Download: ArmA2 Patch 1.05 zum Download erschienen

AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

@PontifexM
Jetzt krieg dich mal wieder ein.

Ich hab meine eigene ArmAII Kopie zwar noch nicht, weil ich die englische 505 bestellt hab, welche erst in knapp 3 Wochen erscheint, aber hab ArmAII schon beim kumpel gezockt und das Spiel läuft rund und wenn man den Schwierigkeitsgrad hoch stellt, funst auch die KI besser.

Die KI ist halt eine echte Open World KI, nicht so eine Skriptsammelung wie in COD oder diese spawn KI aus GTA4, welche nur kurz eingeblendet wird und gleich wieder verschwindet sobald der Spieler in eine andere Richtung schaut.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich kann PontifexM nur recht geben. In jedem Beta Test den ich bis jetzt mit gemacht wurde durfte ich eine besseres Spiel mit weniger Bugs spielen wie ArmAII. Es ist echt grausam und ich habs gestern wieder dem Händler zurück gegeben, da ich net einseh mir ein Spiel daheim hinzulegen um abzuwarten das es irgendwann spielbar wird.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

ja Herr Hugo78 ,ich bin die ruhe selbst . . .wenn ich so arbeiten würde wie die...tja,kann zu meinem chef nicht sagen ich habe eben eine alpha oder beta phase ;)

im grunde wollten die nasen ,dem erscheinen von ofp ² entgegen wirken ;) meine theorie.
den die zeit wäre realistisch gewesen ,um eben keine verbuggte version auf den markt zu werfen.
also herbst ...
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Die KI ist halt eine echte Open World KI, nicht so eine Skriptsammelung wie in COD oder diese spawn KI aus GTA4, welche nur kurz eingeblendet wird und gleich wieder verschwindet sobald der Spieler in eine andere Richtung schaut.

Dass das mit der KI alles nicht so richtig hinhaut wusste BIS aber vor Release. Man braucht ARMA 2 nur 1-2 Std. zu spielen um z.B. übelste KI-Aussetzer zu finden.

Btw:

So läuft ARMA 2 auf Ihrem PC:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Wer sich so ein verbuggtes Spiel, was schon vorher bekannt war, kauft, ist auch blöd.

Sowas lädt man sich runter und testets erstmal.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Es wurde ja noch nicht mal richtig released, Deutschland ist offizieller Betatester, erst wenn die richtige Version released wird würde ich so etwas sagen ^^ sprich wenn sie auch überall sonst auf der Welt rauskommt. Und das ist erst bald. Finde ich eh net ganz ok das PC-Games und andere Zeitschrifen des Verlags das Spiel als unspielbar verbuggt und performancemäßig grottig bewerten, ohne die finale Version die jetzt bald erst rauskommt bzw überhaupt ohne den Beta-Patch zu spielen und dann auch noch fürn Benchmark die Fillrate auf 200% setzen was einfach der totale Overkill ist. Das ungefähr 8xFSAA entspricht. Da braucht man sich dann auch net über die Werte wundern die da rauskommen..

Sach mal wie ******* bist du denn drauf ?

Das spiel nicht als Finale Version zu bezeichen ?

Ich kann es überall kaufen, also ist es Final. Wann es irgendwo anders auf den Markt kommt interessiert mich nicht. Ich bin hier in Deutschland ! Und hier ist es auf dem Markt.

Weiterhin wurde das Spiel mit dem Beta Patch gespielt / getestet...
Also erst lesen, dann schreiben...

YouTube - ArmA 2 - PC Games Bug-Report
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich finde das Spiel macht auch so schon viel spaß, ist aber eine ganz schöne Umgewöhnung für einen BF2 Spieler wie mich :D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich hatte OPF sowie ArmA seit dem Erscheinungstag installiert. ArmA konnte man erst ab der Version 1.05 spielen.
Solange das spiel bei den Amis net verkauft wird, ist der Erwerb von AmrA2 sinnfrei. Bohemia Interactive macht VBS2™ - Virtual Battlespace 2 fuer die US Army, somit ist der US Markt fuer die sehr relevant.
Auch wenn ArmA2 nicht VBS2 ist, kann sich die schreckliche programmquelitaet den Image der BI Studios in den Staaten beeinflussen.

Ich kaufe es mir erst in paar Monaten.
Das Deutschland als BETA TESTER fuer ArmA und ArmA2 ausgewaehlt wurde, haengt damit zusammen, dass die Deutschen gleich ueber alles rummotzen.
Kaufen in anderen Laender kaufen es wenn es ausgereift ist, oder warten mit dem spielen bis das Spiel ordentlich gepatcht ist.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich finde das Spiel macht auch so schon viel spaß, ist aber eine ganz schöne Umgewöhnung für einen BF2 Spieler wie mich :D

Hab gad gestern grad ein Screen gesehen, den mein Kumpel vom Multiplayer gepostet hatte, und da war eine denk ich, recht typische Reaktion zulesen.
"Eh ick loof hier ne Stunde, seh keine Sau und plötzlich bin ick tot und weiß noch nichtmal woher der geschossen hat, sch****!!" :D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

@Hugo78

So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.
Man darf das halt nicht spielen wie BF2. :D
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

tja, nett dass sie im patch die ki und ein wenig die optik gefixt haben...
aber so wie ich das spiel erlebt habe, wird es erst nach dem 10ten patch interessant..

wahnsinn wie grottig die steuerung ist...
der typ steigt auf eine leiter und greift am ende noch 5-6 mal in die luft...

seeeeeeehr mies
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

der typ steigt auf eine leiter und greift am ende noch 5-6 mal in die luft...

Also ich persönlich meckere immer am schlimmsten rum was ich finden kann. Und wenn die leiteranim für dich das schlechteste am Spiel ist dann ....ach was, denkt euch den rest selber.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich check den MP immo auch net. Egal, mit der Zeit werds schon werden. Der olle Berliner kriegt das auch noch auf die Reihe.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Hallo!
Also mir gefällt ARMA2 sehr gut,Mit meinem System aus 2xGTX275 und Q9550@3.4GHZ,4GB Ram1066MHZ,kann ich die Grafikqualität höher einstellen,und ohne ruckeln spielen.Aber es gab Probleme mit KI und Sound.Wurde das gefixt,ist das Spiel mein neuer Favorit.
Wer ARMA1 gespielt hat,muss zugeben das ARMA2 besser im Release-zustand ist.ARMA1 war ein Flickwerk.

Gruß
Mikel
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

NEBENBEI !

GEHT MAL HEUTE ALLE WÄHLEN !

Als ich heute da war, waren fast nur alles "graue Köpfe" da. An sich nicht schlimm, bloß dann beschweren sich wieder alle, dass man mit Gesetzen konfrontiert wird, die von alten für alte Menschen gemacht werden ...
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Ich hatte OPF sowie ArmA seit dem Erscheinungstag installiert. ArmA konnte man erst ab der Version 1.05 spielen.
Solange das spiel bei den Amis net verkauft wird, ist der Erwerb von AmrA2 sinnfrei. Bohemia Interactive macht VBS2™ - Virtual Battlespace 2 fuer die US Army, somit ist der US Markt fuer die sehr relevant.
Auch wenn ArmA2 nicht VBS2 ist, kann sich die schreckliche programmquelitaet den Image der BI Studios in den Staaten beeinflussen.

Ich kaufe es mir erst in paar Monaten.
Das Deutschland als BETA TESTER fuer ArmA und ArmA2 ausgewaehlt wurde, haengt damit zusammen, dass die Deutschen gleich ueber alles rummotzen.
Kaufen in anderen Laender kaufen es wenn es ausgereift ist, oder warten mit dem spielen bis das Spiel ordentlich gepatcht ist.

Und warum lässt man sich diese "finale" betatesterei gefallen? weil die tschechen genau wissen,das zb die amis auf kultweinerei pfeifen,wenn das produkt nicht ok ist.
Aber den sentimentalen community-heulern aus dem braven deutschland setzt man so einen dreck vor und jeder fanboy pickt sich die rosinen aus der sch... um es toll zu finden.
Sorry aber das musste mal sein.Wo kann man sowas verkaufen? bohemia lacht sich doch tot.Das Spiel ist doch eine einzige schande.
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

Boaaaahh . . . . . . . ein 120 MByte PATCH - Nicht schlecht !!

Also da fragt man sich schon ob da der Publisher nicht ein bisschen viel druck gemacht hat mit dem Erscheinungstermin :ugly::huh::what:

Das sollte unter straffe gestellt werden wenn ein spiel nicht fertiggestellt worden ist. Ich glaube ja da ist ja so ein Gesetzt schon in Planung, oder :huh:
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

zitat :
Ich kaufe es mir erst in paar Monaten.
Das Deutschland als BETA TESTER fuer ArmA und ArmA2 ausgewaehlt wurde, haengt damit zusammen, dass die Deutschen gleich ueber alles rummotzen.

was für ein unsinn. . . .
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

yoa haut rein jungs, es müssen noch weitere patches folgen, wenn wir dann auf 2GB sind, insgesammt, kann man es bestimmt spielen ;)
zumindest geben sie sich aber mühe, muß man ja auch mal anerkennen. :)
 
AW: Download: ArmA2 Patch 1.01 zum Download erschienen

kann man den Patch 1.02 auch auf der Demo drüberbügeln?:what:
 
Zurück