Die Customunterschiede

Naja, haben beide das selbe Bios und PCB wie die Aorus Xtreme. Der Aio Kühler ist nicht besser als die guten Luftkühler, und der Fullcoverblock ist auch nicht schlechter als andere, kommt daher eben auf die Radiatorenfläche an.
Dementsprechend nichts anderes als die Aorus mit Luftkühler.
Allgemein kann man soweit ich weiß auf alle Top Karten einen Wasserkühler draufschrauben und dann sind sowieso nur das PCB und das BIOS relevant.
 
Auch ein non-Ref-Design ist kein Problem für Wakü... der Aufwand sich selbst darum zu kümmern ist nur bedeutend größer und teurer.

Es soll ja Firmen geben die solche Probleme lösen und sich sogar für Einzelanfertigung nicht zu Schade sind.
 
Wie hoch ist der Unterschied zwischen der Vega 64 und 1080 ti durchschnittlich in Prozent von der "leistung"her...(GPU,Kühlung, Speicher) wenn man eine Gesamtzahl angeben wollte?!?!

Im März etwa sagte man noch, das es um die 30 Prozent geht. Ist das so geblieben.

Die Vega steht zwischen 1080 und 1080 ti mit dem Hang zur 1080,aber mit guten Ausnahmen in Richtung 1080 ti
 
Wie hoch ist der Unterschied zwischen der Vega 64 und 1080 ti durchschnittlich in Prozent von der "leistung"her...(GPU,Kühlung, Speicher) wenn man eine Gesamtzahl angeben wollte?!?!

Im März etwa sagte man noch, das es um die 30 Prozent geht. Ist das so geblieben.

Die Vega steht zwischen 1080 und 1080 ti mit dem Hang zur 1080,aber mit guten Ausnahmen in Richtung 1080 ti

Ich habe die aktuelle PCGH nicht da wo ich gerade bin, morgen Abend könnte ich dir die exakten Zahlen geben, vielleicht 34% würde ich jetzt schätzen.
 
Zurück