Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Davon habe ich noch nichts gehört?:ka:

Was soll das denn?:motz:
Ja ich habe mich auch geärgert aber bevor ich das vergesse und nicht weiss warum der Login nicht klappt, habe ich es jetzt gemacht und somit sollten keine vorprogrammierte Probleme kommen.

Aber ist cool, wenn Du dich irgendwo einloggst, musst Du es in der App halt bestätigen, thats it.


ohhh wollte ne schnelle Runde machen ...2Gb Update....
 
Ja ich habe mich auch geärgert aber bevor ich das vergesse und nicht weiss warum der Login nicht klappt, habe ich es jetzt gemacht und somit sollten keine vorprogrammierte Probleme kommen.

Aber ist cool, wenn Du dich irgendwo einloggst, musst Du es in der App halt bestätigen, thats it.
Aber das hat doch nur damit zu tun wenn man sich mobil anmelden will?

Da steht gar nichts von dem Desktop Launcher.:what:


Edit: Eigentlich habe ich keine Lust die mobile App zu nutzen. Aber wenn das Zwang wird geht es wohl nicht anders. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die Motivationskurve bei mir wieder nach unten gegangen.
Ich finde nur noch Schrott und höhere Dungeons und Bosse da bin ich zu schwach für.
Andere Skillungen hatte ich auch schon probiert aber die liegen mir nicht so.
Einen neuen Char hochziehen mit ner andere Klasse habe ich auch keine Lust zu.
Erstmal Pause machen.
 
Maximal 60. Meistens so 50-55 Dungeons.
Danach wird es sehr zäh. Weil ich zu wenig Schaden mache.
Aber ab Monsterlevel 103 soll ja angeblich alles droppen. :ka:
 
Wir machen jetzt zu zweit Level 45 rum und sind Level 86 und 87.
Aber leg das Spiel mal zur Seite und probier dann mal die anderen Charaktere.
 
Die Quest Beschützt Yonca hat wohl einen Bug oder?
Soll sie beschützen, sie will einen Windspiel aufhängen und nun stehen wir am Baum und nix passiert. :ugly:
 
Bin jetzt auf Lvl 66 und langsam wirds echt eintönig immer in die gleichen Dungeons rein zu gehen und den Baum zu befriedigen....seit dem Lilith dead ist bin ich ganz schön traurig.
 
Mal abwarten was noch aus der Season 2 brauchbares für das ewige Reich übernommen wird.

Ansonsten bleibt es weiter bei einer Pause von mir.
 
Wofür sind eigentlich die Runs in den Dungeons wofür man diese Siegel nutzen muss.
Wo oder wie kommen die Affixe auf den Char oder Equipment?
 
Die Dungeons sind für Gegenstände, Material und um deine Glyphen aufzuwerten.
Affixe auf Gegenständen änderst du beim Okkultisten.
 
Mitte Dezember hat mir Duriel das hier gedropped, das war dann auch der Moment wo die Season für mich vorbei war ;)

Ich glaube die kommende Season werde ich mal skippen. Ich finde das eh etwas übertrieben, alle 3 Monate eine Season zu bringen. 3 Seasons im Jahr würden mir besser gefallen.

Mal abwarten was Season 4 bringen wird.
 

Anhänge

  • 1704919737779.png
    1704919737779.png
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Cooles Teil!:cool:

Was heisst denn "gewährte Pakte"? Ist das etwas Season-exklusives?
Und wie sehen die Vampirfähigkeiten aus? Sind die mit Lebensdiebstahl als Affixe auf der Ausrüstung?
Ich spiele keine Season und pausiere gerade im ewigen Reich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zum Seasonthema. Es gibt über 20 vampirische Mächte, die sich in niedere und höhere Mächte aufteilen. Die Mächte benötigen Pakte, um aktiviert werden zu können, wobei niedere Mächte weniger Pakte benötigen als höhere. Diese Pakte rollen auf den Rüstungsgegenständen. wie zB auf meinem Shako.

Man kann 5 vampirische Mächte gleichzeitig aktiviert haben.
Man sucht sich quasi aus über 20 Mächten (die man erst mal freispielen muss) 5 aus und sorgt dafür, dass die passenden Pakte auf der Rüstung gerollt sind damit sie auch ständig aktiviert sind. Dabei ist man gott sei Dank nicht dem Zufall ausgesetzt. In dem Eventgebiet gibt es Truhen, die Mats droppen können mit denen man sich die passenden Pakte einfach auf die Rüstung legen kann.

Stell dir die Mächte wie einen zusätzlichen Aspekt vor. Diese reichen von CDR, Bonusdamage für Gefährten, Bonusdamage gegen Gegner die von einem cc belegt sind, Lifesteal etc. bis zu ineinandergreifenden Mächten. Meine Lieblingsmacht ist zB "Metamorphose", damit verwandelst du dich beim Entrinnen in eine Fledermaus und teilst schaden aus und verfluchst die Gegner. Eine andere Macht gibt dir Bonusschaden gegen verfluchte Gegner.

Das Eventgebiet fand ich echt gut...ich hab da unzählige Stunden verbracht...schönes Setting, guter Loot und dank einiger kleinerer Events auch abwechslungsreich und lohnenswert. Zum leveln genial. Ich habe bis level 90 keine Nightmaredungeons gemacht weil ich viel lieber im Eventgebiet war. Es wurde dann aber irgendwann doch nötig ;)Das macht schon einiges aus wenn die Glyphen oben sind. Ich hoffe das es künftig Alternativen zum Glyphenleveln gibt, weil ich auf die NM Dungeons einfach keinen bock habe, komplett bescheuertes Konzept mit der ganzen Teleportiererei und wenn man so eine schöne Oberwelt hat, kann man ruhig mehr draus machen.
 
@Rangod : Ok. Danke für die Infos. :daumen:

Wie ich woanders gelesen hatte, werden die Vampirmächte, nicht für das "ewige Reich" übernommen.
Was ich schade finde.

Ja die Nightmare Dungeons habe ich irgendwie auch nicht so gerne gemacht.
Vor allem wegen der dämlichen Aufgaben welche sich immer wiederholen.
 
Ich gucke wieder rein wenn der nächste Patch am 23.01. erscheint.
Scheinbar werden meine Skills gebufft.
Aber wieviel das mehr bringt muß ich mal schauen.
 
Zurück