[Diskussion] Rechnersteckbriefe im PCGHX

Zurzeit aktive Benutzer: 1380 (Registrierte Benutzer: 342, Gäste: 1038)
Naja, im Moment sind man grade 342 registrierte Benutzer on, die potentiell posten könnten :D

Ich werde mein Post noch mit Bildern verschönern, wobei der wahrscheinlich eh unter geht, wenn hunderte Leute da posten :D
 
werd aber erst die woche "ganz" fertig.

Richtig man wird also mal "ganz" fertig, wer es glaubt.
full


Aber füllt sich ja langsam. ;)

MfG DanielX
 
Ich möchte noch mal für alle eine kleine Erinnerung in den Raum werfen, da ich wirklich erstaunt bin, dass kaum einer in der Lage ist, den PC-Steckbrief mit copy/paste einfach in seinen Beitrag einzubinden.

- Bitte nur kopieren und ausfüllen
- Keine Zeilen löschen oder verändern
- Nicht auf Fettschrift ändern

:motz:
 
So hab mal meinen Rechner auch gepostet. Bilder folgen in den nächsten Tagen da ich zurzeit keine Kamera zur Verfügung habe.
 
Hab auch gerade gepostet, aber wenn man copy/paste macht wird zumindest bei mir die Überschriftgröße nicht übernommen, so dass ich das manuell nachbessern musste ;)

mfg Klemens

@Klutten
ps: sind die ersten beiden Fotos noch ok ??
 
...aber wenn man copy/paste macht wird zumindest bei mir die Überschriftgröße nicht übernommen, so dass ich das manuell nachbessern musste...

So war es bei mir auch. Hatte dann eine falsche Größe gewählt, so dass Klutten nachbessern musste. ;)
Wie lange bleiben Post ohne Bilder drin? Gibt es da eine Vorgabe? Und wie ist das, wenn ich zwei Rechner habe. Du sagst, "Es gibt nur einen Beitrag pro User und Rechner." Bedeutet das, dass ich alle meine Rechner posten darf oder muss ich mich für einen entscheiden?
Ansonsten sind die Anweisungen/Regeln aber klar verständlich. Ist eine tolle Idee, wie ich finde.
 
Dass das mit dem copy/paste nicht so einfach funktioniert habe ich noch gar nicht mitbekommen - aber egal, besser ich das notfalls nach.

Eine Richtlinie, wie lange Posts ohne Bilder im Thread bleiben gibt es nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass diese Beiträge recht schnell wieder verschwinden, da sie einfach das Thema verfehlen. Zu einer Kurzbeschreibung mit einer Weiterleitung auf Sysprofile oder das eigene Tagebuch gehören Bilder einfach dazu.

"Es gibt nur einen Beitrag pro User und Rechner." -> Hast du mehrere schicke Rechner, kannst du sie natürlich posten. Es ist aber nicht Sinn der Sache zu behaupten, nach einem Mainboardwechsel oder dem Einbau einer Wakü einen neuen Rechner zu besitzen. In diesem Fall kann der alte Beitrag ja jederzeit editiert werden. ;)
 
Ausnahmsweise ein Doppelpost ...aber der ist nun mal von Bedeutung :)

Im Startpost habe ich jetzt das manuelle Ändern der Überschrift in Größe 4 vermerkt. Danke für den Hinweis ...funktioniert tatsächlich nicht von alleine.
 
Ich wäre noch dafür das man seine HDD auch mit angibt!

Wurde wohl übersehn oder so.

Hab das bei mir mal dreisterweise:ugly: eingefüht.
 
AW: [Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX

PC-Steckbrief von - DeV6iL

PC Name:PC^^

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ standard
Mainboard: MSI MS-7350VP(OEM Board von FSC!)
Grafikkarte: CAPTIVA 9800GT 1GB
RAM: 4GB DDR2-667 Qimonda
Gehäuse: FSC Scaleo X
Netzteil: 500W noName
Kühlung (Wakü/Lukü): LuKü
Sound: Realtek onBoard

Zuletzt wesentlich verändert: Grafikkarte damals 9600GT da kaputt gegangen gewechselt auf 9800GT 1GB

Link zum Tagebuch: ---
Link zu Sysprofile: sysProfile: ID: 67214 - All_StaR

Bilder hab ich keine und wenn ich hätte die wären viel zu langweilig!
Ich weiß nicht grade gut da zum Teil KomplettPC nur Grafikkarte und RAM wurden von mir augefrischt!
 
AW: [Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX

Name: Skynet 2 :D

Gehäuse: Coolermaster Cosmos S
Prozessor: Core i7 920 @3500 Mhz
Mainboard: Gigabyte EX58 Ud4P
Speicher: 6GB Corsair DDR3 1600
Grafik: 2x Nvidia Geforce GTX 280
Sound: (noch) onboard an Adam P11A
 
AW: [Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX

Gehäuse: Antec Three Hundred (demnächst wirds gegen ein Coolermaster RC690 mit Fenster eingetauscht)

Prozessor: Intel Q9400 @ 3,4GHz @ 1,2375V

Mainboard: MSI Neo- F P35

Speicher: Infineon 4GB DDR2- 800MHz CL5

GraKa: XFX GTX 260 @ 750/1600/1200 MHz

Sound: onboard

mfG ltilly1991

Die Signatur wird demnächst überarbeitet... ;)
 
...und es wird gleich wieder entfernt. Die Angaben sind so wie sie jetzt sind zu machen. Wer mehr zu einem Rechner wissen möchte, der kann sich das Sysprofile ansehen. :schief:
 
Wäre es eigentlich möglich, dass sich jemand die Arbeit macht nen Inhaltsverzeichnis einzubauen?

So könnte man direkt den PC einer bestimmten Person suchen. Wahrscheinlich würde eine stinknormale Unterteilung in A, B, C... reichen.
 
Jemand? Das könnte ja nur ich sein. Und zu deiner Frage ...NEIN. Da es in diesem Thread irgendwann einmal hunderte von Rechnern geben könnte erspare ich mir doch lieber diese Arbeit, es sei denn du sponsorst mir eine Schreibkraft und verlängerst den Tagesrhythmus von 24h auf 36h. :lol:

Du kannst dir aber selbst helfen. Bevor du auf den Link zum Thread klickst, steht doch etwas weiter rechts die Anzahl der Beiträge ...klick da mal drauf. :D ...dann nur noch auf die 1 klicken und du kommst zum Beitrag des Users.
 
Nein, aber man sollte da sehr schnell zum Ziel kommen.

Ja ja, hier gibt es immer wieder was zu entdecken :D
 
Zurück