Diablo 3: Community ist geteilter Meinung über den kommenden Jubiläums-Patch

AW: Diablo 3: Community ist geteilter Meinung über den kommenden Jubiläums-Patch

Blizzard-Verhältnisse beschreibt den Zustand dieses einstmaligen Top-Entwicklers sehr gut.
Und genau diesen Verhältnissen entziehe ich mich seit Jahren, und vermisse überhaupt nichts.
Die 50€ für D3 habe ich schon vor langer Zeit abgeschrieben, und bekomme überhaupt keine Lust dass Game neu zu installieren.
Für mich als Hack´n Slay Fan gibt es genug andere Games in denen ich mich austoben kann.

Selbst bei einem Diablo 4 würde ich erst einmal 2-4 Jahre abwarten bevor ich es kaufe.
Die Zeiten als ich jedes Game gekauft habe wo Blizzard drauf steht, sind schon lange vorbei.

Heathstone und der andere Casual-Mist zeigen doch eindeutig das dieser Entwickler nicht mehr ernst genommen werden will, und nur noch seine Cash-Show abzieht.
Bei den Card Trade Games gibt es viel bessere Alternativen, auch im Bereich Hack´n Slay, so dass ich auch zukünftig einen großen Bogen um Blizzard machen werde.
 
AW: Diablo 3: Community ist geteilter Meinung über den kommenden Jubiläums-Patch

Der 64Bit Client soll wohl bei einigen zu rucklern führen solange man in Chats ist.

Ach daher die Ruckler bei mir :ugly:
Ich dachte das liegt an meiner RX480. War das erste mal, dass ich Diablo 3 mit ner AMD/ATI-Karte gespielt hab. Wollt sie schon zum Teufel jagen :P
Japp, Chat-Deaktivierung hilft!

Einfach bei der kurzen Zeit lassen und auf die Topränge verzichten ;)
Aber stimme dir in großen Teilen zu.

Das "Event" werde mir in der Season mal ansehen. Da Ich D1 nicht gespielt habe sehe Ich es eh als netten kleinen Zeitvertrieb und hey es gibt Erfolge und Freischaltbares :D

Jo, kann ne Zeit lang auch ganz lustig sein ;)

Zum Event: Na ja, ganz nett. Die ersten Levels war natürlich gleich ein Nostalgie-Flash da. Wenn man bedenkt, dass die Entwickler den Großteil dieses Events in ihrer Freizeit(!) erstellt haben (meinten sie zumindest auf der BlizzCon), gibt es glaub ich keinen Grund zu meckern.
Ansonsten empfehl ich hier mal wieder Diablo 1 durchzuspielen. Ist zwar mittlerweile ziemlich altbacken, aber hey... wens nicht stört... :D

Meine persönlichen Diablo-Highlights:
Diablo 1: Beste Atmosphäre und Soundtrack (so beklemmend und düster wie Diablo 1 ist kaum ein anderes Spiel)
Diablo 2: Bestes Item- und Skillsystem.
Diablo 3: Beste Schatzgoblins :D ... ok ok, bestes Gameplay! So flüssig haben sich die anderen Teile nicht gespielt.
Diablo 4: Beste Atmo, Soundtrack, Grafik, Item- und Skillsystem, Gameplay, Story, bestes Spiel der Welt und so *träum* :hail: ... jo :devil:
 
Zurück