News Diablo 4 vor Beta: Blizzard erklärt Ultimate Edition und Inhalte im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 vor Beta: Blizzard erklärt Ultimate Edition und Inhalte im neuen Trailer

In Kürze startet die erste Beta-Testphase von Diablo 4 und ein neuer Trailer zur Ultimate Edtion des Spiels stellt die darin enthaltenen Features genauer vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 vor Beta: Blizzard erklärt Ultimate Edition und Inhalte im neuen Trailer
 
Leider besagt das Video das wichtigste nicht, nämlich was der Battlepass bringt ... schätze ja das ist so etwas wie bei Hearthstone, wo man auch pro 3 Monatszeitraum eine Art Battle-Pass kaufen kann und erhält dann mehr Erfahrungspunkte, grafischen Schnickschnack wie Heldenportraits und auch mal Karten in höherer Qualität.

Aber eigentlich unnötig.
 
Leider besagt das Video das wichtigste nicht, nämlich was der Battlepass bringt ... schätze ja das ist so etwas wie bei Hearthstone, wo man auch pro 3 Monatszeitraum eine Art Battle-Pass kaufen kann und erhält dann mehr Erfahrungspunkte, grafischen Schnickschnack wie Heldenportraits und auch mal Karten in höherer Qualität.

Aber eigentlich unnötig.

Nach derzeitigem Stand bekommt man da ausschließlich kosmetische Sachen.
XP Boosts gibt es auch, aber die sind im kostenlosen Teil des Battlepass enthalten.
 
Egal wat drin is wird gekauft, bzw ist schon mit der Ultimate einmal gekauft :) danach kann man weiterschauen und ob es sich lohnt alle 3 monate 15 mücken auf dem tisch zu legen.

wenn ich aber überlege das ich mit jedem char in d3 +-700std verbracht habe. glaub ich schon das ich mir den BP kaufen werde.
 
Zurück