Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

permanent installation abbrechen und neustarten hilft ungemein ;):ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Sauge gerade mit 2,2Mb - Sogar Deutsch (mal ausprobieren ob´s gut umgesetzt ist ansonsten wie immer Englisch)

Haben die Bandbreite anscheinend erhöht - habe vor einem Monat SC2 5-6 Stunden lang geladen und 1 Stunde Updates

Frag mich nur wozu ich 100Mbit hab ... Achso:lol:... wer von euch hat sich auch die schnellste Leitung wegen dem schnellsten Upload geholt :ugly:

Ich hoffe Diablo funktioniert gut mit Creatives CMSS-3d für Kopfhörer zusammen (Ortung und so - Ist ja Vogelperspektive und nicht ego/third person)
Hat da schon wer rumprobiert was für Soundeinstellungen am besten sind?
Hab zwar nur die Audigy SE - Reicht für Kopfhörer
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Was habt ihr eigendlich alle für eine Holzleitung, High End PC´s aber ne Leitung die so langsam wie ne Schnecke ist :lol:;)
Hab die Beta heute mit 1280 KB/s im Durschnitt geladen :P
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Was habt ihr eigendlich alle für eine Holzleitung, High End PC´s aber ne Leitung die so langsam wie ne Schnecke ist :lol:;)
Hab die Beta heute mit 1280 KB/s im Durschnitt geladen :P

mein Stichwort :ugly: DSL 6000 RAM ~ 650 KB/S
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Waere das vorletztes wochende gewesen waere perfekt gewesen aber dieses we natuerlich keine zeit
:nene:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Was habt ihr eigendlich alle für eine Holzleitung, High End PC´s aber ne Leitung die so langsam wie ne Schnecke ist :lol:;)
Hab die Beta heute mit 1280 KB/s im Durschnitt geladen :P

Das top ich mit 11MB die Sekunde :p
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Und ich hab bei ner 32 Mbit-Leitung mit ~400kb/s rumgegurkt... prima :schief:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

PC vom Router abmachen. PC direkt an Modem dran machen. Keine NAT Probleme für P2P haben. Sich über Fullspeed freuen.

Der Monk ist die schlechteste Klasse in der Beta, weil sich seine Skill Resource nicht von alleine auffüllt und er keine Skills hat um
Massen von Gegnern zu verlangsamen. Das ist sonst bei jeder anderen Klasse standard. Der kann zwar Blinding Flash aber wenn du kein Spirit hast geht das erstmal nicht. Beim Witchdoctor einfach alle 10 Sekunden aus der Entfernung Hand of Ghuls spammen. Mana ist bis dahin schon wider gerappelt voll.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

ca. 10 Min geladen und könnte schon anfangen:daumen:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Was lustig war nach der Installation beim ersten starten erzählt mir das Programm ich solle wegen meiner veralteten Hardware Kontakt zum Support aufnehmen :ugly:
Habe das einfach übersprungen und etwas gelacht.
So alt ist mein PC nun auch nicht und D3 wird der wahrscheinlich mit 100 FPS meistern.
Hatte das noch wer?

Edit hatte vor na stunde zwischen 3 und 8 MBs
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich muss heut auch nochmal zur Nachtschicht :heul:

ABER, die E-drinks stehen bereit und morgen früh um 6:45 wird gedaddelt :ugly::ugly::ugly::ugly:

Dann ist es vielleicht auch ruhiger und es geht alles ;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

bis jetzt gehts bei mir noch nicht mit dem login nur ein kleiner hinweis von Blizzard :ugly:
Diablo III 2012-04-20 20-38-45-61.jpg
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Der ist noch vom Patch 18. Das man sich um 20:40 nicht einloggen kann, wenn es um 21:01 losgeht ist schon komisch.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Wieso is da nen Wii Controller ?
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

ist vom ersten April über geblieben!
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Traurig. Hab stundenlang geladen, und bekomme konsequent Fehler 3003 wenn ich mich anmelden möchte :what:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

geh unter optionen und stell in account auf us-server um. europa gibts noch keine ;) grüße :) fehler 3005 is normal^^
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

geh unter optionen und stell in account auf us-server um. europa gibts noch keine ;) grüße :) fehler 3005 is normal^^
Warum ist 3005 normal?
Nach ändern des Server bekomme ich auch 3005 -.-
Ist doch schon 21:06, eigentlich könnte es so langsam losgehen.

Edit: So, beim nächsten Versuch ist der Server "down for maintenance". Ganz toller Zeitpunkt dafür -.-'
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

und dann? immer wieder weiterversuchen bis der Fehler 3005 nicht mehr kommt?

Edit: Battlernet ist zwecks Wartungsarbeiten down!?
 
Zurück