Die erfolgreichsten Filme in den Jahren 2005 bis 2010 - Avatar nur auf Platz 2 [Anzeige]

Quatsch, statt Herr der Ringe zu gucken muss man es lesen. Der Film ist im Vergleich zur Vorlage schwach. Immer noch besser als vieles Andere heutzutage, aber meilenweit weg von der Qualität des Buches.
Aber Avatar ist wirklich, abgesehen von der Optik, nur Durchschnitt. Inception dagegen ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Bei Avatar z.B. wusste man nach 5 Minuten wie der Film ausgeht, bei Inception weiß man es noch nicht mal nach dem Film.:ugly:

Und der ganze Vampirdreck, den brauch echt kein Mensch... Genau so ein Hype wie z.B. Tokio Hotel. In 2-3 Jahren merken die heutigen "Fans", wie schlecht die Filme doch waren und dann schämen die sich, sowas mal toll gefunden zu haben. Das durfte ich schon öfters beobachten.:ugly:


natürlich ist das buch um längen besser.....gar keine frage....aber es ist auch eher unmöglich das buch 1 zu 1 umzustezten....
vampirfilme sind schon was feines (dracula, underworld, from dusk till dawn, etc.) aber es gibt nicht immer gute umsetzungen!
 
natürlich ist das buch um längen besser.....gar keine frage....aber es ist auch eher unmöglich das buch 1 zu 1 umzustezten....

Wahrscheinlich schon... bin wahrscheinlich nur noch nicht drüber weggekommen, dass der Teil mit Tom Bombadil rausgeworfen wurde.:D
Aber wenn man bedenkt, dass es eigentlich 6 Bücher sind, hätte man auch 6 Filme mit jeweils 3 Stunden drehen können. Da hätte man auch alles reinpacken können, was in den Büchern vorkommt.
 
Zurück