Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Skilltree? Wo haste den denn gefunden?
Ich seh da nur automatisch freispielbare Bildchen zum der Reihe nach anklicken/auswählen. :(

Es sind Skilltrees, jede Menge sogar. "Skillforest", so könnte man es bezeichnen. Jede Fähigkeit gibt es in 6 unterschiedlichen Varianten. Gut die Äste der Trees sind etwas kurz geraten, aber das ändert nichts.

Was aber leider viele noch nicht verstanden haben, ist:
Auch wenn die Skills in Kategorien eingeteilt sind (6 Stück/Klasse, z.B. Primär, Sekundar, Defensiv), muss man nicht aus jeder Kategorie eine auswählen.
Das musste ich erst gestern wieder beim Spielen mit all den Neu-D3-Spielern merken. Die Leute wundern sich plötzlich wenn ein Wizard mit Arcane Orb (sekundär) und Ray of Frost (sekundär) rumläuft bzw. mit Magic Missile und Shockpulse.

Viele beschwere sich, dass das Skillsystem die Anzahl der möglichen Builds einschränkt. Ich kann das nicht sehen. Natürlich muss man dafür über den Tellerrand der Beta hinausblicken.

Und Blizzard hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sie nach dem Wegfall der Runentiers, Fähigkeiten auf Gegenstände platzieren werden, die einzelne Skills/Skillrunen verbessern können. Und dann lohnt sich auch wieder der Zauberstab für den Wizard anstelle des Schwerts. War ja in D2 nicht anders: Am Anfang nimmt man, was man kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Also ich bin, gelinde gesagt, überrascht wie das spiel so gehypt werden kann. nach dem we kann ich eigentlich nur sagen... war okai schlecht ist es nicht aber richtig gut auch definitiv nicht.

Die Grafik ist wohl seeeehr altbacken. liegt wohl daran, dass es so oft verschoben wurde und man nun das nicht mehr ändern möchte. ansonsten kla sehr polygon-arm und matischige texturen was aber die allgemeine spiel-stimmung wieder ein wenig gut macht. (aber ein Editor für seine spielfigur wäre nicht zuviel verlangt finde ich)

das Spielprinzip hat mir durchaus fast eine stunde spaß gemacht wurde dann aber doch sehr schnell stumpf. (wie ich es mir vorgestellt habe button 1 gehämmere) die meißten gegener fallen nach etwa 1,5 schlänge um, ab und zu kommen ein paar stärkere die aber wohl jeder besiegen kann, da es außer stumpf auf maus 1 und 2 zu hämmer nicht wirklich taktikisch in kämpfen von statten geht. obwohl man noch ein paar mehr skills hat werden diese so gut wie nie benötigt und werden vllt alle 1 min mal eingesetzt.

das schlimmste, finde ich, ist das baukasten system. was damals schon mit hellgate london nach 2 stunden mega langweilig war toppt d3 schon nach nicht mal einer stunde.... immer und zwar wirklich immer wieder das selbe alles sieht absolut gleich in den "dungeons" aus. ich meine wir leben(soweit ich weiß) im jahr 2012 und da kann man einfach mehr erwarten.

dann die story wird mehr hörbuch haft erzählt, als das man sich mitten drin wieder findet. man hat eher monologo, die einem dann auch nur sagen gehe zu x und suche y. nichts atemberaubendes zumal gefühle bei diesen monologen wohl auch in weiter ferne sind xD.

also insgesamt ein spiel was ok ist und auch seine anhänger finden wird aber diesen hype nicht rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Die erste 1 Stunde hat es mir richtig gut gefallen, danach ging der Spaß aber rapide runter. Immer nur laufen, klicken, Item sammeln. Das alles bei mittelmäßiger Grafik. Irgendwie ist das Spielprinzip ausgelutscht.
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen, warum an dem Spiel so ewig lange gebastelt wurde.
Es ist nicht schlecht, aber auch kein Tophit.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Meiner Meinung ein würdiger Nachfolger von Diablo II. Zwar ist die Grafik sogar mit dem Netbook meiner Freundin zu bewältigen, aber das Spielprinzip macht nach wie vor Spaß und ich habe die Beta genossen. Zu meinen Favoriten zählt der Witch Doc, der mit vielfältigen Skills ein dynamisches Spiel erlaubt. Ich freue mich am 15.5. auf Diablo III.

Was ich prinzipiell eigentlich nicht dulde, sind Onlinezwänge bei Spielstart und beim spielen. Das ist etwas, was ich Gängelung nenne. Es ist ja schön und gut, alles aus einer Hand anbieten zu wollen und auch die WoW oder SC2 Spieler untereinander kommunizieren zu lassen, aber ich möchte dieses Spiel auch ohne irgendwelche Online-"Features" nutzen können. Mal sehen, was sich da noch so tut.

Was ich allerdings noch positiv anmerken möchte: Es ist überhaupt nicht zu erkennen (außer an der Grafik), dass Diablo III auch für die Konsole erscheint. Das finde ich persönlich echt top und hoffe, dass Blizzard das so beibehält. Und ich erhoffe mir auch, dass wir in ein paar Jahren ein hervoragendes Addon in die Hände bekommen, wie eins bei Diablo II mit Lord of Destruction.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

[x] Fand ich gut

Einlogg-Probleme kein Ding, ist verständlich, da ist dann der reibungslose Ablauf am 15. Mai wichtig.

Atmosphäre 1+

Sound 1+

Beta-Inhalt 1 (Guter Einblick)

Technik 1- (Sehr stimmig mit dem Spiel, jedoch wäre ein schön detaillierter Charakter echt ne tolle Sache! So klicke ich immer schnell weiter, damit ich ihn aus der Entfernung sehe, wo er dann ganz gut aussieht (Mönch xD)

Gameplay/Interface 2 (Da muss mMn noch etwas getan werden für einen etwas stilvollen Intelligenzanspruch, sowie für die Langzeitmotivation, denn mMn und der anderer ist die ganze Sache ZU vereinfacht und simpel dargestellt, das stört auch sehr viele Diablo 1/2-Spieler berechtigterweise, mich hat es nicht ganz so stark gestört beim Spielgefühl)

Story 1+ (Mit Sternchen, Diablo ist eine wahnsinnig gute Fantasy-Geschichte, auch wenn man die Bücher liest, das ganze Spiel strotzt nur vor Nebeninfos, dargestellt durch wunderbar vertonte Tagebücher, die man finden kann)



FAZIT: Für eine Beta sehr gut. Der EInblick in das ganze Skillsystem hat jedoch berechtigte Kritik hervorgebracht, dieser sollte sich Blizzard noch annehmen. Ich wünsche Blizzard und allen Spieler einen guten Start am 15. Mai, einschließlich mir, die CE habe ich schon längst vorbestellt. :daumen:

Auf große gemeinsame Gemetzel! :)

MFG -MIRROR-
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Nachdem ich am Wochenende relativ viel Zeit in die D3-Beta investiert habe, kann ich nur noch sagen, dass ich enttäuscht und der Meinung bin, dass dies ein unwürdiger D2-Nachfolger ist. Der Schwierigkeitsgrad in der Beta war mal voll fürn Arsch. OK, ich kann verstehen, dass Blizzard das Spiel Einsteigerfreundlicher machen will, aber der Schwierigkeitsgrad in der Beta ist einfach nur lächerlich. Wenn ich Leoric auf Stufe 11/12 töten kann, ohne auch nur einen einzigen Heiltrank benutzen zu müssen, ist das sehr sehr traurig. Und das ist nur ein Beispiel. Andariel war ja schon einfach, aber eine gewisse lebensgefährliche Situatuation gab es trotzdem...

Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings nicht das einzige, was mich stört. Ein bedeutend wichtiger Punkt ist auch die Charakterentwicklung. Ich sehe mich in D3 im Thema "Charakterentwicklungsmöglichkeit" sehr eingeschränkt (im Vergleich zu Diablo 2). In D3 kann man (in der Skillung) kaum etwas falsch machen (zumindest bis jetzt), was wohl darauf zurückzuführen ist, dass Blizzard das SPiel "Einsteigerfreundlicher" machen will. Hört sich doch gut an, oder??....
NÖÖÖÖÖÖÖÖ, nicht für mich. Gerade die Charakterentwicklung hat mich in D2 sehr faszieniert. Klar, für einen Neueinsteiger waren die Chancen, den Char katastrophal falsch zu Skillen wesentlich höher, als "halbwegs richtig" zu skillen (wenn man iwelche Guides, etc. benutzt hat), aber gerade das hat das SPiel so spielenswert gemacht. Man musste die erhaltenen Skillpunkte gut überlegt investieren, da jede flasche Skillung unangenehme Konsequenzen mit sich ziehen konnte. Deshalb hatte das Spiel auch einen extrem hohen Wiederspielwert (auch mit den gleichen Chars).

Fazit (ACHTUNG: kein Sarkasmus):
Wie schon oben erwähnt bin ich reichlich enttäuscht von der D3 Beta, dennoch bin ich Blizzard dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, D3 anzutesten, denn dies hat mich vor einen möglichen Fehlkauf bewahrt. Mit dem Geld kann ich mir was anderes Kaufen (werde noch die Tera-Beta spielen und auf Guild Wars 2 warten).
Einige (oder Viele:P) werden jetzt sagen, dass das nur die Beta ist/war und sich noch viels ändern kann. Das stimmt auch, aber an der Beta kann man schon erkennen, wieviel potenzial im Spiel steckt. Außerdem spiegelt dieser Post meine persönliche Meinung wieder.;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag


Fand es gut und hat Lust auf mehr gemacht.
Da ich unvoreingenommen war und ich die Diablo 3 Beta eigentlich nur für nen Freund gezogen hatte, weil dessen Internetanschluss zur Zeit nicht geht.
Habe vorher nie Diablo 1 oder 2 gespielt (ja sowas gibts wirklich :D)
Spiele sonst keine Rollenspiele und auf meiner Platte finden sich zb. nur Spiele wie BF3, UT3, F1-2010, GTA4 usw.

Nachdem ich dann am Samstag den besagten Freund eingeladen hatte, sich mal Diablo 3 bei mir anzuschauen, wollte der natürlich nicht mehr nach Hause nach 5 gefühlten Stunden Spielzeit.
Der fühlt sich ja da sofort zu Hause wenns um Rollenspiele geht.
Nachdem er dann weg war wollte ich doch aus Neugierde nochmal selber ran und bin mit meiner Level 9 Zauberin um 2 Uhr Früh ins Bett gefallen. ;)

Mein Fazit: Die Grafik hat mich zwar nicht umgehauen, die ist aber nicht immer das wichtigste wenn die Atmosphäre stimmt.
Wenn ich auch sonst keine Rollenpiele mag aber Diablo 3 hat mich doch irgendwie in seinem Bann gezogen und ich könnte mir ernsthaft vorstellen es zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Nachdem ich am Wochenende relativ viel Zeit in die D3-Beta investiert habe, kann ich nur noch sagen, dass ich enttäuscht und der Meinung bin, dass dies ein unwürdiger D2-Nachfolger ist. Der Schwierigkeitsgrad in der Beta war mal voll fürn Arsch. OK, ich kann verstehen, dass Blizzard das Spiel Einsteigerfreundlicher machen will, aber der Schwierigkeitsgrad in der Beta ist einfach nur lächerlich. Wenn ich Leoric auf Stufe 11/12 töten kann, ohne auch nur einen einzigen Heiltrank benutzen zu müssen, ist das sehr sehr traurig. Und das ist nur ein Beispiel. Andariel war ja schon einfach, aber eine gewisse lebensgefährliche Situatuation gab es trotzdem...

andariel war der endgegner ausm ersten akt. steht irgendwo fest das das in der beta der endgegner des ersten aktes war? und wenn du das video von der blizzcon 2011 gesehen hättest was hier gepostet wurde, würdest du auch sehen das der schwiergkeitsgrad nach dem tutorial "normal" anzieht. oO

Das Skillsystem besteht daraus mit jedem Level eine vorgegebene Menge an Zeugs zu unlocken. Entweder Skill,Rune oder Slot, was man dann jederzeit wechselen kann. Das ist in der Beta so das wird auch im Release nicht anders sein egal ob du Level 13 oder Level 50 bist.

ja wir haben das grundlegende skillgerüst in der beta gesehen aber in keinster weise die individuellisierungen von denen die entwickler sprechen.

*EDIT*
ok das video wurde in einem anderen thread gepostet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Also mit dem Demon Hunter musste man schon aufpassen das man nicht stirbt.....

Schwierigkeit geht für mich in Ordnung.....ist ja kein Skill Game.


Ansonsten find ichs grafisch schwach. Man hätte für HighEnd Pcs noch bissel was besseres anstellen können.....die Taschenrechner können dann ja mit der normalen Grafik laufen!

Aber gut, der Zug ist untergegangen....


Sonst aber gut, auf gleichem Niveau wie Torchlight...evtl mit mehr Story aber das kann man ja net testen.
 
Also wenn, dann sollte man den Skelettkönig mit Blutrabe vergleichen (1/3 des ersten Akts), und die war doch in Nullkommanix weggeklickt :-P

Versuch lieber mal so ne Gegnermasse wie beim Jar of Souls Quest im 1.Drittel von D2 zu finden ;-)
 
In Diablo 3 soll man ja auf riesige Gegnermassen stoßen dürfen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Gerade im COOP auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad ! hehe

Das wird ein spaß. Man bekommt auch irgendwie erst mit dem Töten bzw. Danach bis Level 13 der Beta ansatzweise auf den Geschmack, der später noch deutlich wird mit mehreren aktiven Skills dem Mantra und den legendären items. Alle die sich derzeit noch so krass beschweren sollten einfach mal bei jemandem zusehen, der ca. Level 25 ist und alleine oder im COOP das Game rockt :)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

andariel war der endgegner ausm ersten akt. steht irgendwo fest das das in der beta der endgegner des ersten aktes war? und wenn du das video von der blizzcon 2011 gesehen hättest was hier gepostet wurde, würdest du auch sehen das der schwiergkeitsgrad nach dem tutorial "normal" anzieht. oO
Ich bin darüber im Klaren, dass es der "normale" Schwierigkeitsgrad war. Totzdem finde ich es viel zu einfach

Also wenn, dann sollte man den Skelettkönig mit Blutrabe vergleichen (1/3 des ersten Akts), und die war doch in Nullkommanix weggeklickt
06%20sm_B-P.gif


Versuch lieber mal so ne Gegnermasse wie beim Jar of Souls Quest im 1.Drittel von D2 zu finden
05%20sm_.gif
Selbst Blutrabe ist um einiges schwieriger als Leoric (aber totzdem immernoch einfach:P).
Und Gegnermasse hin oder her, wenn alle nach 1-2 Klicks tot sind, machs vill beim ersten mal spaß, dann nicht mehr.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Klar war das, was wir in der Beta gesehen haben viel zu einfach. Aber im Ernst, macht sich irgendjemand sorgen, dass DIII insgesamt zu leicht wird? Bei vier Schwierigkeitsstufen? Sicher nicht.

Man sollte aus dieser Stresstest-Beta nicht auf das ganze fertige Spiel schließen...
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich bin darüber im Klaren, dass es der "normale" Schwierigkeitsgrad war. Totzdem finde ich es viel zu einfach


Selbst Blutrabe ist um einiges schwieriger als Leoric (aber totzdem immernoch einfach:P).
Und Gegnermasse hin oder her, wenn alle nach 1-2 Klicks tot sind, machs vill beim ersten mal spaß, dann nicht mehr.

Um einiges schwieriger? Die hab ich beide schnell totgeklickt, keiner der beiden war "schwer" (oder eben "schwerer" als der andere) :ugly:
Wobei Leoric amüsanter war, da er mehrere/verschiedene Attacken hatte. Blutrabe hat da nur im Dauerfeuermodus auf dich draufgehalten und nicht mal getroffen :-P

Was den Rest angeht... Schau dir mal dieses Video an: Blizzcon 2011 Diablo 3 - Gameplay and Auction House Panel - YouTube
Falls der Zeitsprung beim Video nicht funktioniert: Ab 42:50

Und jetzt sag mir bitte nochmal ernsthaft, dass das schwerer ist als die D3 Beta!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Um einiges schwieriger? Die hab ich beide schnell totgeklickt, keiner der beiden war "schwer" (oder eben "schwerer" als der andere) :ugly:
Wobei Leoric amüsanter war, da er mehrere/verschiedene Attacken hatte. Blutrabe hat da nur im Dauerfeuermodus auf dich draufgehalten und nicht mal getroffen :-P

Was den Rest angeht... Schau dir mal dieses Video an: Blizzcon 2011 Diablo 3 - Gameplay and Auction House Panel - YouTube
Falls der Zeitsprung beim Video nicht funktioniert: Ab 42:50

Und jetzt sag mir bitte nochmal ernsthaft, dass das schwerer ist als die D3 Beta!
Leoric hat (bei mir) nur Gegnermassen beschworen (konnte Blutrabe auch, aber nicht in dem Maße) und Sturmangriffe durchgeführ und mit diesen seltener getroffen als Blutrabe. Alles in allem war Blutrabe trotzdem schwerer als Leoric. Denn wenn Blurabe mal getroffen hat (ging bei Nahkämpfern schon schneller) hat das auch was abgezogen. Bei Leoric (und den meisten anderen Gegner) war ich mir nie sicher ob er (bzw. die Gegner) getroffen hat (haben), oder ob ich ausgewichen bin, da es sowiso fast nicht abgezogen hat (zum Glück wurde es angezeigt, wenn man geblockt hat:P). Dass Blutrabe so viel "schwerer" ist als Leoric kann aber auch daran liegen, dass man in D3 einfach zu stark ist, wenn man auf Leoric trifft. Ich meine Blutrabe war schon die 2. Mission (gefühlte 20min nach Spielbeginn). Auf Leoric trifft man (zeitlich gesehn) viel später.
Und was soll mir das Video eig sagen:huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Leoric hat (bei mir) nur Gegnermassen beschworen (konnte Blutrabe auch, aber nicht in dem Maße) und Sturmangriffe durchgeführ und mit diesen genauso selten getroffen, wie Blutrabe. Alles in allem war Blutrabe trotzdem schwerer als Leoric.

Er hatte noch zwei weitere Attacken, aber...

Und was soll mir das Video eig sagen:huh:.

...da du nicht mal das verstehst (oder verstehn willst), ist die Diskussion eh sinnlos :schief:

Edit (da du editiert hast): Dann nimm halt die Gräfin, die is auch nicht viel schwerer. Wobei die schon in der zweiten Hälfte von Akt 1 war.
Edit 2: Sich überhaupt darauf aufzuhängen... beide Spiele waren anfangs supereinfach. Du tust gerade so, als ob es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Um einiges schwieriger? Die hab ich beide schnell totgeklickt, keiner der beiden war "schwer" (oder eben "schwerer" als der andere) :ugly:
Wobei Leoric amüsanter war, da er mehrere/verschiedene Attacken hatte. Blutrabe hat da nur im Dauerfeuermodus auf dich draufgehalten und nicht mal getroffen :-P

Was den Rest angeht... Schau dir mal dieses Video an: Blizzcon 2011 Diablo 3 - Gameplay and Auction House Panel - YouTube
Falls der Zeitsprung beim Video nicht funktioniert: Ab 42:50

Und jetzt sag mir bitte nochmal ernsthaft, dass das schwerer ist als die D3 Beta!

/sign

Danke für das Video, cih verstehe zwar nicht alles, z.B. was Depth und Affixes heißt, abe rim prinzip weiß ich ja, was sie sagen wollen, gerad ein den Videos. Hat mir nochmal einen guten Einblick gegeben, das wird da anscheinend ECHT schwieirig, gut, sie machen mehr Schaden und haben mehr Lebenspunkte... Aber, was wichtig ist, wie hoch ist die Motivation, das Spiel immer wieder durchzuspielen? COOP, Achievments, coolere Items sind die eine Sache, aber das reine Spielen kann dann vllt. nervig werden, weil es Routine geworden ist ??

Ich hoffe, dass das nicht eintreten wird, denn auch schwierige Levels, die man abe rshcon öfters gespielt hat, können langweilen. Die Beta war für Erprobte Spieler deutlich zu einfach und hat sicher einige Langeweile schon hervorgerufen, aber was uns also noch bleibt ist Hoffnung :)

btw: Sie sind kreativ, sie haben Humor ... Aber sie sind NERDS!! Und was für welche :ugly::D

Leoric hat (bei mir) nur Gegnermassen beschworen (konnte Blutrabe auch, aber nicht in dem Maße) und Sturmangriffe durchgeführ und mit diesen seltener getroffen als Blutrabe. Alles in allem war Blutrabe trotzdem schwerer als Leoric. Denn wenn Blurabe mal getroffen hat (ging bei Nahkämpfern schon schneller) hat das auch was abgezogen. Bei Leoric (und den meisten anderen Gegner) war ich mir nie sicher ob er (bzw. die Gegner) getroffen hat (haben), oder ob ich ausgewichen bin, da es sowiso fast nicht abgezogen hat (zum Glück wurde es angezeigt, wenn man geblockt hat:P). Dass Blutrabe so viel "schwerer" ist als Leoric kann aber auch daran liegen, dass man in D3 einfach zu stark ist, wenn man auf Leoric trifft. Ich meine Blutrabe war schon die 2. Mission (gefühlte 20min nach Spielbeginn). Auf Leoric trifft man (zeitlich gesehn) viel später.
Und was soll mir das Video eig sagen:huh:.

Verstehst du kein Englisch oder hast du eine Denkblockade? In dem Video wird dir gezeigt, dass deine Vermutungen ziemlich Schwachsinn sind ;) Und ja Leoric hat größeren Schaden gemacht, außerdme konnte er sich ja teleportieren und Skelette mit Schilden hervorrufen. :)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Er hatte noch zwei weitere Attacken, aber...
... die waren auch nicht der bringer und wurden (zumindest bei mir) 1-max2 mal benutzt.
Sich überhaupt darauf aufzuhängen... beide Spiele waren anfangs supereinfach. Du tust gerade so, als ob es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist
Nur ist die Beta von D3 ein ticken einfacher (was ich persönlich sinnlos finde). Die hätten die Schwierigkeit von D2 (zu Beginn) beibehalten können. Es wäre nahezu perfekt gewesen.
Und ja Leoric hat größeren Schaden gemacht, außerdme konnte er sich ja teleportieren und Skelette mit Schilden hervorrufen. :)
Nein, Leoric hat kaum Schaden gemacht. Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass er Gegner beschwören kann (könnte er sich sparen, da die eh nichts bringen).
Was sind denn ihrer Meinung nach meine Vermutungen?
Sich überhaupt darauf aufzuhängen...
Ich muss ihnen recht geben. Bevor man sich auf den Schwierigkeitsgrad einlässt, sollte man sich lieber um die billigen "Skilltrees" (Einbahnstraßen treffen es besser:P) kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

... die waren auch nicht der bringer und wurden (zumindest bei mir) 1-max2 mal benutzt.
Nur ist die Beta von D3 ein ticken einfacher (was ich persönlich sinnlos finde). Die hätten die Schwierigkeit von D2 (zu Beginn) beibehalten können. Es wäre nahezu perfekt gewesen.
Nein, Leoric hat kaum Schaden gemacht. Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass er Gegner beschwören kann (könnte er sich sparen, da die eh nichts bringen).
Was sind denn ihrer Meinung nach meine Vermutungen?
Ich muss ihnen recht geben. Bevor man sich auf den Schwierigkeitsgrad einlässt, sollte man sich lieber um die billigen "Skilltrees" (Einbahnstraßen treffen es besser:P) kümmern.

Du verstehst es nicht, was? Die Beta war keine Demo für dich, sondern einfach ein Stresstest! "Normal", das haben sie selber erklärt, wenn du dich mal beraten würdest, ist einfach nur dazu da, dass das auch jeder spielen kann, dabei ist "normal" bei D3 sogar ein Ticken schwerer als "normal" bei D2! Der Schwierigkeitsgrad ist also einfach nur für casual-gamer.

All die weiteren Schwierigkeitsgrade, die sich die Spieler dnan auh im richtigen Spiel (!) antun dürfen, sind schwerer und härter und immer weniger für die casual-gamer. Sie haben das schon super umgesetzt, sodass für alle was da ist!
 
Zurück