News Diablo 4: Neuer Hotfix mit "massiven" Buffs für Lebenden Stahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Neuer Hotfix mit "massiven" Buffs für Lebenden Stahl

Das Farmen von Lebendem Stahl in Diablo 4 wird künftig einfacher: Ein neuer Hotfix erhöht die Dropraten für das begehrte Material, welches für den neuen Uber-Boss Duriel benötigt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Neuer Hotfix mit "massiven" Buffs für Lebenden Stahl
 
Ob sich das lohnt, sei mal dahingestellt.

Auf Twitch schauen sogar mehr Zuschauer bei Super Mario World (SNES) zu wie bei Diablo 4.

Die Luft ist bei Season 2 raus, und die Leute werden warten auf season 3.
 
Schön, dass es mehr Stahl gibt, aber ich verkacke schon gegen Grigoire. So what. Muss ich halt wieder Animal Crossing starten.
Wenn man nicht gerade eine der Face-Roll-Skillungen spielt (Blitz-Sorc welche nen Weltboss in Alleingang in 5 Sekunden nuked, mit schlechtem Gear), dann braucht man einfach nur viel Resistenz und die Vampirmacht welche Selbstheilung gewährt. Hab 60 auf alles, nur über Paragon-Board und Diamanten in Ring/Amulett und den herkömmlichen All-Resi von Ringen/Amulett. Schon sind alle Bosse recht leicht. Kannst einfach überall drinne stehen bleiben und Brain-AFK auf dem Boss bleiben. Alternativ schmeißt dir halt für den entsprechenden Boss nen +30 Resi Trank rein und ziehst 1-2 Rüstungteile an welche +Resi auf diese Art haben.
Nur Uber-Lilith bliebt in so einem Fall hart (Tutorials auf Youtube bestehen ja meist aus genannten Oneshot-Skillungen, welche im Prinzip gar nicht gegen den Boss kämpfen müssen).
 
Ich spiele es. Macht Bock.

freut mich, ich fand es nach Level 70 total langweilig, immer wieder das selbe.
Mit Diablo 2 und sogar mit Diablo 3 hatte ich mehr Spaß.
Grafik und Sound sind in D4 aber Super.


Ne, die Leute spielen es lieber selber, als anderen Leuten dabei zuzugucken.

Ich glaube, da haben wir eine leicht, unterschiedliche Meinung :-)

8D23ZxlABh.jpg
 
Super, die Spieler von Steam.
Battlenet (wo die meisten am PC spielen) , PS4, PS5, Xbox One und S/X gibt's bei dir nicht?

Da, gibt es bei keinen, dass weist du doch selbst! :lol:
Ich habe deine Anfrage direkt an Microsoft, Sony und Blizzard weitergeleitet, vielleicht sind dann so nett und stellen in Zukunft die zahlen zur Verfügung.

Wir haben drei Metriken, Steam und Twitch, Youtube, bei allen drei sinken die Zahlen massiv, dann ist die logische Schlussfolgerung, dass es bei den anderen ebenfalls so ist.

Aber gut, wenn du dich besser fühlst, können wir uns gerne darauf einigen, dass Diablo 4 heute fast genauso viele Spieler wie vor 3 Wochen, passt schon.
 
Zurück