Die CPUs der PCGH-Community

AMD k6 2
AMD duron morgan (die erste cpu bei der ich oc probiert hab)
AMD athlon 64 x2 3800+ (zweite cpu bei der ich oc probiert hab)
plus AMD Phenom II X4 940 im rechner (geniales teil xD)

bin ein lupenreiner AMD Typ :D
kann mich da Team_PG-Pat also vollkommen anschließen :) ...
 
Hab nich so ne große Auswahl :( was ich anbieten kann sin Ein Sempron 3000+ un Athlon 3000+ s 939 un ein i7 aber die sin ja hier relativ häufig :D

Bei meinem Onkel liegt noch mein Athlon xp 1800+, dr hat auch noch PII - PIII alles mögliche :D

Bilder gefallne mir ;D
 
- Pentium 2
- Pentium 3 (500 MHz -> Zu Kaufzeiten das beste, das zu kriegen war !!)
- AMD Athlon 64 3000+ (OC'ed inkl. billigem ASRock Mainboard)
- AMD Athlon 64 X2 5000+ BE (@3GHz -> aktuell im Einsatz)

Liebäugle gerade mit dem i5 750, aber bevor sich die miserable Lage auf dem Grafikkartenmarkt nicht ändert, wirds wohl nix^^
 
Die CPU`s sehen so was von geil aus. Eine Polierte CPU macht richtig was mehr. Wenn die fest gefrohren sind ist das auch nicht übel.
 
Ohoh liebe Redaktion ....

Ihr habt zwar die meisten meiner Bilder hier in die Gallerie eingestellt (die auf denen immer 8 CPUs zusammen abgebildet sind), aber genau DAS mit den schönsten Raritäten nicht. :(

Ist im CPU-Bilderthread auf Seite 49 (bei Standardeinstellungen). Post vom 08.03. 19:52 Uhr, das letzte Bild.

Da wären immerhin zwei Nexgen Nx586 und ein Rise mP6 drauf zu sehen. Sieht man nicht alle Tage. ;)
 
Schöne Bilder.
Da kommt so ein leichtes Nostalgiegefühl hoch XD.
Und mir fällt jetzt erst wieder auf das auf den alten 386 und 486 er CPUs z.b noch drauf steht das Heatsink und Fan benötigt werden.
In dieser Zeit ist es ja normal das ein Kühler benötigt wird.
Vielelicht für die jungen Mitglieder: Ja , früher , also früher früher brauchte man nicht dringend einen Kühlkörper XD.
 
Zurück