Direct X11 Grafikkarte mit XP?

Von der Netzteilmarke habe ich noch nie was gehört, da solltest du dir als erstes mal ein ordentliches zulegen. Du kannst ohne Probleme eine Graka die DX11 unterstützt mit XP betreiben, dann wird halt alles nur in DX9 ausgegeben. Liegt bestimmt an den vermüllten Netzteil.
Was hattest du denn vorher für eine Graka eingebaut?


Geforce 9400 GT
 
was habe ich gesagt?
Es liegt am NT! Deine alte Graka hat viel weniger an Strom als deine neue verbraucht, damit kam das Netzteil noch klar, jetzt solltest du dir aber besser ein neues Qualitätsteil kaufen
 
Is ja gut ich bin da,
na, hab mal ein 450 Watt CSL Netzteil rein-"gebastelt"
Gleicher Effekt, war scheinlich verbraucht mein prozessor auch sehr viel Strooom
 
So viel Strom verbraucht der auch wieder nicht. Daran liegts ganz sicher auch nicht.
Ich hab dir ja alles schon geschrieben.
 
@ Pc Freak
Was das Superflower Netzteil angeht, die sind nicht schlecht,nur weil du sie nicht kennst hat das nichts zu bedeuten , Corsair ,BeQueit etc. ist natürlich besser aber im Pcgh Test haben die Superflower NT´s schon getestet und sie waren gut.

@ Suppentopf ist irgendwo ein 80 Plus Logo auf deinem NT?
 
Das erklärt natürlich vieles:D
Damals hatte Superflower noch kein 80+

Also CSL ist wie gesagt auch nicht das Gelbe vom Ei....
Für dein Sys würde ein Gutes 500W NT reichen

Corsair HX 520

Ich habe auch ein Corsair und bin sehr zufrieden.....

Ich betreibe mit einem 400W Corsair CMPSU 400CX einen Phenom und eine 4870....
 
Zurück