Diablo 3 Open Beta: Start erfolgt, Umfrage gestartet, Lesertester gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Open Beta: Start erfolgt, Umfrage gestartet, Lesertester gesucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Open Beta: Start erfolgt, Umfrage gestartet, Lesertester gesucht
 
naja eben hab ich immerhin nach 3 einwahlversuchen 2 verschiedene feher angezeigt bekommen es hat sich also was getan. bin beeindruckt.... wenns in 5 minuten nicht geht leg ich mich hin.. arbeit hat geschlaucht und dne teufel kann ich noch oft genug vertreiben.:devil:
 
Same over here.

In der offiziellen Ankündigung wurden die Spieler ebenfalls von solchen Geschehnissen in Kenntnis gesetzt. Hoffentlicht bessert es sich in einigen Minuten. Wir haben ja Zeit bis Montag um 9 Uhr morgens. Jeder wird in den Genuss von D3 kommen!
 
fehler 3003 auf den eu servern..
fehler 37 (server ausgelastet, später erneut versuchen) auf den amerikanischen servern..

klasse find ich (meldung kam grad auf amerikanischen server):
fehler 12 es liegt keine lizenz für diablo 3 vor... ach neee, mach sachen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Open Beta. Also gehe ich davon aus, dass jeder spielen kann, der einen Battle.net-Account besitzt.
Nur frag ich mich, wieso bei mir Fehler 12 kommt (Account hat keine Lizenz für Diablo 3).
 
Es gibt keine Beta Server in Europa und Asien. Wenn ihr die auswählt wird nichts funktionieren. Das wird sich erst mit Release ändern.
Ihr müsst die Amerika-Server auswählen. Allerdings werden diese wahrscheinlich gerade höllisch überlastet sein, da jeder jetzt mal spielen möchte. :) :devil:
 
Zurück