Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag
 
Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

und ich muss am wochenende arbeiten. :motz:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich werds mal testen :daumen:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ernstgemeinte Frage:
Kann man jetzt bei euch wieder gefahrlos downloaden? :huh:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
bin bis Sonntag nicht daheim >.<
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ernstgemeinte Frage:
Kann man jetzt bei euch wieder gefahrlos downloaden? :huh:

Ds ist eine ziemlich gute Frage! Häte fast hier geladen. Hab an die Hackeraktion garnicht gedacht. Danke für den "Hinweis" :hail:.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Hmpf, ich wollte dieses Wochenende eigentlich mal ordentlich ausschlafen, wird wohl nix draus :D
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Sauber dann ist die Wochenendplanung hiermit auch erledigt :D
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Bereits bei Battlenet gesaugt und wird installiert :daumen:! Geile Sache, danke für die zeitige News.

EDIT: Momentan sind auch noch uneingeschränkte Downloadgeschwindigkeiten möglich.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ernstgemeinte Frage:
Kann man jetzt bei euch wieder gefahrlos downloaden? :huh:

Ds ist eine ziemlich gute Frage! Häte fast hier geladen. Hab an die Hackeraktion garnicht gedacht. Danke für den "Hinweis" :hail:.

Hier wird gar kein Download angeboten, sondern man wird auf auf die Seite verlinkt. Wie oben auch schön zu sehen ist, sind hier direkte Downloads deaktiviert.

Edit: Hier kann man es doch laden, hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

. Nachdem Frogster gestern das lange Tera-Wochenende der Open-Beta für eröffnet erklärt hat,
Geht erst heute ab 15 Uhr los oO
Und zocken dürfen auch nur die, die vorher schon einen Code eingelöst haben.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Wird ja auf die Bliizzard Seite weitergeleitet, weshalb kein Grund zur Sorge bestehen sollte, wegen der HackerAktion
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Da ich von Diablo eigentlich keine Ahnung habe, kommt mir die Beta genau recht. Wollte gern mal reinschnupern, da bei uns es viele suchten werden :D. Allerdings weiß ich nicht, für welche Klasse ich mich entscheiden soll :huh:.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Da ich von Diablo eigentlich keine Ahnung habe, kommt mir die Beta genau recht. Wollte gern mal reinschnupern, da bei uns es viele suchten werden :D. Allerdings weiß ich nicht, für welche Klasse ich mich entscheiden soll :huh:.

Der Hexendoktor und Demonenjäger macht spaß ;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Monk, Wizz und Barb machen auch spaß :ugly:

ne, die klassen sind wirklich sehr unterschiedlich. sollte für jeden was dabei sein.
für mich ist das der Demon hunter, dicht gefolgt vom Monk ^^
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Werd est mal den Guide durcchgehen und mich dann entscheiden. Aber der Doc reizt mich auf den ersten Blick am meisten .. bis jetzt ;).
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

kaum zu glauben, grade dieses Wochenende kann ich nicht spielen :kotz:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Seid ihr sicher, dass man keinen Key braucht? Mir ist klar, dass es erst ab 21 Uhr losgeht, aber im Moment kommt die Meldung, dass mein Acc nicht mit einem D3 Key verknüpft ist?:what:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Warum ist auf dem Screenshot eine Wii-Fernbedienung zu sehen? :what:
 
Zurück