News Dieses Mal von seriöser Quelle: GTA 6 soll noch diese Woche angekündigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dieses Mal von seriöser Quelle: GTA 6 soll noch diese Woche angekündigt werden

Gerüchte um die Vorstellung von GTA 6 gibt es genug, doch jetzt könnte es Ernst werden. Die Webseite Bloomberg geht fest davon aus, dass Rockstar noch diese Woche das sechste Grand Theft Auto "vorstellt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dieses Mal von seriöser Quelle: GTA 6 soll noch diese Woche angekündigt werden
 
Dann wird es halt angekündigt... Das es in Entwicklung ist, weiß man ja seit den ganzen Videos die schon ewig im Netz existieren. Sogar welches Szenario und welche Charaktere darin vorkommen. Durch den Leak von 2022 können Sie ihr blödes Spiel mit der Salamitaktik an Veröffentlichungen eigentlich vergessen. Versuchen es aber trotzdem weiter. Das Einzige was interessant wäre... Kommt es gleichzeitig auf PC und Konsole oder muss ich wieder ein Jahr länger warten? Sollte es wieder viel später kommen interessieren mich ja auch weitere News als PC Gamer kaum.
 
The game is set in a fictional version of Miami and features two protagonists, a man and a woman, Bloomberg News has reported.

Nicht schlecht....
 
Miami? Interessant! Eine Frau ist spielbar? Für GTA revolutionär!
Könnte das erste GTA seit Vice City sein, welches mir gefällt - Miami halt.
Aber trotzdem, kündigt das Spiel endlich an und lasst uns in Ruhe! Die täglichen Gerüchte über dieses Spiel nerven mich langsam.
 
Sozusagen, die Ankündigung für die Ankündigung. Folgend von 24 Monaten Click-Bait Artikel. Danach wird das Game auf allen Plattformen 10 Jahr am Leben erhalten um diese Kuh bis zum bitteren Ende zu Melken. Wie komme ich da nur drauf ? ;)
 
Miami? Interessant! Eine Frau ist spielbar? Für GTA revolutionär!
Könnte das erste GTA seit Vice City sein, welches mir gefällt - Miami halt.

Ich hätte ja lieber wieder Liberty City. Oder gleich richtig Klotzen, GTA 6 mit 4 Städten und deren Umland, wo man per Flugzeug hin und her Reisen kann. :hail::devil::D

Am Ende auch egal. Ich hoffe aber dass man nicht wieder gezwungen wird zwischen den Charakteren zu wechseln. Das hat mich bei GTA5 genervt. Wenn ich schon keinen Charakter selber machen kann, dann will ich mich wenigstens auf einen konzentrieren um mich mit ihm zu identifizieren.

Also zwei Charaktere gerne. Evtl. sogar damit man einen Co-Op Modus hat, geil!
Aber erzwungener Wechsel, lieber nicht....aber das habe ich natürlich nicht zu entscheiden.
 
Kommt das dann auch wieder 36x mal raus, in verschiedenen Versionen für verschiedene Plattformen, immer für den Vollpreis? Hab zuletzt San Andreas gespielt, GTA 4 fand ich zum Einschlafen, vielleicht ist Teil 6 ja zumindest technisch spannend, schauen wir mal.
 
Also man wird ankündigen das GTA6 in Entwicklung ist, und man hat vor im Dezember einen Trailer zu präsentieren? Najut.
Immerhin ist Bloomberg mal eine namhafte Quelle.

Meinte nicht gestern ein anderer Insider, man würde bis spätestens Feb 24 ankündigen, und 25 releasen?
Ganz ehrlich, sollte da jetzt was kommen, erwarte ich GTA6 spätestens Ende nächsten Jahres.
Das Spiel verkauft sich auch ohne ewig langes Marketing.
Allerdings zogen damals bei GTA5 auch fast 2 Jahre ins Land.

Im Prinzip habe ich nicht mal wirklich Lust auf ein GTA, aber ich bin gespannt was Rockstar wieder abliefern wird. RDR2 war schon echt ein Brett und legte in gewissen Dingen die Messlatte nach oben. Das muss GTA6, welches jetzt PS5 und Series(?) als Grundgerüst nutzt, definitiv toppen.
 
Okay tatsächlich ist es dieses mal real da es grade auf X (Twitter) von Sam Houser angekündigt wurde. Freue mich auf den Trailer im Dezember. Endlich haben die Gerüchte bald ein ende!
 
Nach wie vor eine der besten OpenWorlds aus technischer Sicht.
In Sachen Vielfalt, Glaubwürdigkeit? Schöne Landschaft und all die Tiere, keine Frage, aber die Logik der Open-World-KI war mir zu blöd, als dass ich es durchgespielt hätte. Kurz: Alle schießen auf dich oder wollen dir an den Kragen, egal, wie du dich verhältst. Das ist mir zu plump.
 
Ist doch schon angekündigt worden...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück