News Diablo 4: "Klassischer" Beschwörer-Nekro auf Weltstufe 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 4: "Klassischer" Beschwörer-Nekro auf Weltstufe 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: "Klassischer" Beschwörer-Nekro auf Weltstufe 4
 
Ist im Guide dann auch enthalten wie man Alptraum Dungeons 50+ schafft? Oder gehts da nur um Normale Dungeons wo jeder mit 1finger durch kommt :P
 
Soll das ein Guide für möglich wenig damage sein? :ugly: Mein 76er Totenbeschwörer macht gefühlt 3x so viel Schaden, obwohl ich richtig schlecht in dem Spiel bin. :ka::D
 
Die News ist nicht nur alt sondern auch noch schlecht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor knapp 2 Wochen gab es schon erste Videos von Summoner-Necros, die Uber - Lilith gelegt haben. Warum jetzt also ein deutlich schwächerer Spieler in deutlich einfacherem Content eine News wert ist, ist mir schleierhaft.
 
Zurück