News Diablo 4: "Pulverisieren" Werbär-Druide auf Weltstufe 3

Ich bin ein Werbär-Druide und ich liebe es, alles zu pulverisieren, was mir in den Weg kommt. Diablo 4 ist ein tolles Spiel, das mir viel Spaß macht. Ich spiele auf Weltstufe 3, weil ich eine Herausforderung mag, aber nicht zu viel. Ich benutze die Fähigkeiten "Zermalmen", "Zerreißen" und "Zerfetzen", um meine Feinde zu zerstören. Ich habe auch einige passive Fähigkeiten, die meine Kraft und Ausdauer erhöhen. Ich bin ein Meister der Verwandlung und kann mich in einen mächtigen Bären verwandeln, wenn ich in Schwierigkeiten gerate. Ich bin der Pulverisierer! :D
Ganz ehrlich, aber alles unter WT4 ist völliger banaler Kram, die Gegner benutzen ja nicht mal alle Skills und sind ziemlich unbeweglich u generell harmlos. Auf WT4 wird es schon doch nochmal ein anderes Spiel.

Was auch das "Problem" an dem Spiel ist. Das Gameplay ansich macht ja Spaß, das basteln am Char, aber die Inhalte sind super langweilig, es gibt keine coolen Gegner, und überhaupt das ganze Level-, Item- u Progress System sind so gesteuert und in die Länge gezogen, das turnt mich total ab.
Es Nightmare Dungeons sind Endgame. Und der ultimative Boss ist nunmal Uber-Lilith. Aber ich hab schon verstanden. Du ignorierst lieber Content als ihn zu spielen, nur damit du dich dann darüber beschweren kannst, es gibt keinen Content. Roger that :)
Die Dungeons spielt man schon seit lv1 und es ändert sich bis zum Ende hin nichts, außer die Modifikatoren. Sammle Anima, befreie Gefangene, töte alle Gegner, betätige zwei Hebel, bla bla bla ... das ist doch kein Endgame Content. Da muss man auch nicht 2x auf lv100 spielen um das langweilig zu finden. Die Dungeons fand ich schon seit der Beta langweilig, da warten weder coole Bosse noch ein interessanter Ablauf. Es ist jedes Mal der gleiche Mist.