[Diskussionsthread] Lesertest "Enermax Netzteile"

Der Test ist geil, hab ich ja schon im Bewerbungsforum geschrieben :daumen:

Find aber das alle Tests gut geworden sind und in jedem was interessantes zu finden ist, das in den anderen Tests nicht steht.

Echt gute Auswahl der Tester würd ich sagen :D :daumen:
 
Oah, das Desing von deinem Test ist das geilste was ich je gesehen hab :daumen:

Auch richtig richtig ausführlich - da kommt mir meins richtig wenig vor, weil ich den Leser nicht mit zu viel informationen überfallen wollte -.-
 
Deswegen gibts ja auch nicht nur einen Test ;)

Du bedienst halt ne andere Kundschaft als er oder ich :D Ich find man brauch beides, sowohl extrem ausführliche als auch recht knappe. Je nachdem ob man halt sich nur nen Überblick machen will oder über ein Produkt genau informieren
 
Hey zcei, hallo skysnake!

Danke für euer Lob! War ne riesen Arbeit, hat aber auch extrem viel Spaß gemacht! Beim nächsten Mal werde ich mir aber wohl in der Anfangsphase mehr Zeit nehmen, damit es gegen Ende nicht so eng wird... Denn in meinem Fall kam unverhofft der Job dazwischen... Eigentlich hätt ichs mir denken können ;-)

Doch auch erstmal ein fettes Lob von meiner Seite an die anderen Fünf! Ich finde jeder Test hat seine Vorzüge, alle sind für sich genommen absolut gelungen! Und wie skysnake schon sagte, so ist sicher für jeden Interessenten was dabei!
 
Zurück