Diablo Immortal vor Release: Blizzard über Steuerung, Chats und Grafik-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal vor Release: Blizzard über Steuerung, Chats und Grafik-Features

Diablo Immortal steht in den Startlöchern und die Entwickler haben sich kurz vor dem Release zur Barrierefreiheit des Titels geäußert. Zuerst habe man sich auf die Steuerung und die Chatfunktionen konzentriert, damit so viele Spieler wie möglich das Gameplay erleben und soziale Verbindungen knüpfen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal vor Release: Blizzard über Steuerung, Chats und Grafik-Features
 
Mitschrift des Sprachchats könnte witzig werden.
Wie man weiß, sind Sprachchats in Onlinespielen ja immer nur nett und freundlich.
Ich freue mich drauf, wenn das nur halb so gut wird wie der Deathchat in Warzone, wobei Diablo aber natürlich nicht so PVP-orientiert ist wie CoD :lol:

Die Entwickler wollen nach dem Release weitere Optionen für die visuelle Zugänglichkeit hinzufügen.
joa, bitte weniger riesengroßes Handy UI, das mir meinen halben Bildschirm zupflastern wird.
Ich hoffe sehr, dass man das auch wird anpassen können und wenn schon nicht zum Start, dann wäre so ein Feature danach noch sehr wichtig für mich.
 
Find nicht schlecht, dass man aufm Mobilgerät die verschiedenen Weltenabschnitte einzeln herunterladen kann.
Sind in Summe auch mehr als gedacht.
Werd mich heut Abend mal mit einem Controller auf die Couch knallen und die PC-Beta antesten.
 
WArum sowas auf dem Handy spielen?
Warum war die Welt so enttäuscht davon?

Weil Diablo auf dem PC erwartet wurde und nicht aufm sch.... Handy

Hoffe der Lootbox Mist fliegt dehnen um die Ohren wie in Belgien und Holland !
 
Zurück