Die Desktops der PCGH-Community

Was mir so aufgefallen ist, es sind mehr Vista-User in der Gallerie als XPs. So sind dann die alle auf einmal die Vista so sinnlos/schlecht finden?

:lol::huh:

Einfach genial ...
 
Also ein paar davon sind richtig gut.:daumen: (zweie ein bissel Schweinskram:lol:)
Solche Desktop Hintergründe könntet ihr öfter bringen.Klasse.;)
 
Also meinen Desktophintergrund (Bild 6) kann ich gerne als Rohfassung zur Verfügung stellen, siehe Anhang. Ich füge dann auch einfach mal ein paar andere Wallpapers der gleichen Sorte hinzu :devil:
 
Hat die Dame auf dem ersten Bild 4 Brüste??
Kann natürlich vorkommen, da Mechs ja mit Atomreaktoren betrieben werden(wegen der enormen Wärmeentwicklung sollte man auch besser keine Kleidung tragen), denke ich, dass ein wenig Strahlung ausgetreten ist und sie somit nun 4 Brüste hat. :ugly:
 
Moin @ all!

Sagt mal, wie habt ihr denn eure Vista SideBar transparent bekommen, sodass die Gadgets frei auf dem Desktop stehen?

Ich habe die Gadgets schon aus der SideBar rausgezogen und diese dann geschlossen, aber manche werden dann größer (z.B: die Fotos) und dass will ich nicht. Die Datenkrake hab ich auch schon bemüht, konnte aber nicht wirklich was finden.

Also raus mit der Sprache! :motz:
 
Zurück