Ganz ehrlich, aber alles unter WT4 ist völliger banaler Kram, die Gegner benutzen ja nicht mal alle Skills und sind ziemlich unbeweglich u generell harmlos. Auf WT4 wird es schon doch nochmal ein anderes Spiel.
Was auch das "Problem" an dem Spiel ist. Das Gameplay ansich macht ja Spaß, das basteln am Char, aber die Inhalte sind super langweilig, es gibt keine coolen Gegner, und überhaupt das ganze Level-, Item- u Progress System sind so gesteuert und in die Länge gezogen, das turnt mich total ab.
Die Dungeons spielt man schon seit lv1 und es ändert sich bis zum Ende hin nichts, außer die Modifikatoren. Sammle Anima, befreie Gefangene, töte alle Gegner, betätige zwei Hebel, bla bla bla ... das ist doch kein Endgame Content. Da muss man auch nicht 2x auf lv100 spielen um das langweilig zu finden. Die Dungeons fand ich schon seit der Beta langweilig, da warten weder coole Bosse noch ein interessanter Ablauf. Es ist jedes Mal der gleiche Mist.
Und in eimem Spiel wie Diablo, wenn Uber Lilth keinen speziellen Lootpool hat, ist das alles uninteressant. Wenn sie einfach nur den gleichen Mist droppen kann wie jeder andere, ist das einfach völlig banal wen und was du tötest. Solche Gegner tötet man 1x um zu sehen ob man es kann, und das war es dann. Wie auch die World Bosse, aber vermutlich ist das auch Endgame Content?