Ich hab mit dem 190.62 ja extreme Grafikprobs im Spiel (sehr hochauflösende Texturen ala Entwicklungsstand 1970). Immo hab ich nämlich keinen Nerv das Spiel zu installieren, nur um Festzustellen, das es immer noch "grottenschlecht" aussieht.

mfg
ThoR65
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Hatte auch schwere Grafikfehler mit diesem Treiber. Werde das gleich mal testen.
Die Fehler gingen nur mit bestimmten zusätzlichen Startparametern weg. Aber ich würde es gerne sehen das alles läuft ohne zusätzliche Einstellungen zu machen.


Weiterhin Grafikfehler mit den Treibern von Nvidia 190.62.

Okay mit dem Startparameter -WinXp sind die Fehler wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

@jay.gee

Kannst du mal bitte einen Link posten der mich auf die Seite führt wo es die Modsachen gibt (VoP2 Sounds feat. R. Hammers Helisounds, neue NightVision und neue Rauch & Feuereffekte)?

Klar. :)

Zuerst einmal eine meiner Lieblings Mods:
RobertHammer`s Heli Sounds bieten mir hier eine Schlachtfeld-Atmosphäre, die alles Soundtechnische was ich auf dem PC kenne, auffrisst und an die Wand kackt. :) Man beachte den Doppler-Effekt. :daumen: >>Klick mich und staunen<< Den DL und weitere Testmovies für andere Maschinen findest Du >hier<

VOP² Sounds:
Die Kombination VoP 2.1 mit den RH Helisounds ist eine beliebte und imho derbe böse Kombination. Gegen diese Bombastiksounds wirken Soundkulissen wie die aus CoD auf mich wie Erbsenpistolen Sounds auf einem Spielplatz. :D Den DL feat. Testmovies findest Du >hier<


JTD FireAndSmoke von DMarkwick:
Noch mehr Rauch und gewaltigere Explosions und -Feuereffekte. Wertet die Schlachtfeld-Atmosphäre imho gewaltig auf. >>Download<<

Nachtsichtgerät:
Download für ein Full Screen NVG


Kleiner Tipp:
ArmA ist eine riesen grosse Spielwiese die sich auf die Bedürfnisse und den individuellen Vorlieben seiner Spieler anpassen lässt. Es ist keine Übertreibung wenn man sagt, dass es für ArmA eigentlich täglich neuen Stoff gibt, den man in das Spiel integrieren kann. Ob neue Einheiten, neue Kamjets oder Kampfhelis, Waffensysteme, Panzer oder andere Vehikel.

Ein Streifzug durch die jeweiligen Download-Sektionen der "Fanseiten" ist für mich bis heute immer noch ein kleines Highlight. Ich finde immer wieder neue Dinge oder Ortschaften, die es zu erforschen gilt. :)



Ich empfehle noch ein paar neuere BlackHawks mit Special Features:

>>>Download<<<



Weitere Chopper - >>Download<<:


Neue Flugzeuge ua. Myke! seine krasse F-16 oder A10 Varianten im DesertStyle:

>>>Downlaod<<<

Sehr gute Anlaufstellen - viel Spass beim Durchstöbern:
Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Armaholic.com

Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de

ArmA2Base.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

In diesem Sinne:
*>>>Twenty Four - OFP MI-24 Hind - InGame Movie<<<* Passend dazu ein paar >>Schlachtfeld Impressionen<< von mir und einen ganz fetten Gruss an Gamestar & Co und alle Crysis und CoD-Owner. Ihr habt es einfach drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ja danke für die ausführliche Antwort.
Vieles an Arma2 verstehe ich noch nicht und den ganzen Umfang zu nutzen wird bei mir noch einiges an Zeit benötigen. Leider zu wenig zeit zum spielen :D.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ja danke für die ausführliche Antwort.
Vieles an Arma2 verstehe ich noch nicht und den ganzen Umfang zu nutzen wird bei mir noch einiges an Zeit benötigen. Leider zu wenig zeit zum spielen :D.

Aus dem Grund habe ich es mir garnicht erst gekauft.
Ich fand die Screenshots vielversprechend aber die Meldung der ganzen Bugs und Probleme und das generell sehr anspruchsvolle Spielgeschehen waren für mich dann doch Abschreckung genug.
Für mich muss ein Spiel möglichst einfach gestrickt sein und einfach Spaß machen. Die Welt ist ernst genug. :D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Muss man alle Patches der Reihe nach durch installieren, oder reicht es nur den letzten zu installieren?
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

hey ho,

kurze frage: hab mir gestern arma2 gekauft, installiert und den patch 1.04 drübergebügelt.
mir is aufgefallen das die maus extrem schwammig reagiert und hinterher hängt. an den einstellungen kanns nicht liegen. hab alles auf sehr hoch (1650x1080) und es läuft soweit flüssig. also kein ruckeln. lediglich die maus agiert einfach schwammig ohne ende. bei anderen spielen ist das nicht so.
woran könnte das liegen?

mein system: msi gt725 notebook, c2d 9500, 4gb, ati4850, win7 64bit prof


gruß und danke schon mal
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

was ja auch eine unglaubliche Simulation wird :ugly:

die Patches kommen zu spät, der ruf ist schon so was von im arsch, dass es eh kaum mehr Sinn hat
Ich habs auch, leider.Das Game ist einfach nur zum :kotz:,nur die Community ist großartig:daumen:.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

hey ho,

kurze frage: hab mir gestern arma2 gekauft, installiert und den patch 1.04 drübergebügelt.
mir is aufgefallen das die maus extrem schwammig reagiert und hinterher hängt. an den einstellungen kanns nicht liegen. hab alles auf sehr hoch (1650x1080) und es läuft soweit flüssig. also kein ruckeln. lediglich die maus agiert einfach schwammig ohne ende. bei anderen spielen ist das nicht so.
woran könnte das liegen?

mein system: msi gt725 notebook, c2d 9500, 4gb, ati4850, win7 64bit prof


gruß und danke schon mal

nun das ist normal bei arma2 mit der maus hab des auch mus sagen sehr entäuschend das spiel angeblich soll es mit den neusten patch besser werden das die nicht mehr schwammig wirkt die maus
 
Zurück