DirectX-12-Alternative Vulkan: Grafikschnittstelle verzögert sich etwas, Version 1.0 aber fast fertig

AW: DirectX-12-Alternative Vulkan: Grafikschnittstelle verzögert sich etwas, Version 1.0 aber fast fertig

Weil es dir noch zu verbuggt ist?
Da kommt ja noch ein großes Update, bis der Zeitraum für das kostenlose Update aufläuft sidn es noch 7 Monate.

Bin mir aber sicher, wenn bis dahin nochimmer viele kein W10 haben, dann wird MS den Zeitraum verlängern oder eine neue Aktion starten.

Nee; einfach aus Prinzip.
Eine Firma, welche derart penetrant versucht meine persönlichen Vorstellungen und meinen persönlichen Geschmack zu beeinflußen, stößt bei mir auf eine der Erwartungshaltung umgekehrt kongruente Reaktion.
Und das bleibt auch so; denn ich bin ein Individuum und weder meine Verwandten, noch irgend ein Präsident und schon gar nicht Microsoft haben das Recht meine persönliche Vorlieben zu beeinflussen. Und wenn meine persönliche Vorliebe nun diese ist, das ich selber entscheiden möchte was ich kaufe oder konsumiere, obgleich ich damit gegen den Strom schwimme, dann ist das so! Je mehr Werbung, je mehr Gängelei, je mehr versteckte & unterbewusste Versuche mich zu locken, ... desto mehr Widerstand, desto mehr Abneigung, desto mehr Neuorientierung werden das Ergebnis sein. Ich bin intelligent und willensstark genug selber zu entscheiden was ich will. Jeder kann lesen, jeder kann Recherchieren, jeder kann denken; wir sind alle intelligent! Es ist nur die Bequemlichkeit und Einfachheit, die lockt. Klar. Warum nicht? Wir stressen uns doch eh schon durch unser ganzes Leben - warum dann nicht mal bisl die Seele baumeln lassen und sich der Bequemlichkeit hingeben.

Ach, was red' ich da nur? Zum Glück sind wir alle anders als die anderen - wär ja sonst langweilig!


Muhaha
Rum!
 
Zurück