Diablo 3: China ermutigt Entwickler-Gruppe Skidrow zur Fertigstellung des Offline-Cracks

Fast fehlerfrei? :ugly: Ja na klar.
Liest du eigentlich auch mal irgendwas? Es haben sich nun schon haufenweise Leute beschwert weil sie wegen Fehler von Blizzard ihr Geld verlieren und was sagt Blizzard? Sie sollen es sich neu erfarmen etc...

Ich ärgere mich über diese massive AntiALLES Community die jeden Furz an einem Spiel kaputtredet. Und das "Geld" verlieren ist ja wohl ein Witz, scheint mir die Menschen sind schon so krank das sie Real Life und Noob Life vertauschen.

Der Kern ist doch nur das alle ALLES haben wollen, dafür aber nichts bezahlen und dann trotzdem darüber gemeckert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum? Ich finde es gut wenn es einen offline Modus geben würde, warum ist das ein Tritt in die Weichteile? So könnte man Diablo 3 auch mal zocken wenn man unterwegs ist und grade keinen Internetzugang hat...

...wenn man unterwegs ist? Du meinst wenn du in deinem Business Anzug im ICE nach München fährst oder wie?? Kauf dir ne UMTS Verbindung, kostet bei Aldi 6.99 Euro, sollte sich jeder leisten können.
 
Fanboy? Ich ärgere mich über diese massive AntiALLES Community die jeden Furz an einem Spiel kaputtredet. Und das "Geld" verlieren ist ja wohl ein Witz, scheint mir die Menschen sind schon so krank das sie Real Life und Noob Life vertauschen.

Der Kern ist doch nur das alle ALLES haben wollen, dafür aber nichts bezahlen und dann trotzdem darüber gemeckert wird.

AntiALLES? Warum meldest du dich dann hier an? Warum bist du dann ein Teil dieser Community ? Wenn wir dir nicht passen warum bist du dann noch immer hier und regst dich so unnötig auf?! Ich kenne die meisten User hier als kritisch aber immer noch Fair. Diablo 3 ist ein tolles Spiel aber ganz sicher nicht Fehlerfrei und Blizzard hat einiges falsch gemacht, das dürfte jeder wissen.
Und was hat das mit dem Geld nun wieder mit dem Thema Reallife zutun? Es gibt Leute die haben das Echtgeld-AH genutzt und durch Bugs ihr Geld verloren und keinen Ersatz dafür erhalten.
Warum regst du dich jetzt so krank auf? Von Anfang an wurde das Thema mit dem 24/7 Online sein eher negativ betrachtet. Klar es hatte seine guten Seiten aber dennoch war der Großteil der Spieler damit unzufrieden.

...wenn man unterwegs ist? Du meinst wenn du in deinem Business Anzug im ICE nach München fährst oder wie?? Kauf dir ne UMTS Verbindung, kostet bei Aldi 6.99 Euro, sollte sich jeder leisten können.
Hab ich das gesagt? Was ist wenn man z.B. verreist? Was ist wenn man im Flugzeug ist? Nicht überall hat man wunderbares stabiles Internet und warum soll ich mir extra etwas kaufen nur weil ich ein einziges Spiel spielen will?
Ich hatte auch schon Zeiten ohne Internet zuhause weil ich z.B. den Anbieter gewechselt habe, und extra Geld bezahlen nur damit ich ein Spiel das ich sowieso im Singleplayer spiele, spielen darf sehe ich nicht ein.
 
ΔΣΛ;4357724 schrieb:
Ich glaube du siehst das viel zu negativ, du hörst wohl schon zu lange die Propaganda-Predigen der Publisher.
Es ist ein Sieg für den ehrlichen Käufer!

Propaganda? Ehrliche Käufer?? Die einzigen die sich freuen sind die Raubkopierer. Das Spiel läuft bei mir reibungslos seit dem Start. Klar wenn jeder so arm dran ist zu denken das wenn 300000 Käufer gleichzeitig um 19h am Releasetag das Spiel anmelden wollen das es da mal zu einem Problem kommen kann. Gehe mal zu Aldi am DO um 8h wenn die was billig haben, DA bist Du auch nicht besser dran.
 
AntiALLES? Warum meldest du dich dann hier an? Warum bist du dann ein Teil dieser Community ? Wenn wir dir nicht passen warum bist du dann noch immer hier und regst dich so unnötig auf?! Ich kenne die meisten User hier als kritisch aber immer noch Fair. Diablo 3 ist ein tolles Spiel aber ganz sicher nicht Fehlerfrei und Blizzard hat einiges falsch gemacht, das dürfte jeder wissen.
Und was hat das mit dem Geld nun wieder mit dem Thema Reallife zutun? Es gibt Leute die haben das Echtgeld-AH genutzt und durch Bugs ihr Geld verloren und keinen Ersatz dafür erhalten.
Warum regst du dich jetzt so krank auf? Von Anfang an wurde das Thema mit dem 24/7 Online sein eher negativ betrachtet. Klar es hatte seine guten Seiten aber dennoch war der Großteil der Spieler damit unzufrieden.

...denn Du bist der "Grossteil" der Spieler? Du meinst wenn 100 Menschen sich in einem Forum beschweren sind das ein Grossteil? Und die anderen 99900 die Spass haben und nicht meckern sind da nur Peanuts?
 
Klar wenn jeder so arm dran ist zu denken das wenn 300000 Käufer gleichzeitig um 19h am Releasetag das Spiel anmelden wollen das es da mal zu einem Problem kommen kann. Gehe mal zu Aldi am DO um 8h wenn die was billig haben, DA bist Du auch nicht besser dran.
Blizzard hat das Geld und die Mittel um sich darauf vorzubereiten und sie müssten nach all ihrer Erfahrung solangsam wissen was dort für ein Ansturm kommt, aber sie haben sich nicht wirklich darauf vorbereitet. Mit einem Aldi kann man das nicht vergleichen denn ein Aldi kann schlecht einfach n paar Kassen dazubauen um sich für den Ansturm am Abend vorzubereiten...

..denn Du bist der "Grossteil" der Spieler? Du meinst wenn 100 Menschen sich in einem Forum beschweren sind das ein Grossteil? Und die anderen 99900 die Spass haben und nicht meckern sind da nur Peanuts?
Ich rede nicht von mir alleine. Würdest du mal die Augen auf machen und genauer lesen dann wüsstest du wovon ich spreche.
Du wirst mir jetzt echt zu blöd, ich klinke mich hier aus.
 
Hallo? Geht's noch?
Hier wird ja jeder, der Spielen möchte, ohne dafür online sein zu müssen direkt als Raubkopier beleidigt! Das ist ja wohl heftig!

Es gibt genug Gründe warum man Offline spielen möchte, OBWOHL man sich das Spiel gekauft hat. Z.B. wenn jemand schlechtes Internet hat, bzw. unterwegs ist, und zocken möchte. Oder weil man einfach nicht möchte, dass irgendeine Firma erfassen kann, wie lange man welches Spiel spielt, oder überhaupt welche. Zudem ist man beim Online Spielen auf die Server des Herstellers angewiesen. Das passt auch nicht jeden, da der Server überlastet oder Offline sein kann.

Auch ja, es handelt sich ja nicht um einen Offline-Crack, sondern um einen Serveremulator. An der Software selbst wird nichts verändert. Wenn der Emulator keine Urhebergeschützten Code verwendet, sondern es selbst Programmiert wird, wird eigentlich auch nicht gegen irgendein Gesetz verstoßen. (Außer man sieht das Umleiten der Serveranfrage als Gesetzesverstoß)

Ich hoffe diese Aufforderung der (Chinesischen-)Medien rütteln Bizzard wach, damit sie selbst die dauerhafte Onlineverbindung für den SP rauspatchen. Ich fände es auch gut, wenn die Deutschen Medien auch den Serveremulator unterstützen würden.
 
@ Deimos: "Man hat zumindest das Recht zu spielen, wenn man dafür zahlt, oder wir haben ein grundlegend verschiedenes Verständnis von "Recht"."

Da muss ich entschieden widersprechen.
Ich würde eher sagen, man erwirbt das Recht, die Software (so, wie sie ist!) zu nutzen; Wenn das nicht oder nur mit gewissen Einschränkungen möglich ist (Blizzard sein Dank), dann ist das eben so.
Man hat dann trotzdem nicht das Recht, sich die Software, die ja trotz allem geistiges Eigentum von Blizzard ist, so zurechtzubeigen, wie es einem am Besten gefällt.
Sollten die Einschränkungen zu groß werden kann man das Spiel ja zurückgeben oder vielleicht sogar klagen.

Und an die Leute, die sich ein offline-Modus wünschen: Ja, das wäre wohl schön, aber man kann sich entweder Diablo 3 so nehmen wie es ist, oder es eben nicht kaufen.
Ich kann auch durchaus nachvollziehen, warum Blizzard den Weg der permanenten Online-Pflicht + kein offline-Modus gewählt hat, das hängt (wieder meiner Meinung nach) genau mit solchen Sachen zusammen.
Man darf ja nicht vergessen, dass Blizzard ein Unternehmen ist, das somit einen gewissen Profit erwirtschaften will bzw erstmal die Kosten für Entwicklung, Vermarktung ect. reinholen will.
 
Propaganda? Ehrliche Käufer?? Die einzigen die sich freuen sind die Raubkopierer.
Natürlich ist es ein Sieg der Ehrlichen Käufer, denn wenn sie diese Restriktionen nicht wollen können sie jetzt die abstellen.
Und Raubkopierer gibt es bei jedem Spiel, da braucht man sich keine Illusionen machen, mit oder ohne diesen Crack wird es Raubkopierer geben.
 
@Research
Das geht ganz einfach mit Geldstrafen, wie bei Wow du kannst nicht legal einen eignen Privatserver laufen lassen (wenn das Blizzard nicht egal ist). Wenn du Millionär bist und dir die Strafen immer wieder egal sind dann ja sonst nicht.
 
[] Kauf dir ne UMTS Verbindung, kostet bei Aldi 6.99 Euro, sollte sich jeder leisten können.

Schon mal was von Funklöchern gehört?
Signalabbrüche?
Überhitzten Sticks?
Volumenbegrenzung?
Einen Ping um 500+xxx bis Time out?

Ein UMTS "Nutzer".

@Research
Das geht ganz einfach mit Geldstrafen, wie bei Wow du kannst nicht legal einen eignen Privatserver laufen lassen (wenn das Blizzard nicht egal ist). Wenn du Millionär bist und dir die Strafen immer wieder egal sind dann ja sonst nicht.

Und wie würdest du so jemanden aufspüren?

Spielekäufer und nie Online.

Pirat, offline.

Käufer, Online, dann nur Offline.

Käufer, Privatserver.

Pirat, Privatserver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sowieso gegen den ganzen Onlinezwang! Klar sollte heutzutage jeder Internet haben und auch im kleinsten Dorf Top Transferraten. Aber so sieht das in der Praxis leider nicht aus:ugly:.
Zumal an sich schon die Frage gestellt werden muss warum ich für mittlerweile fast jedes Spiel permanent Online sein muss selbst wenn ich den Offlinemodus spielen muss(klar das hat jetzt bei D3 nichts verloren aber die Diskussion geht ja auch langsam in eine andere Richtung;)) Und jetzt seid bitte nicht so naiv und erzählt mir das sei wegen den ganzen Raubkopierern:lol:

Es ist schon schlimm genug, dass ich ein Spiel welches ich mir gekauft habe und miir nicht gefällt oder bei mir nicht stabil läuft, nicht weiterverkaufen kann....sowas gab es damals nicht(die Konsoleros haben dieses Problem ja -noch- nicht:ugly:)
Und genau das sehe ich auch als Grund für diesen ganzen Account und Onlinezwang: Die Publisher wollen soviel Kohle machen wie möglich und weiterverkäufe mit diesem Mist unterbinden. Das hat nichts mit illegalen Spielern und co zu tun sondern nur mit reiner(schon fast perverser) Geldgeilheit.

Deshalb finde ich auch Cracks soweit in Ordnung weil sie mir als (ehrlichem) Kunden die Möglichkeit geben das Spiel in VOLLEM Umfang zu nutzen und demnach auch zu genießen (z.B. Offline zocken)
Also ist diese Nachricht nicht ein Win für die Raubkopierer...denen ist das wahrscheinlich total egal, die kriegen ihre Software so oder so sogar vor offiziellem Release und ohne diverse Porbleme usw.....sondern wie schon so oft gesagt ein Win für die Pro-Offline Gemeinde, die wie ich ehrfreulich festsellen konnte, immernoch stark vertreten ist!:)
 
Raubkopierer sind Verbrecher und sollten auch als solche behandelt werden, anstatt sie auch noch zu glorifizieren.

Wer auch immer dieser Skidrow ist, er sollte aufpassen gerade in Ländern wie China. Schwups ist der Kopf ab, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von drakonischen Strafen, aber in solchen Fällen...

In Deutschland hat es doch nun wirklich niemand nötig Spiele illegal aus dem Netz zu saugen. Wir leben in einem solchen Wohlstand, dass man auch mal 50€ im Monat ausgeben kann um ehrliche Arbeit auch ehrlich zu honorieren.

Ich kann nur hoffen, dass der Gesetzgeber endlich aufhört vor dem erregten Schwarm zu kapitulieren und endlich auch im Netz hart durchgreift.
Harte Strafen für Raubkopierer! Bitte!
 
Skidrow ist eine Gruppe von recht Crackern und kein einzelner jemand - da hätte es schon gereicht, wenn du die Überschrift mit Verstand gelesen hättest :ugly:.
 
Zurück