Download: ArmA2 Patch 1.05 zum Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen
 
Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

ist as jetzt ein neuer oder derselbe von vor einer woche? den der ist ebenfalls 1.01!
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ist das nicht das spiel was so BUG-VERSEUCHT ist ????? Erinnert mich irgendwie an die Gothic spiele :ugly: das war ja auch mit BUGs vollgestopft :devil:

Hab mir das Testvideo von der Gamestar-DVD angeschaut, und die lassen kein gutes haar an diesen spiel - außer der Grafik.

ODER

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=12297
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Der jetzige Finalpatch ist rund 20-30MB grösser als der Beta. Der Final lässt sich problemlos über den Betapatch drüberinstallieren.

Er meldet zwar dass Version 1.01 schon vorliegt und der Vorgang geht auch sehr schnell. Das führt daher dass betacontent erkannt und nicht überschrieben wird. Nur neues/geändertes seit Beta 1.01 wird gepatcht. Nicht irritieren lassen, trotz der Meldung.


Hab mir das Testvideo von der Gamestar-DVD angeschaut, und die lassen kein gutes haar an diesen spiel - außer der Grafik.
Ach, da hat wohl einfach Codemasters besser gezahlt als BIS. *duck-und-renn*
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ein weiteres trauriges Beispiel, wieso man Spiele nicht sofort beim Release kaufen sollte... :daumen2:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Es wurde ja noch nicht mal richtig released, Deutschland ist offizieller Betatester, erst wenn die richtige Version released wird würde ich so etwas sagen ^^ sprich wenn sie auch überall sonst auf der Welt rauskommt. Und das ist erst bald. Finde ich eh net ganz ok das PC-Games und andere Zeitschrifen des Verlags das Spiel als unspielbar verbuggt und performancemäßig grottig bewerten, ohne die finale Version die jetzt bald erst rauskommt bzw überhaupt ohne den Beta-Patch zu spielen und dann auch noch fürn Benchmark die Fillrate auf 200% setzen was einfach der totale Overkill ist. Das ungefähr 8xFSAA entspricht. Da braucht man sich dann auch net über die Werte wundern die da rauskommen.

Außerdem haben ich und viele viele andere Leute auch jetzt schon derbe Spaß dabei mit 50 Leuten Coop Städte einzunehmen usw... :D

Patch bringt übrigens nen Performanceschub und hab keinen Crash mehr gehabt seit dem ich den hier drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Hallo Leute
Habe mir das Spiel ausgeliehen und was soll ich sagen. Werde es mir Heute kaufen.
Hatte mich durch den ganzen negativen Hickhack auch beeinflussen lassen aber ich kann dem ganzen nicht zustimmen. Läuft auf meinem Rechner mit 1680*1050 flüssig. Habe alles auf Hoch, 3Km Sichtweite und diesen komischen schieberegler auf 100%.

Gruß
Klatty
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich hab das Spiel wieder zum Händler zurück gebracht. Das Spiel sieht geil aus und läuft auch passabel auf 100%. Aber ohne eine gute KI ist das nur "in der Welt rum rennen und schöne Grafik gucken". Für 50 Euro erwarte ich keine Beta Version. Die Patches werden es vielleicht richten, dann kaufe ich es mir evtl. wieder.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich hab das Spiel wieder zum Händler zurück gebracht. Das Spiel sieht geil aus und läuft auch passabel auf 100%. Aber ohne eine gute KI ist das nur "in der Welt rum rennen und schöne Grafik gucken". Für 50 Euro erwarte ich keine Beta Version. Die Patches werden es vielleicht richten, dann kaufe ich es mir evtl. wieder.


recht hast dumeien bodenlose frechheit diese abgezocke...beim ersten teil warsn nicht besser ,der absolute fehlkauf....:daumen2:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich hab das Spiel wieder zum Händler zurück gebracht. Das Spiel sieht geil aus und läuft auch passabel auf 100%. Aber ohne eine gute KI ist das nur "in der Welt rum rennen und schöne Grafik gucken". Für 50 Euro erwarte ich keine Beta Version. Die Patches werden es vielleicht richten, dann kaufe ich es mir evtl. wieder.

Dann stell mal die Schwierigkeitsstufen nach oben, oder geh halt CoD zocken ...:cool:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

so ein blödsinn !

so ein dreck in die regale zu stellen gehört verboten...
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

solche firmen die wiederholt unfertige produkte auf den markt werfen (dürfen) gehören verboten, und damit 90% aller publisher.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

klar würde ich auch tun an eurer stelle ;)
schliesslich gehts um die arbeitsplatz erhaltung:D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen



Ich auch! wenn es jeder so sehen würde, würde die Verteilung "da oben" anders ausfallen. Wann kapiert das die junge Generation? Jeder entscheidet nun mal gerne zu seinem Gunsten, so auch Rentner & Co......
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Da bin ich mal auf einen Test gespannt. Die Ki so total verbuckt sein habe ich gehöhrt. Hoffe das die Performens von dem Spiel sich verdampt verbesseret sonst kann man das Spiel gar nicht wirklich zocken.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

ich haben den ersten teil gekauft....von denen kauf ich kein spiel mehr,die selbe ******** wieder.

eventuell ist der konkurrent besser,OFP II ! ich hoffe es...
 
Zurück