Download: ArmA2 Patch 1.05 zum Download erschienen

AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

ok, die demo binn ich noch am saugen wenn ich es angezockt habe und die Prob's wie im Test auftauchen sollten kann ich's ja immer noch drüberbügeln trotzdem thx's für den Tip:)
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Hoffentlich rennt der MG-Schütze jetzt nicht mehr gegen den Heli, wenn er einsteigen soll. Ich hoff auch, dass Gegner einen nicht mehr aus ewig weiter Entfernung aufs Korn nehmen, sondern dass man jetzt bessere Chancen hat. Es war ja bisher noch so, dass man Gegner gar nicht direkt gesehn hat, wenn man beschossen wurde. Nur auf der Karte sah man den roten Punkt. Dürfte jetzt hoff ich etwas fairer werden.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

witzig, der ganze thread liest sich fast genauso wie bei ArmA (1). es scheint sich wirklich alles zu wiederholen, nur das ich diesmal gottseidank nicht dabei bin. :banane:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

NEBENBEI !

GEHT MAL HEUTE ALLE WÄHLEN !

Als ich heute da war, waren fast nur alles "graue Köpfe" da. An sich nicht schlimm, bloß dann beschweren sich wieder alle, dass man mit Gesetzen konfrontiert wird, die von alten für alte Menschen gemacht werden ...

Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

witzig, der ganze thread liest sich fast genauso wie bei ArmA (1). es scheint sich wirklich alles zu wiederholen, nur das ich diesmal gottseidank nicht dabei bin. :banane:

Dito:daumen:. Bin diesmal auch kein Beta Tester zum Vollpreis. Ich werde auf die Finale Version in der Pyramide für 10 Euro warten. Solange wird eben ArmA 1 gezockt.:D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Hoffentlich rennt der MG-Schütze jetzt nicht mehr gegen den Heli, wenn er einsteigen soll. Ich hoff auch, dass Gegner einen nicht mehr aus ewig weiter Entfernung aufs Korn nehmen, sondern dass man jetzt bessere Chancen hat. Es war ja bisher noch so, dass man Gegner gar nicht direkt gesehn hat, wenn man beschossen wurde. Nur auf der Karte sah man den roten Punkt. Dürfte jetzt hoff ich etwas fairer werden.

Man kann die AI im Kommabereich anpassen. :)

AA funktioniert jetzt mit Schatten und stellt imho eine wesentlich performantere Lösung als die Füllrate. AA feat. Füllrate 200 dürfte auf Jahre gesehen für eine nette Optik sorgen. Imho liegt die Performance nach meinen ersten gespielten Testmission jetzt ungefähr auf dem Level von ~ArmA, bietet dabei aber einen wesentlich hübscheren Grafikcontent.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

naja, patch hin oder her - ich frag mich nur, warum kriegen die es net gebacken nen upload server bereitzustellen

der server hier bei pcgh ueberlastet, ok kein problem -> schau ich auf der homepage nach -> der 1. link schmeisst mich kurz vorm ende raus und sagt serververbindung weg und der 2. link is nen torrent link
sowas hab ich noch net erlebt, lul

e: aber is nen schneller torrent, 45sec und runtergeladen ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

versuch es mal mit einem download manager - damit hab ich eigentlich immer sehr gute erfahrungen gemacht "max-geschwindigkeit"

und die meisten sind auch torrentfähig - ich kann dir also ganz klar free download manager empfehlen
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Weiß jemand ob der Patch auch in die Demo integriert wird?
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

naja, patch hin oder her - ich frag mich nur, warum kriegen die es net gebacken nen upload server bereitzustellen

der server hier bei pcgh ueberlastet, ok kein problem -> schau ich auf der homepage nach -> der 1. link schmeisst mich kurz vorm ende raus und sagt serververbindung weg und der 2. link is nen torrent link
sowas hab ich noch net erlebt, lul

e: aber is nen schneller torrent, 45sec und runtergeladen ;o
dsl 32000 was??? :D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Speicher bug immer noch nicht behoiben :-(

also an alle die vista64,8gb ram und ne 1gb graka haben, gibt es leider nur die alte lösung:

einfach -winxp einfügen also so zum beispiel:
"C:\Games\ArmA 2\arma2.exe" -winxp

aber online das geilste game überhaup :-)
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

welcher Speicher Bug

habe Vista 64 bit

12 GB RAM, 896 MB Grafikspeicher und mir ist kein Bug aufgefallen
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ganz Toll! Bei mir kommt nach patch 1.03 Fehlermeldung "error compiling pixel shader". :motz:

Und ich war natürlich wieder so gutgläubig und hab nix gesichert! Aaahhh! :wall:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

hab das FU** Game Deinst. und kommt auch nicht mehr drauf ...:ugly:
Da warte ich Lieber auf Modern Warfare 2:daumen:
 
Zurück