Einerseits schade, aber anderseits: diese Dungeons sollen ja wieder bis zur Koma abgefarmt werden (statt der alten Alptraumdungeons), d.h. natürlich sprechen wir bei Diablo davon so schnell wie möglich durchzurushen.Das wurde am Wochenende zu Tode genervt. Ich komme auf Qual mit 2 Perlen klar um alle Kisten zu Öffnen. Sicherheitshalber nehme ich 3 Stacks. Perlen bekommt man jetzt mehr in einem Run, als man verbraucht, sinnlose Mechanik im Moment.
dazu kann man mit Entrinnen immer ausweichen. Ich verliere seit Sonntag nur noch zwischen 0 und 3 von den Zoltan Kul Buffs. Bleiben 27 Rest, 15 braucht man für alle Kisten.
Sehr Schade, versprach die Mechanik doch etwas mehr Konzentration, jetzt kann wieder blind durchrennen.
Das ist das Spielprinzip im Endgame. Das so eine Seaosn mit Fallemechanismus und Begleiter eingebaut wurde zeigt nur wieder, dass die Entwickler das Spielprinzip ihres eigenen Spiels irgendwie nicht verstanden haben.
Und ja die 10 Buffs, plus das man mit mehr Perlen rausgeht als man inverstiert hat, ist wieder voll am Ziel vorbei. Keine Ahnung wer da das Balancing macht. Erst gestern kam mir in Lvl 50 Hota-Barb im PvP-Gebiet entgegen der den Lvl 64 Boss dort (für die Baumquest) geonehittet(!) hat. Lvl 50...., d.h. der hat kein Unique, gerade mal das Paragonboard,...da denkt man Blizzard lernt aus der Season davor, und dann ist der Hota scheinbar wieder an der Spitze.