Die Desktops der PCGH-Community

Mir gefällt Bild 25 sehr gut. Kann mir der Besitzer oder ein anderer sagen wo ich das Bild im Original herbekomme. Thx
 
Hallo PCGH, mich interessiert der SIDEBAR Gadged in Screen Nr. 189.
Es handelt sich dabei um diese WETTER-Anzeige mit Vorhersage von 3 Tagen.
Ich hatte das überall gesucht aber nu finde ich es nirgends. Wenn mir jemand damit helfen würde wäre echt klasse. Danke schon im vorraus.
 
Moin Moin!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stell sie einfach mal.
Wie bekomme ich bei Vista hin, das ich auch diese Leiste oben habe und nicht die Sidebar?

MfG Cypher
 
Moin Moin!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stell sie einfach mal.
Wie bekomme ich bei Vista hin, das ich auch diese Leiste oben habe und nicht die Sidebar?
Sidebar beenden, für die Leiste oben dann Rocketdock oder Objectdock installieren. Icons für die Verknüpfungen findet man bei Seiten wie Deviantart.com oder per Google-bildsuche
 
Hallo,

ich möchte gern mal wissen wie das mit dem Kalender auf den Bildern 198/173/183/200
und mit dem Dock funktioniert oder wo ich das aus dem netz oder so bekomme?
 
Könnte mir vllt einer noch sagen wie ich den "Effekt" wie bei Bild 32
bei ObjectDock hinbekommen ? will das sich bei mir die Symbole auch so öffnen =D
oder geht das da vllt nicht?


mfG
 
@ Resi : dabei handelt es sich um "StackDock". Das Docklet einfach in das Verzeichnes Docklets im Hauptordner von Objectdock kopieren. Dann kannst du in der ObjectDock Leiste die Stacks hinzufügen und anpassen.
 
Zurück