DividedStates
Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag
Es sind Skilltrees, jede Menge sogar. "Skillforest", so könnte man es bezeichnen. Jede Fähigkeit gibt es in 6 unterschiedlichen Varianten. Gut die Äste der Trees sind etwas kurz geraten, aber das ändert nichts.
Was aber leider viele noch nicht verstanden haben, ist:
Auch wenn die Skills in Kategorien eingeteilt sind (6 Stück/Klasse, z.B. Primär, Sekundar, Defensiv), muss man nicht aus jeder Kategorie eine auswählen.
Das musste ich erst gestern wieder beim Spielen mit all den Neu-D3-Spielern merken. Die Leute wundern sich plötzlich wenn ein Wizard mit Arcane Orb (sekundär) und Ray of Frost (sekundär) rumläuft bzw. mit Magic Missile und Shockpulse.
Viele beschwere sich, dass das Skillsystem die Anzahl der möglichen Builds einschränkt. Ich kann das nicht sehen. Natürlich muss man dafür über den Tellerrand der Beta hinausblicken.
Und Blizzard hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sie nach dem Wegfall der Runentiers, Fähigkeiten auf Gegenstände platzieren werden, die einzelne Skills/Skillrunen verbessern können. Und dann lohnt sich auch wieder der Zauberstab für den Wizard anstelle des Schwerts. War ja in D2 nicht anders: Am Anfang nimmt man, was man kriegen kann.
Skilltree? Wo haste den denn gefunden?
Ich seh da nur automatisch freispielbare Bildchen zum der Reihe nach anklicken/auswählen.
Es sind Skilltrees, jede Menge sogar. "Skillforest", so könnte man es bezeichnen. Jede Fähigkeit gibt es in 6 unterschiedlichen Varianten. Gut die Äste der Trees sind etwas kurz geraten, aber das ändert nichts.
Was aber leider viele noch nicht verstanden haben, ist:
Auch wenn die Skills in Kategorien eingeteilt sind (6 Stück/Klasse, z.B. Primär, Sekundar, Defensiv), muss man nicht aus jeder Kategorie eine auswählen.
Das musste ich erst gestern wieder beim Spielen mit all den Neu-D3-Spielern merken. Die Leute wundern sich plötzlich wenn ein Wizard mit Arcane Orb (sekundär) und Ray of Frost (sekundär) rumläuft bzw. mit Magic Missile und Shockpulse.
Viele beschwere sich, dass das Skillsystem die Anzahl der möglichen Builds einschränkt. Ich kann das nicht sehen. Natürlich muss man dafür über den Tellerrand der Beta hinausblicken.
Und Blizzard hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sie nach dem Wegfall der Runentiers, Fähigkeiten auf Gegenstände platzieren werden, die einzelne Skills/Skillrunen verbessern können. Und dann lohnt sich auch wieder der Zauberstab für den Wizard anstelle des Schwerts. War ja in D2 nicht anders: Am Anfang nimmt man, was man kriegen kann.
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