Die CPUs der PCGH-Community

Ich find vor allem die "offenen" CPUs sehr schön! Hab ich noch nicht oft so gesehen :) Danke fürs Uploaden :D
 
gabs nichtmal für slot mainboards einen adapter auf dem man dann eine sockel cpu anbringen konnte, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub für den slot 1/Pentium 3 gabs das, und man konnte eine sockel P3 CPU verwenden.
 
Hab auch noch ne Rarität - einen Willamette für Sockel 423, den gab es nur für kurze Zeit, lief mit dem 850er Chipset und nur mit Rambus Speicher.

Ja - bevor ichs vergess - einen AMD Duron 600 hab ich auch noch - ein Übertaktungswunder. Lief über 1 GHz.
 
Das waren Zeiten!

Mein erster AMD war ein Athlon 650 MHz Slot A ;)

Ja und ein Cyrix 486 hab ich noch hier, die sind Pleite und der rest steckt in VIA
 
hab auch einiges an Prozzis rumflacken^^ auch wenn ich erst 16 bin ;)



Intel Pentium 2 mit 266 MHz
Intel Pentium 3 mit 500 MHz
AMD 1200+ (war des schon ein Athlon? und bei 1349 MHz war schluss, billiges Elitegroup-Mainboard, nie wieder xD)
AMD Athlon XP 2500+ (der damals begehrte Barton war das :D, lief als 3400+ xD)
AMD Athlon XP 2800+ (der hat sich überhaupt nich übertakten lassen -.-)
Intel Core 2 Quad Q6600 (der schwitzt teilweise bei 3,8 GHz ;))

joa.... dazu kommen noch diverse GraKas^^, aber des gehört ja nich hier rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab folgendes:

AMD Athlon 2800+
AMD Athlon 64 3000+ (die erste cpu bei der ich oc probiert hab)
AMD Phenom X4 9550 (mies)
plus AMD Phenom II X4 920 im rechner (geniales teil xD)

bin ein lupenreiner AMD Typ :D
 
Also, ich hab noch nen netten PII mit 266 MHZ hier. Dann noch nen Athlon 2400+. Ansonsten hab ich noch ne kleine Eigenheit: Ein vollständiges P2-System: PII-CPU, Mainboard, Grafikkarte (Mit eingebauter TV-Karte)

Liegt alles bei mir rum.

Ansonsten: E6750@3,2GHZ ohne VCore-Erhöhung. Mal schaun, was als nächstes kommt.
 
Wieso ist denn der i7 920 dabei??? Der ist weder ne Rarität noch ein zukünftiger Prozessor, es ist ein verfügbarer gegenwärtiger Prozessor. :huh:
 
Ja das mit dem 920 verstehe ich auch nicht ganz.

Und mein erster "PC" war der C64 - wow was für ein Teil, dann kam derAmiga 128 und 256.............
Das waren noch Zeiten........
 
Fehler im Bild 6:
Das ist ein Pentium III (steht zumindest drauf). Auch wenn er dem IIer ähnelt...

:what: Bild 10 ist ein II, kein III !

:wall: der Cyrix von Bild 55 hat ungefähr, grob abgelesen 200MHz

:huh: Kommt da mal ne Rarität ? Konnte die Sammlungsbilder schlecht erkennen...
... ah...wer oder was ist Bild 63 ?
ohh...Bild 108 dürfte was rares sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück