[Diskussion] Rechnersteckbriefe im PCGHX

hehe das gibts schon immer :D das hab ich auch schonmal bei meinem tagebuch entdeckt :ugly:

@ klutten, vllt sollte man das in den startpost schreiben, damit das jeder findet :daumen:
 
wieso?
einfach unter :

wie finde ich User "xyz" :
-um einen bestimmten User zu finden, klickt im Casemod-Bereich auf die Anzahl der Posts rechts neben dem Thread "[Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX".
-Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den Usern, die einen Steckbrief verfasst haben.
-Sucht den entsprechenden User dort über die Browser-interne Suche (Strg+F) und klickt auf die "1" neben dessen Namen.
-> Nun gelangt ihr zum Steckbrief von User "xyz"
 
Ich glaube es macht euch einen riesigen Spaß mir des Nachts auf die Nerven zu gehen, oder? ;)

Ich mache es ja ...ja ...ja ...ja ...ja

EDIT:

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX

-----verschoben---------
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee ...schon ganz richtig hier, da verschoben und mit dem Post nur ganz knapp an unserer Vorgabe vorbei. ^^
 
...und das schöne dabei ist, dass man die bilder nicht erst groß suchen muss. Alle, die bis jetzt noch keine Bilder im Steckbrief haben, bekommen noch mal ne Massen-PN mit der gnadenlosen Aufforderung zum Bilder posten. :devil:
 
Gefällt mir sehr gut die Idee :daumen:
Da kann man mal zeigen, was man hat ;)
nur leider haben noch nicht viele ihren Rechner gepostet, aber kommt bestimmt noch
 
...und das schöne dabei ist, dass man die bilder nicht erst groß suchen muss. Alle, die bis jetzt noch keine Bilder im Steckbrief haben, bekommen noch mal ne Massen-PN mit der gnadenlosen Aufforderung zum Bilder posten. :devil:

Was ist denn aus der Geschichte geworden. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Bild von seinem Rechner zu machen und hoch zuladen! :D
 
Ich verfasse spätestens am Wochenende diese PN - versprochen. Dieser Thread wurde ja schließlich aus genau diesem Grund ins Leben gerufen, einen Kurzüberblick über einen Rechner zu gewinnen.
 
Sehr fein. Dass man nach fast 1800 Beiträgen aber immer noch nicht mächtig ist, seine Signatur auszublenden - dazu sag ich jetzt mal nix :P
 
Zurück