News Diablo 4: Keine unnötigen Nerfs für Season 2, verspricht Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Keine unnötigen Nerfs für Season 2, verspricht Blizzard

Blizzard hört auf die Fans und möchte in Season 2 auf keinen Fall "den Spaß nerfen". In der Vergangenheit wurde das Studio immer wieder für vermeintliche Verschlimmbesserungen kritisiert. Die Saison des Blutes läuft seit rund einer Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Keine unnötigen Nerfs für Season 2, verspricht Blizzard
 
Die könnten den Skill "Schnitter" für den Necro noch buffen.
Der macht im Verhältnis zu anderen Skills immer noch zu wenig Schaden.
Ich komme mit kritischen Treffern gerade mal auf 600K.
Andere mit z.B. Knochenspeer machen Millionen DPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich find jeden "nerf" unnötig bei nem Spiel wo die Season 3 Monate geht ohne echten kompetitiven Anreiz, bufft die Skills die nach dem allgemein Verständnis underperformen und gut und dann lieber eine echte Balance Änderung wenn die nächste Season startet, ist ja nicht so als wär das CS, CoD oder LoL. Ethernal realm mal ausgeklammert.
 
Zurück