News Diablo 4: Blizzard schiebt stark gefragten Buff für Mounts nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard schiebt stark gefragten Buff für Mounts nach

Nächste Woche bringt Blizzard Patch 1.1.1 an den Start, doch ein wichtiges Detail hatten die Entwickler beim Campfire-Livestream unterschlagen, welches von Spielern gewünscht wurde. Konkret geht es um einen Buff beziehungsweise eine Änderung bei Mounts, also den Reittieren in Diablo 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard schiebt stark gefragten Buff für Mounts nach
 
Man merkt das die Mounts nicht geplant waren sondern von Managern gefordert weil "Shopmoney"

Sorry. Sowas wäre einem 90s oder early 2000s Blizz nicht passiert. Schlechtes Gamedesign das man von Ubisoft erwartet.
 
Sowas von unnötig, dieses Spiel ist so kurz nach Release schon sowas von tot. Ein Großteil der Playerbase ist mit dem Spiel schon längst fertig und beschwert sich darüber das kein Endgame bzw. keine Endgame Belohnungen vorhanden sind. Wenn sie mit der nächsten Season nicht mindestens nochmal soviel Content nachreichen wie jetzt vorhanden ist (was ohnehin unmöglich ist für Blizzard so wie sie sich jetzt verhalten) hat das Spiel keinerlei Chance zu überleben. Aber ja, Mounts und unnötige Nervs haben natürlich Priorität! Das noch niemand bemerkt hat das es sich bei dem Spiel inhaltlich um eine etwas ausgedehnte Open-Beta handelt wundert mich schwer.
 
Sowas von unnötig, dieses Spiel ist so kurz nach Release schon sowas von tot. Ein Großteil der Playerbase ist mit dem Spiel schon längst fertig und beschwert sich darüber das kein Endgame bzw. keine Endgame Belohnungen vorhanden sind. Wenn sie mit der nächsten Season nicht mindestens nochmal soviel Content nachreichen wie jetzt vorhanden ist (was ohnehin unmöglich ist für Blizzard so wie sie sich jetzt verhalten) hat das Spiel keinerlei Chance zu überleben. Aber ja, Mounts und unnötige Nervs haben natürlich Priorität! Das noch niemand bemerkt hat das es sich bei dem Spiel inhaltlich um eine etwas ausgedehnte Open-Beta handelt wundert mich schwer.
Aha, okay ... hatte ich bis heute Nachmittag noch gar nichts von mitbekommen ... "tot" ?!? .... ganz ehrlich , ich werde mich dann in ein paar Jahren nochmal bei dir melden und berichten xD
 
Ich sage dazu nur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sowas von unnötig, dieses Spiel ist so kurz nach Release schon sowas von tot. Ein Großteil der Playerbase ist mit dem Spiel schon längst fertig und beschwert sich darüber das kein Endgame bzw. keine Endgame Belohnungen vorhanden sind. Wenn sie mit der nächsten Season nicht mindestens nochmal soviel Content nachreichen wie jetzt vorhanden ist (was ohnehin unmöglich ist für Blizzard so wie sie sich jetzt verhalten) hat das Spiel keinerlei Chance zu überleben. Aber ja, Mounts und unnötige Nervs haben natürlich Priorität! Das noch niemand bemerkt hat das es sich bei dem Spiel inhaltlich um eine etwas ausgedehnte Open-Beta handelt wundert mich schwer.
Ja leider auch wenn es noch lang nicht tod ist für mich war der letzte nerf patch das ko... Hundert mil gold inverstiert nur das dann meine skillung vernichtet wird dann deinstalliert :D von 3mil hits sind dann nur noch 1.2-1.5k max übrig geblieben...Von one hit sterben fange ich mal nicht an^^
 
Zurück