Die 25 vermutlich besten Action-Spiele bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 vermutlich besten Action-Spiele bis heute gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 25 vermutlich besten Action-Spiele bis heute
 
Mit Platz 1 kann ich ausnahmsweise mal komplett zustimmen. Nur schade dass dieses super Spiel mit so einer schrecklich schlechten Mod verunstaltet wird und man auch noch darüber etwas zu oft berichten muss auf dieser Seite.
 
Worüber ich mich ja immer aufrege ist diese lahme Zensur. Da kann man ja nichteinmal den Titel des indizierten Spiels erwähnen geschweige denn Bilder. Also DAS nenne ich Zensur. Bravo. Klar ist nichts neues für mich aber immer wieder verwunderlich.
 
Platz vier Unreal Tournamant ? War/ist auch indiziert?

Okay gerade mal "gewikipediat": Vier Jahre nach Veröffentlichung wurde es indiziert. :ugly:

Gerade die indizierten Spiele waren für mich DIE Highlights (Im Doppelten Sinne :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber ich mich ja immer aufrege ist diese lahme Zensur. Da kann man ja nichteinmal den Titel des indizierten Spiels erwähnen geschweige denn Bilder. Also DAS nenne ich Zensur. Bravo. Klar ist nichts neues für mich aber immer wieder verwunderlich.

Schwer zu erraten sind die Spile nicht.
17: Max Payn
5: Quake
4: Unreal Tournament
 
Ist doch Quatsch das sie nicht einmal die Bilder und Namen der Titel die Indiziert sind zeigen :what:
Über jeden Mist der Verboten ist wird doch jeden Tag im TV berichtet......
 
Da is man ganz klar überrascht. das beste actionspiel bzw egoshooter (Überschrift =verwirrend) ist seinerzeit einfach Doom gewesen. Punkt.
Und COD hat hier auch keine berechtigung, es ist ein besseres Moorhuhn. Um in die Liste der besten zu gehören finde ich muss man zum einen innovativ sein und zum anderen die innovation sinnvoll umsetzen...
Ich weiß es geht hier um Gamerankings, aber wer macht die rankings. Dürfen bei den Oscars auch Kinder mitentscheiden? Oder jede beliebige Zeitschrift wie auch Computer Bild Spiele?
 
da wuerde man besser HL2 inkl episoden auf den ersten platz stellen dann is naemlich noch raum fuer andere spiele, irgendein gta gehoert da naemlich garantiert in die liste, oder wie schon gesagt doom
 
WoW danke für die Erinnerung liebe PGH :ugly: ohne euch hätte ich wohl nie wieder an MDK gedacht, aber nun erinner ich mich wieder - echt sehr gutes Spiel damals und auch von der Grafik :)

No One Lives Forever 1+2 auch sehr gut leider kein Nachfolger mehr :( mochte auch das Szenario ... als ich den Ladebildschirm von Kate Nash oder wie die hiess beim 3DMark gesehen hatte, dachte ich sofort an NOLF1+2 ^^
 
Sieht eher nach der Shooter-TOP-25 aus. Ansonsten ist mir unbegreiflich, wieso ein Meilenstein der Spielgeschichte GTA IV, hier nicht auftaucht.
Stalker Shadow of Chernobyl gehört meiner Meinung nach auch noch rein.
 
Ich glaube, die Redakteure (und der Lektor) werden NIE lernen, was die Floskel "aller Zeiten" bedeutet. Herrjeh, wieso nicht gleich "einzigst" verwenden, wäre genau so sinnvoll.
 
Sieht eher nach der Shooter-TOP-25 aus. Ansonsten ist mir unbegreiflich, wieso ein Meilenstein der Spielgeschichte GTA IV, hier nicht auftaucht.
Stalker Shadow of Chernobyl gehört meiner Meinung nach auch noch rein.

Mit GTA hast du wohl recht!!
Aber mal ehrlich Leute es gibt nur ein Spiel das es geschafft hat Millionen von Menschen 10 Jahre lang so zu begeistern wie CS daher ganz klar Platz 1!!

Und das sage ich als Quaker :daumen:
 
In der Bildergalerie is der Wurm drin, mal klickt auf weiter und wird wieder auf Platz 9 verlinkt... Sprich, einmal "indiziert" rausschmeißen, oder so, dann passts wieder, dafür passt komischerweise die "kleine Vorschau" ... mhm...
 
Frechheit!
1.F.E.A.R. so weit hinten und der 2te Teil fehlt!
2.X-Man Origins Wolverine fehlt!
3.Die meisten Games sind Shooter! Es gibt mehr als nur Shooter,vor allem für Minderjährige wie mich!Ich verlange eine seperate Liste für Jugendliche bis 16 Jahre!
 
Frechheit!
1.F.E.A.R. so weit hinten und der 2te Teil fehlt!
2.X-Man Origins Wolverine fehlt!
3.Die meisten Games sind Shooter! Es gibt mehr als nur Shooter,vor allem für Minderjährige wie mich!Ich verlange eine seperate Liste für Jugendliche bis 16 Jahre!

Es heisst "Ich BITTE um eine Liste für Jugendliche" :schief:
 
Zurück