News Enermax K8 RGB: Gehäuse mit ganz eigener Formensprache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax K8 RGB: Gehäuse mit ganz eigener Formensprache

Das Enermax K8 RGB soll mit einer ganz eigenen Formensprache auf sich aufmerksam machen und kombiniert (A)RGB-Lüfter und großzügige Glasflächen, die den Anschein eines Querschnitts vermitteln sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax K8 RGB: Gehäuse mit ganz eigener Formensprache
 
Bin ich blind oder haben die Lüfter vorne keinerlei Möglichkeit Luft einzusaugen? Die haben doch nicht ernsthaft Lüfter vor ne geschlossene Scheibe geklatscht, ohne jeglichen Lüftungsschlitze oder?

Ok, hab mir jetzt noch die Bilder auf der Webseite angesehen, oben ist ein bisschen Gitter, da kann vermutlich ein bisschen Luft rein. Bin mal auf Tests gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass die Temps nicht scheiße sind.
 
Mein altes Azza Gehäuse
Azza.jpg
 
Zurück