News Diablo 4: "Pulverisieren" Werbär-Druide auf Weltstufe 3

Ich bin ein Werbär-Druide und ich liebe es, alles zu pulverisieren, was mir in den Weg kommt. Diablo 4 ist ein tolles Spiel, das mir viel Spaß macht. Ich spiele auf Weltstufe 3, weil ich eine Herausforderung mag, aber nicht zu viel. Ich benutze die Fähigkeiten "Zermalmen", "Zerreißen" und "Zerfetzen", um meine Feinde zu zerstören. Ich habe auch einige passive Fähigkeiten, die meine Kraft und Ausdauer erhöhen. Ich bin ein Meister der Verwandlung und kann mich in einen mächtigen Bären verwandeln, wenn ich in Schwierigkeiten gerate. Ich bin der Pulverisierer! :D
Ganz ehrlich, aber alles unter WT4 ist völliger banaler Kram, die Gegner benutzen ja nicht mal alle Skills und sind ziemlich unbeweglich u generell harmlos. Auf WT4 wird es schon doch nochmal ein anderes Spiel.

Was auch das "Problem" an dem Spiel ist. Das Gameplay ansich macht ja Spaß, das basteln am Char, aber die Inhalte sind super langweilig, es gibt keine coolen Gegner, und überhaupt das ganze Level-, Item- u Progress System sind so gesteuert und in die Länge gezogen, das turnt mich total ab.
Es Nightmare Dungeons sind Endgame. Und der ultimative Boss ist nunmal Uber-Lilith. Aber ich hab schon verstanden. Du ignorierst lieber Content als ihn zu spielen, nur damit du dich dann darüber beschweren kannst, es gibt keinen Content. Roger that :)
Die Dungeons spielt man schon seit lv1 und es ändert sich bis zum Ende hin nichts, außer die Modifikatoren. Sammle Anima, befreie Gefangene, töte alle Gegner, betätige zwei Hebel, bla bla bla ... das ist doch kein Endgame Content. Da muss man auch nicht 2x auf lv100 spielen um das langweilig zu finden. Die Dungeons fand ich schon seit der Beta langweilig, da warten weder coole Bosse noch ein interessanter Ablauf. Es ist jedes Mal der gleiche Mist.

Und in eimem Spiel wie Diablo, wenn Uber Lilth keinen speziellen Lootpool hat, ist das alles uninteressant. Wenn sie einfach nur den gleichen Mist droppen kann wie jeder andere, ist das einfach völlig banal wen und was du tötest. Solche Gegner tötet man 1x um zu sehen ob man es kann, und das war es dann. Wie auch die World Bosse, aber vermutlich ist das auch Endgame Content?
 
Ganz ehrlich, aber alles unter WT4 ist völliger banaler Kram, die Gegner benutzen ja nicht mal alle Skills und sind ziemlich unbeweglich u generell harmlos. Auf WT4 wird es schon doch nochmal ein anderes Spiel.

Was auch das "Problem" an dem Spiel ist. Das Gameplay ansich macht ja Spaß, das basteln am Char, aber die Inhalte sind super langweilig, es gibt keine coolen Gegner, und überhaupt das ganze Level-, Item- u Progress System sind so gesteuert und in die Länge gezogen, das turnt mich total ab.

Die Dungeons spielt man schon seit lv1 und es ändert sich bis zum Ende hin nichts, außer die Modifikatoren. Sammle Anima, befreie Gefangene, töte alle Gegner, betätige zwei Hebel, bla bla bla ... das ist doch kein Endgame Content. Da muss man auch nicht 2x auf lv100 spielen um das langweilig zu finden. Die Dungeons fand ich schon seit der Beta langweilig, da warten weder coole Bosse noch ein interessanter Ablauf. Es ist jedes Mal der gleiche Mist.

Und in eimem Spiel wie Diablo, wenn Uber Lilth keinen speziellen Lootpool hat, ist das alles uninteressant. Wenn sie einfach nur den gleichen Mist droppen kann wie jeder andere, ist das einfach völlig banal wen und was du tötest. Solche Gegner tötet man 1x um zu sehen ob man es kann, und das war es dann. Wie auch die World Bosse, aber vermutlich ist das auch Endgame Content?
Stimmt. Ein NM100 Dungeon ist quasi das Gleiche wie ein Normal Dungeon in World Tier 1. Mit der Aussage hast du dich leider in meinen Augen disqualifiziert, zum Thema Endgame irgendetwas Sinnhaftes beizutragen. Und ein Mythic+30 ist quasi auch nur ein +10. Und Normal ist Mythic. Greater Rifts 150 sind auch nur 1er Rifts.

Nachtrag: Sowas kommt irgendwie immer von Leuten, die nicht in der Lage sind, diese Herausforderungen zu meistern - wahrscheinlich um sich selbst zu versichern, dass es nicht an ihnen selbst liegt, sondern daran, dass es eigentlich keinen Content gibt (natürlich gibt es den nicht, wenn man ihn nicht spielt) und eigentlich hat man ja eh schon alles geschafft.
 
Stimmt. Ein NM100 Dungeon ist quasi das Gleiche wie ein Normal Dungeon in World Tier 1. Mit der Aussage hast du dich leider in meinen Augen disqualifiziert, zum Thema Endgame irgendetwas Sinnhaftes beizutragen. Und ein Mythic+30 ist quasi auch nur ein +10. Und Normal ist Mythic. Greater Rifts 150 sind auch nur 1er Rifts.

Nachtrag: Sowas kommt irgendwie immer von Leuten, die nicht in der Lage sind, diese Herausforderungen zu meistern - wahrscheinlich um sich selbst zu versichern, dass es nicht an ihnen selbst liegt, sondern daran, dass es eigentlich keinen Content gibt (natürlich gibt es den nicht, wenn man ihn nicht spielt) und eigentlich hat man ja eh schon alles geschafft.
Ganz ruhig Brauner, es nimmt dir keiner dein Lieblingsspiel weg.

Aber ja, im Prinzip ist es das Gleiche. Dann nenn mir doch mal einen Unterschied außer die Modifikatoren und die generellen Eigenschaften von WT4. Zumal es eben auch darum ging, dass man die gleichen Dungeons immer und immer wieder besucht, da(am Ablauf) ändert sich nunmal nichts dran, nur weil du es mit nem Alptraum Siegel aufmachst.

Deinen albernen Nachtrag ignoriere ich mal, da du selber weißt dass es völlig haltlos und aus der Luft gegriffen ist.
 
Ganz ruhig Brauner, es nimmt dir keiner dein Lieblingsspiel weg.

Aber ja, im Prinzip ist es das Gleiche. Dann nenn mir doch mal einen Unterschied außer die Modifikatoren und die generellen Eigenschaften von WT4. Zumal es eben auch darum ging, dass man die gleichen Dungeons immer und immer wieder besucht, da(am Ablauf) ändert sich nunmal nichts dran, nur weil du es mit nem Alptraum Siegel aufmachst.

Deinen albernen Nachtrag ignoriere ich mal, da du selber weißt dass es völlig haltlos und aus der Luft gegriffen ist.
Mein Nachtrag ist keineswegs haltlos, aber du machst es halt wie in Diablo: Du ignorierst die Hälfte und sagst dann, es gibt nichts. Wenn dir nicht von alleine ein Unterschied auffällt zwischen nem Normal Dungeon und einem Tier 100 dann ist das sehr schade - also für dich, das Spiel hat ja genug Leute, die den Unterschied kennen.

Wenn wir aber mal diesen Nonsens weiterspinnen, und alles, was man schonmal gemacht hat, nicht mehr als Content zählt - Ist dann nach deiner eigenen Logik Uber-Lilith nicht noch Content? Da man diesen Boss ja im Verlauf der Kampagne und auch in den normalen Dungeons zu Gesicht bekommt.

Damit du aber auch mit einem Learning ins Bett gehst: Am Ablauf ändert sich eine ganze Menge - da ich anhand deiner Aussagen aber schätzen muss, dass du über n 5er Dungeon nicht hinausgekommen bist kannst du das natürlich nicht wissen. Alleine das du in Nightmare Dungeons je nach Stufe/Charlevel tatsächlich Gefahr läufst zu sterben ändert an der Herangehensweise genug. Und da sind die Modifikatoren noch gar nicht mit einbezogen, die auch den gesamten Spielablauf von "Ich renne durch den Dungeon in 5 Minuten, halte dabei die linke/rechte Maustaste gedrückt während ich eigentlich ne Serie auf Netflix gucke" in: "Was mache ich wann, gehe ich das Elitepack jetzt an? Kite ich es in das nächste? Explodieren die Gegner nach dem Tod, manövriere ich mich also in eine Sackgasse?" ändern.

Nachtrag: Und ich habe noch nie jemanden gesehen, der (je nach Spiel) nen High - Key in WoW, nen Ultimahyperwasauchimmer-Boss in FF oder nen NM100 Dungeon gemacht hat und dann gesagt hat: Ist ja quasi das Gleiche wie Normal/Low-Key/Äquivalent. Das machen immer nur die, die den harten bzw. Endgamecontent nie gespielt haben.
 
Zurück