Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ja das, stimmt, momentan habe ich 17 durchgespielt, aber DU bist ja schon bei 31 oder?
Diese oneshots sind echt fies.
Ja ich bin bis Level 31. Aber mehr schaffe ich nicht. Ist dann zu zäh und wenn man nicht aufpasst stirbt man schnell.

Es soll wohl 200!!! Grubenlevel geben! :devil:
 
Ja ich bin bis Level 31. Aber mehr schaffe ich nicht. Ist dann zu zäh und wenn man nicht aufpasst stirbt man schnell.
WTF - spätestens mit der Sense die du da hast (die ist ja irre gut) solltest du locker 40 packen. :hmm:
Klar stirbt man da schnell, die meisten stärkeren Angriffe sind one- oder twoshots. Man muss halt ein bisschen Glück mit der Gegnerauswahl haben. Wenn ich "günstige" Gegner habe kann ich 35-40 spielen, wenns schlecht läuft und für mich ungünstige Monster kommen hab ich bei 31 schon Probleme bzw. es wird langsam da ich sehr defensiv spielen muss.

Es soll wohl 200!!! Grubenlevel geben! :devil:
Die Grube ist der Endlosmodus. Aktuell gibts 200 Level mit Monsterlevel 300 am Ende für die ganzen Metabuilds.
Wenn dann weiter gefuffed wird in den nächsten Patches legt Blizzard auch sicher noch 100 Level mehr auf irgendwann. Das ist ja so gedacht dass es nicht zu ende ist weils kein Level mehr gibt sondern weil niemand es mehr schaffen kann. War bei D3 mit den Nephalemportalen auch schon so.
 
WTF - spätestens mit der Sense die du da hast (die ist ja irre gut) solltest du locker 40 packen. :hmm:
Klar stirbt man da schnell, die meisten stärkeren Angriffe sind one- oder twoshots. Man muss halt ein bisschen Glück mit der Gegnerauswahl haben. Wenn ich "günstige" Gegner habe kann ich 35-40 spielen, wenns schlecht läuft und für mich ungünstige Monster kommen hab ich bei 31 schon Probleme bzw. es wird langsam da ich sehr defensiv spielen muss.
Ja die Sense ist schon gut. Trotz nur einen "Godroll" Affix. Ich muß aber noch mehr Schaden machen. Damit ich flüssig die Grube 30-40 spielen kann. Deswegen farme ich wieder so lange bis ich mehr Damage mache.
Die Grube ist der Endlosmodus. Aktuell gibts 200 Level mit Monsterlevel 300 am Ende für die ganzen Metabuilds.
Wenn dann weiter gefuffed wird in den nächsten Patches legt Blizzard auch sicher noch 100 Level mehr auf irgendwann. Das ist ja so gedacht dass es nicht zu ende ist weils kein Level mehr gibt sondern weil niemand es mehr schaffen kann. War bei D3 mit den Nephalemportalen auch schon so.
Ja es müssen ja auch noch Herausforderungen für die stärksten Builds da sein.
 
Naja, hab halt keine besonderen Gegenstände, bin ja noch am hochleveln und alle Gegner sind knapp 10 Level über mir.
 
1716144876753.png


...ok, meine Angriffsstärke während des Kampfes ist doch höher als erwartet. 15K beim rumstehen, 23K in der Menge. :haha:

Hab mich schon gewundert wie ich mit 15K da 35er Gruben laufen kann wo der Rest weit über 20K ist.
 
Anhang anzeigen 1460565

...ok, meine Angriffsstärke während des Kampfes ist doch höher als erwartet. 15K beim rumstehen, 23K in der Menge. :haha:
Im Kampf geht meine bis über 30K hoch.:D
Hab mich schon gewundert wie ich mit 15K da 35er Gruben laufen kann wo der Rest weit über 20K ist.
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. :ugly:

Aber wie ich schon paarmal schrieb: Die Angriffsstärke sagt nur teilweise was über den tatsächlichen Schaden aus.;)

Netter Name übrigens. Alter "Master of the Universe" Fan?:P

Ich habe übrigens den "Ring der Seele des Sakrilegs" wieder gefunden.
Wenn du willst kann ich dir den schenken. Falls das geht.
 
lol ich kak mit 19 in der Grube ab, aber nur weil ich ungeduldig bin.
Aber in Grube Lvl. 20 oder 30 one shotet der euch doch alle oder?
 
lol ich kak mit 19 in der Grube ab, aber nur weil ich ungeduldig bin.
Aber in Grube Lvl. 20 oder 30 one shotet der euch doch alle oder?
Du mußt da auf Distanz kämpfen.
Mitten in den Mobs hat man keine Chance weil die auch fiese Zauber usw haben.
Ich lasse die Leichen explodieren und verteile dabei Schattenschaden.
Und aus der Entfernung halte ich mit Distanzangriffen drauf.
Außerdem immer in Bewegung bleiben.

Du brauchst auch noch mehr Leben. Ich habe 20K.
Alk hat sogar 22K.
Ich habe noch so eine Exilier das trinke ich vorher damit hat man 20% mehr Leben.
Dann habe ich 24K Leben.

Edit: Ich habe noch einen anderen Ring wieder gefunden. Insgesamt bestimmt schon 10 mal.
Da ich aber mit Diener spiele nehme ich lieber andere.

Aber wenn jemand mit Schattenschaden spielt ist der wohl ganz nett


Screenshot028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich verteile Blitze. und Tornado was ist das?
Schatten Feure keine Ahnung.
Keine Ahnung ich müsste den Ring mal testen?
 
Ich habe übrigens den "Ring der Seele des Sakrilegs" wieder gefunden.
Wenn du willst kann ich dir den schenken. Falls das geht.
Geht nicht - aber ich hab ihn mittlerweile gefunden. Ist aber nicht wirklich besser als der den ich anhatte, Das einzige was halt cool ist ist dass ich nie wieder von hand den Skelettpriester rufen muss. Das ist mit dem Ring halt always-on.^^

Super war die Vollendung.
Vorher: +1 auf Leichenfähigkeiten.
Vollendung +25% auf ein Affix
Nachher: +1 auf Leichenfähigkeiten, die 1 ist jetzt aber blau. (sind +1,25 abgerundet).
Great Job. :ugly:

Das ist glaube ich mein haupt-Buff: Ich hab Kadaverexplosion auf Level 14. :haha:
Hab letztes jahr ne Hose gefunden die +4 auf Kadaverexplosion bringt - und ein Amulett mit +3. Der Rest der Hose is Kagge aber das +4 auf mein haupt Damagedealer ist halt ne Bombe. Die Explosion macht 135K Schattenschaden oder sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück