Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wenn wir schon bei der Natur sind (oder wieder) warum töten eigentlich Väter Kinder von anderen Männern in einer Patchwork-Familie nicht? Das wäre aber eigentlich natürlich also normal. Man will ja nicht die Gene seinen Rivalen groß ziehen.

[Diesen Teil werde ich jetzt immer anhängen bis du drauf reagierst]

Wenn du jetzt wieder mit der Natur kommst, sollen wir denn auch Kannibalismus und Gruppenvergewaltung machen? Gibt es auch ganz normal im Tierreich.

"Sichelzellenanämie"? Ein sehr bekanntes Beispiel für eine negative Genmutation"

könnte LK Bio, elfte Klasse gewesen sein, vielleicht auch schon zehnte...lange her^^

Wenn du aber so gut bescheid weißt, erzähl doch bitte noch warum sich eine "negative Genmutation" positiv auf die Verbreitung von Malaria auswirken kann...

zum Glück bin ich nicht der einzige, der hier der Meinung ist, dass du dir es hier immer so zurecht schusterst wie es dir gerade passt ohne auf Fragen zu antworten, dafür aber stets versuchst mit neuen Thesen zu kontern

Ja sorry bei sovielen Leuten kann man auch mal den Überblick verlieren. Ich will auch ja allen gerecht werden, aber ihr sprecht euch ja leider nicht ab, da geht dann auch mal was unter. Zumal ich bereits gepostete Beiträge nicht nachträglich bearbeiten will, das geht in der Masse ja nur unter.

Ja die Sichelzellenanämie schützt z.T. vor Malaria. Trotzdem bleibt es eine potenziell Tödliche Genmutation. Ist das jetzt für den betroffenen besser, das er unter Umständen nicht mehr an der Malaria stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wenn du jetzt wieder mit der Natur kommst, sollen wir denn auch Kannibalismus und Gruppenvergewaltung machen? Gibt es auch ganz normal im Tierreich.

Klar, warum nicht. Hab gerade keinen Hunger aber du wirst sicher nicht gleicht morgen gegessen. :P

Da kannst nicht einen Teil aus einem Bereich herausnehmen und es auf den Menschen übertragen aber einen anderen Ignorieren. Das geht nicht, das ist Erbsenzählerrei bzw. du suchst dir genau das aus was gerade dein Argument nur im geringsten untermauern könnte. Die Natur hat Homosexualität geschaffen ergo ist es normal, denn was Mutti-Natur macht ist normal.

[Diesen Teil werde ich jetzt immer anhängen bis du drauf reagierst]

Woher willst du wissen, dass Homosexualität eine genetische Ursache hat? Glaubst du wirklich, dass zum Beispiel die verschiedenen Hautfarben genetische Mutationen sind? Nein sind sie nicht, denn auch die Trägst die Gene in dir die deine Haut dunkel machen würde, nur sind diese nicht aktiv. Jetzt könnte ich ganz Banal einfach behaupten auch du hast die Gene in dir die mich homosexuell machen nur sind sie bei die und der Mehrheit eben inaktiv.

[/DTwijiabddr]
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ach welche denh noch?
Das sollte der Beitragsschreiber doch selbst am besten wissen? Aber hier noch ein Fundstück für Copy&Paste von Seite 21: #396. C&P aus dem Wikiartikel zu Mutationen.
Aber bestätigt nur meinen Eindruck von dir: Sich wild Sachen zusammenkopieren, auch wenn man es wahrscheinlich nicht richtig versteht, und es, nachdem man es teilweise vermischt hat, als "Fakten" und "eigene Meinung" präsentieren. :schief:
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Klar, warum nicht. Hab gerade keinen Hunger aber du wirst sicher nicht gleicht morgen gegessen. :P

Da kannst nicht einen Teil aus einem Bereich herausnehmen und es auf den Menschen übertragen aber einen anderen Ignorieren. Das geht nicht, das ist Erbsenzählerrei bzw. du suchst dir genau das aus was gerade dein Argument nur im geringsten untermauern könnte. Die Natur hat Homosexualität geschaffen ergo ist es normal, denn was Mutti-Natur macht ist normal.

Aha. Frage, aus welchem Grund bist du hier? Doch bestimmt, weil eine eine Frau und ein Mann Geschlechtsverkehr hatten oder?

Warum entsteht kein Leben aus zwei Samenzellen oder zwei Eizellen? Ja weil das von der Natur nicht gewollt ist.

Warum willst du eigentlich so vehement ein Kind adoptieren? Weil du einen Kinderwunsch hast? Gut das kann ich verstehen. Aber warum weigerst du dich vehement es auf natürlichem Weg zu bekommen? Weil du nicht heterosexuell bist.

Fazit: Du sollst kein Kind bekommen. Und das gilt für unfruchbare heterosexuelle Paare genauso. Es gibt einen Grund warum du dich mit deinem Parnter nicht fortplanzen kannst.

Das sollte der Beitragsschreiber doch selbst am besten wissen? Aber hier noch ein Fundstück für Copy&Paste von Seite 21: #396. C&P aus dem Wikiartikel zu Mutationen.
Aber bestätigt nur meinen Eindruck von dir: Sich wild Sachen zusammenkopieren, auch wenn man es wahrscheinlich nicht richtig versteht, und es, nachdem man es teilweise vermischt hat, als "Fakten" und "eigene Meinung" präsentieren. :schief:

2 Fundstücke auf 440 Beiträge. Wow ich bin ja richtig der Ghostwriter. Ja es werden bestimmt noch paar mehr sein, keine Frage. Aber ändert das jetzt den Inhalt, wenn ich das übernehme? 1+1=2 auch wenn ich es von Wiki kopiere. Oder ändert sich durch das Kopieren der Wahrheitsgehalt des Inhaltes?
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Aha. Frage, aus welchem Grund bist du hier? Doch bestimmt, weil eine eine Frau und ein Mann Geschlechtsverkehr hatten oder?

Warum entsteht kein Leben aus zwei Samenzellen oder zwei Eizellen? Ja weil das von der Natur nicht gewollt ist.

Warum willst du eigentlich so vehement ein Kind adoptieren? Weil du einen Kinderwunsch hast? Gut das kann ich verstehen. Aber warum weigerst du dich vehement es auf natürlichem Weg zu bekommen? Weil du nicht heterosexuell bist.

Fazit: Du sollst kein Kind bekommen. Und das gilt für unfruchbare heterosexuelle Paare genauso. Es gibt einen Grund warum du dich mit deinem Parnter nicht fortplanzen kannst.

Und, sind da jetzt meine Eltern mehr wert als Ich? Muss mich wohl am besten Umbringen, bin ja nur eine Belastung für die Gesellschaft. Zumindest argumentierst du so. (nein hast du nicht direkt gesagt aber es liest sich so)

Ich habe keinen Kinderwunsch momentan aber es gibt genügend homosexuelle Menschen die gerne Kinder haben wollen.

Ich weigere mich nicht ein Kind auf natürlichen weg zu bekommen, das wäre nur genau das selbe wenn ich dir sage du könntest doch mal Sex mit einem Mann haben.

Du sprichst somit jeden der nicht Kinder zeugen kann (das muss nicht mal aus natürlichem Anlass gestört sein) eine Adoption ab. Also dürfen nur Familien die schon Kinder haben ein Kind adoptieren. Das ist Menschenverachtend, glaubst du nicht, dann sprich mal mit meiner Bekannten die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind aber Ihr Partner keine Zeugen kann. Soll sie jetzt mit einem andern Mann vögeln nur damit sie ihrer genetischen Programmierung folgt?

Deine Argument sind Fadenscheinig und unterste Schublade. Ich sollte vielleicht mal versuchen ab sofort auf dem selben Niveau mit dir zu sprechen.

Dann behaupte ich mal ganz einfach, dass die heterosexuelle Fortpflanzung nicht der Norm in der Umwelt entspricht.
Psst nicht vorsagen, ich will das er selbst drauf kommt.

Zeigt man dir Positive Argumente reagierst du nicht darauf, weil sie dir nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Aha. Frage, aus welchem Grund bist du hier? Doch bestimmt, weil eine eine Frau und ein Mann Geschlechtsverkehr hatten oder?
Es hätte auch einfach nur Pollenflug sein können.
Lt. der Kirche gibt es ja sogar die unbefleckte Empfängnis
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wie ich diese ewigen Diskusionen und Berichte in den Medien nicht mehr hören/lesen kann.

Wenn jemand homosexuell oder was auch immer (Wurst) sein will oder ist, dann soll er es doch sein und dafür auch nicht diskriminiert werden, dieser "Fehler" der Natur ist nunmal passiert und man kann daran nichts ändern. Aber aktuell will man uns ja erzählen das homosexualität oder transgender etwas ganz normales ist, was es aber nicht ist und das schon garnicht wenn es unnatürlich durch Operationen erreicht wird.
Und zum Thema Adoption für homosexuelle sag ich nur Stichwort: Mobbing.

Aber jetzt zum Thema Sims: Die Russen sind in dieser Hinsicht etwas anders, das es verboten wird ist nicht richtig, aber das es verherrlicht wird ist auch nicht richtig, man sollte einen Mittelweg finden, in Spielen wie im echten Leben.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wie ich diese ewigen Diskusionen und Berichte in den Medien nicht mehr hören/lesen kann.

Wenn jemand homosexuell oder was auch immer (Wurst) sein will oder ist, dann soll er es doch sein und dafür auch nicht diskriminiert werden, dieser "Fehler" der Natur ist nunmal passiert und man kann daran nichts ändern. Aber aktuell will man uns ja erzählen das homosexualität oder transgender etwas ganz normales ist, was es aber nicht ist und das schon garnicht wenn es unnatürlich durch Operationen erreicht wird.
Und zum Thema Adoption für homosexuelle sag ich nur Stichwort: Mobbing.

Aber jetzt zum Thema Sims: Die Russen sind in dieser Hinsicht etwas anders, das es verboten wird ist nicht richtig, aber das es verherrlicht wird ist auch nicht richtig, man sollte einen Mittelweg finden, in Spielen wie im echten Leben.

Denkst du heterosexuelle Fortpflanzung sei "normal"? In der Natur auch nur ein Sonderfall. Kein Argument.
Thema Transgender, kannst du dir (wohl nicht) vorstellen, dass das Gehirn sich so entwickelt, dass es dem einer Frau entspricht und man sozusagen im Falschem Körper steckt?

Oh man es muss ja extrem viele Schwule in den Medien geben, komisch das ich davon nie was mitbekomme. Nur weil mal ein Exotischer Travestiekünstler beim ESC gewonnen hat. Das zeigt, dass hier viele zu viel RTL2 schauen. Nein nur das öffentliche hat einen Bildungsauftrag (erfüllen die auch nur bedingt) nicht die Privaten.

Ich wurde in der Schule auch gemobbt und nicht weil ich Schwul bin (da war ich ungeoutet) sondern weil ich Dick war. Kinder mobben egal wie die Rahmenbedingungen sind. Also kein Argument gegen eine Adoption

Addendum: Zudem, wenn man auf einen Menschen oder eine X-beliebige Gruppe genau schaut findet man auch etwas nicht der "Norm" entsprechendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ach gottchen ich wurde auch schon diskriminiert und gemobbt, deshalb jammere ich aber nicht dauernd rum und/oder fordere einen eigenen Friedhof lol (also wie oben einer schrieb, Lesben wollen nur unter ihresgleichen beerdigt werden, das ist doch nur noch dämlich)

Meiner Meinung nach sollten die Leute machen was sie wollen, solange es keine anderen stört oder gegen Gesetze verstösst. Ich verstehe nicht, warum gewisse Gruppen immer nach Aufmerksamkeit schreien und Sonderbehandlung haben wollen. Und dann noch komische Paraden etc. veranstalten als ob sie was besonderes wären. (Hab ich zB. in Amsterdam gesehen, ziemlich störend, es stellte sich raus, es nannte sich Christopher Street Day oder so). In diesem Falle zB. war es störend.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ist die Love Parade nicht auch störend? Ich brauche auch keinen Friedhof, meine Hinterlassenschaft kann im Meer verklappt werden. Ich denke auch nicht das jemand eine Sonderbehandlung will niemand sondern eben nur die gleichen Rechte wie jeder andere auch, und mitunter ist mal für Aufmerksamkeit zu sorgen keine schlechte Idee um auf Missstände oder einer benachteiligter Behandlung aufmerksam zu machen. Ist ja wie bei jeder Demo
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

CSD ist nicht störender/schlimmer als Fasching und Fasching stinkt.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

CSD ist nicht störender/schlimmer als Fasching und Fasching stinkt.

Jup. Aber wenigstens nicht so viele halbnackte u/o in Lack/Leder etc. Privat ist mir egal was die machen, sollen es aber bei privat belassen.

Loveparade keine Ahnung, war noch nie dort. Denke aber früher wars ok, als es noch kleiner und unkommerzieller war (und bessere Mugge wohl)
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Soll jeder feiern wie er will, ich muss nicht teilnehmen oder es mir ansehen. Ich breche eine Feier vom Zaun wenn ich Lust darauf habe und mache es an keine Ereignisse, Zeiten oder was auch immer abhängig ( auch wenn ich nicht mehr Feier weil es keinen Grund mehr dazu gibt ).
Einen Grund gäbe es vielleicht doch wenn alle Länder den Muff aus den Kleidern entweichen lassen würden.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ja. tut mir Leid.
Ich habe das "nicht" überlesen.
Das liegt an meiner Schreib/Lese Schwäche die ich schon immer habe und auch nicht ablegen kann.
Verzeih mir also dass ich "abnormal" bin.

Trotzdem will ich eigentlich nur sagen dass ein Wolfsrudel nicht als Beispiel dienen kann.
Das wäre dir aufgefallen wenn du dich ein wenig damit auskennen würdest.
Wie gesagt. Im Wolfsrudel sind alle Individuen miteinander verwandt.

Deine Schreib/Lese-Schwäche war mir nicht bewusst. Sorry.

Tatsächlich kenne ich mich mit Wölfen nicht besonders gut aus. Das Beispiel hatte ich auch nur gewählt, da es mir noch in Erinnerung war. Nach dem Abi hatte ich mich als ROA freiwillig bei den Fallschirmjägern im Saarland verpflichtet, bevor ich dann in Saarbrücken studierte. Dabei lernte ich den ehemaligen Stabsfeldwebel und Tierforscher Werner Freund mit seinen Wölfen kennen, der sein Leben diesen Tieren gewidmet hatte und leider dieses Jahr gestorben ist.

Wie er mir erklärt hatte, gibt es bei Wölfen und anderen Tierarten durchaus verschiedene Gründe für homosexuelles Verhalten. Neben dem bereits erwähnten Überschuss an männlichen Tieren spielt wohl auch das Dominanzverhalten eine entscheidende Rolle, um rangniedrigeren Tieren ihre Stellung innerhalb der Gruppe zuzuweisen.

Ein weiterer Faktor sei eine Laune der Natur. Dabei wird durch eine genetische Mutation oder durch äußere Einwirkung das Hormonsystem beeinflusst, so dass ein Ungleichgewicht an männlichen/weiblichen Hormonen während der Entwicklungzeit zu einer physischen und/oder psychischen Änderung führt. Das Ergebnis können Tiere mit über-/unterentwickelten geschlechtsspezifischen körperlichen Eigenschaften sein oder auch Tiere, die sich einfach konträr zu ihrem körperlichen Geschlecht verhalten.

Wahrscheinlich ist diese Analyse aber nicht einfach auf den Menschen übertragbar.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ach gottchen ich wurde auch schon diskriminiert und gemobbt, deshalb jammere ich aber nicht dauernd rum und/oder fordere einen eigenen Friedhof lol (also wie oben einer schrieb, Lesben wollen nur unter ihresgleichen beerdigt werden, das ist doch nur noch dämlich)

Meiner Meinung nach sollten die Leute machen was sie wollen, solange es keine anderen stört oder gegen Gesetze verstösst. Ich verstehe nicht, warum gewisse Gruppen immer nach Aufmerksamkeit schreien und Sonderbehandlung haben wollen. Und dann noch komische Paraden etc. veranstalten als ob sie was besonderes wären. (Hab ich zB. in Amsterdam gesehen, ziemlich störend, es stellte sich raus, es nannte sich Christopher Street Day oder so). In diesem Falle zB. war es störend.

Wer Jammert denn? Ich jammer nicht, oder ist eine Gleichstellung der Rechte für jeden Menschen heute schon jammern? Also ich muss sagen, der der hier gerade jammert bist du. Nur weil wir auf die Defiziete aufmerksam machen und diese im gespräch halten hast du ein Problem damit. Ich sag es gern nochmal, ich will meine Sexualität nicht verstecken müssen nur damit du dich in deinem Mikrokosmos nicht bedroht fühlst. Ich will genauso wie jeder andere Heiraten (echte Ehe), Kinder adoptieren, mich mit meinem Partner auf der Straße küssen und Händchen halten dürfen ohne durch gesetze eingeschränkt oder von der Gesellschaft schief (oder schlimmeres) angeschaut zu werden.

Ich fordere nicht irgendein Sonderrecht oder eine Sonderbehandlung. Zudem hat der CSD einen sehr tragischen Hintergrund. Also hat diese Veranstaltung ihre Dasseinsberechtigung.

Ich hab hier das gefühl, dass tatsächlich einige Glauben, dass man als Hetero bieder zuhause mit seiner Freundin sitzen muss 2 Mal in der Woche Blümchesex hat und das Tagein Tagaus. Die realität ist viel Manigfaltiger und unnormaler.

Wahrscheinlich ist diese Analyse aber nicht einfach auf den Menschen übertragbar.

Das ist nicht nur Wahrscheinlich sondern das lässt sich so nicht übertragen. Homosexuelle Männer und Frauen sind genau so wie du auch. Unsere physische Erscheinung ist genau die Selbe. Du wärst erstaund wie manche Homosexuelle aussehen da müsste sich sogar ein durchschnitts Heteromann verstecken.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

... mich mit meinem Partner auf der Straße küssen und Händchen halten dürfen ohne durch gesetze eingeschränkt oder von der Gesellschaft schief (oder schlimmeres) angeschaut zu werden.

Manchen Menschen ist der Anblick von 2 küssenden Männern oder 2 küssenden Frauen aber nun mal unangenehm. Genau so wie Du das Recht möchtest, dies in der öffentlich zu tun, musst Du Menschen denen das unangenehm ist, das Recht zugestehen, schief zu gucken und sich dann u. U. mit komischem Gesichtsausdruck abzuwenden.

Wäre ich ein Punk mit nem 50cm hohen, grünen Iro auf dem Kopf, müsste ich genau so mit ähnlichen Reaktionen der Menschen leben.

Homosexualität wird in großen Teilen unserer Gesellschaft nun mal eben nicht als "normal" angesehen. Das kann ich gut nachvollziehen und wäre ich homosexuell (ich weiß, das können sich die Menschen oftmals nicht aussuchen) dann müsste ich mit den Reaktionen meines Umfelds irgendwie klar kommen. Klingt hart aber das ist nun mal so.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ein Punk sucht sich das aber aus ich kann mir meine Gefühle nicht aussuchen. Da ist der große unterschied. Es sollte denen dann aber auch unangenehm sein, wenn sich Paare allgemein küssen (das wäre ja noch nachvollziehbar). Deswegen muss es in die Köpfe rein, dass es das gibt und das es normal ist. Das man das mit genau den selben Augen sieht wie ein Heteropärchen und nicht als etwas anderes. Denn am ende küssen sich einfach zwei Menschen die eine tiefe Zuneigung zueinander empfinden.

Im übrigen würde ich nie einen Menschen Vorverurteilen nach den Sachen die er/sie trägt oder aus welchem Land er kommt (ja ich habe auch nichts gegen Russen). Ich begrüße sogar, dass Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland leben. Es kann nur unsere Kultur bereichern und bringt willige Arbeitnehmer ins Land. Ich für meinen Teil stelle mir die absolute Utopie so vor, dass es keine Grenzen mehr gibt. Die Menschen wieder näher an die Natur zurückkehren (hightech für eine grünere Welt ohne den Müll der in Indien oder Afrika die Umwelt verpestet) und das einfache Schubladendenken nonexistent ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ein Punk sucht sich das aber aus ich kann mir meine Gefühle nicht aussuchen. Da ist der große unterschied. Es sollte denen dann aber auch unangenehm sein, wenn sich Paare allgemein küssen (das wäre ja noch nachvollziehbar). Deswegen muss es in die Köpfe rein, dass es das gibt und das es normal ist. Das man das mit genau den selben Augen sieht wie ein Heteropärchen und nicht als etwas anderes. Denn am ende küssen sich einfach zwei Menschen die eine tiefe Zuneigung zueinander empfinden.

Da muss gar nichts in die Köpfe rein.

Wenn du unbedingt deiner Veranlagung nachgehen möchtest, dann tu dies. Aber erwarte dafür nicht von allen Menschen Zustimmung. Ebenso ist es jedermanns Sache, ob er eine Homo-Ehe unterstützt oder nicht. Viele halten dies für unnötig.

Ansonsten artet dieser Thread wohl in einen Aufklärungs- und Laberthread für diskriminierte Homosexuelle aus. Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Da muss gar nichts in die Köpfe rein.

Wenn du unbedingt deiner Veranlagung nachgehen möchtest, dann tu dies. Aber erwarte dafür nicht von allen Menschen Zustimmung. Ebenso ist es jedermanns Sache, ob er eine Homo-Ehe unterstützt oder nicht. Viele halten dies für unnötig.

Ansonsten artet dieser Thread wohl in einen Aufklärungs- und Laberthread für diskriminierte Homosexuelle aus. Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?

aber du möchtest, dass Homosexuelle (Wahlweise auch einfach alle die "anders" sind), sich anpassen müssen? ;) finde ich leicht überheblich zu sagen der eine muss, aber ich muss nicht

edit: hier "artet" nichts aus, wenn nicht mal elementare Dinge geklärt sind..nämlich jemandem vorzuschreiben wie er sich verhalten muss, und wenn ich das mache bin ich ganz schnell bei Zensur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ok, fassen wir mal zusammen:

Es gibt rosa Gene, die einen schwul werden lassen, denn wenn nicht, wäre es ja normal, dass ein gewisser Prozentsatz homosexuell ist, denn sonst könnte die Natur etwas Unnatürliches machen, was ihr einfach unmöglich ist.

Homosexuelle dürfen nicht die selben Rechte wie Heteros haben, denn durch eine Adoption entlasten sie nicht die vom Staat finanzierten Heime und durch Heirat entsteht ein extremer bürokratischer Aufwand, der bei der geringen Anzahl an Schwulen nicht zu finanzieren wäre, selbst wenn diese durch die selben Rechte eine bessere Absicherung hätten und damit den Staat wieder entlasten.

Es darf niemand Kinder adoptieren, denn wenn jemand keine Kinder bekommen kann, ist er ein unnatürliches Produkt der Natur, denn Reproduktion darf nur auf natürlichem Weg stattfinden, da jeder Organismus die biologische Pflicht hat, mit jedem Geschlechtsakt der Reproduktion nachzukommen.

Sex mit Verhütung, geschweige denn aus Spaß, muss ausdrücklich verboten werden, da er unnatürlich ist und nicht der Reproduktion dient.
Fremdgehen ist bei erfolgreicher Reproduktion dadurch auch kein Scheidungsgrund mehr, außerdem kann man z.B. einer Frau das natürliche Verhalten nicht vorwerfen.

In Zukunft muss es auch hässlichen Menschen verboten werden, in der Öffentlichkeit Körperkontakt zu pflegen, denn es ist einfach unästhetisch und niemand sollte durch solche Handlungen nachhaltig geschädigt werden.

Um Menschen, die ungleich sind, nicht zu bevorteilen, sollte allen Menschen mit einem IQ von unter (um großzügig zu sein) 120 das Wahl- und Reproduktionsrecht entzogen werden.
Man kann ja nicht gleich behandeln, was nicht gleich ist.

Im Zuge dessen muss auch wieder die Kinderarbeit eingeführt werden, denn, solange sie nicht schwul sind, sind sie auch gleich wie Erwachsene zu behandeln.




Liest sich alles dämlich und ist es auch, aber es soll sich ja niemand unwohl fühlen.
 
Zurück