Diablo 3: China ermutigt Entwickler-Gruppe Skidrow zur Fertigstellung des Offline-Cracks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: China ermutigt Entwickler-Gruppe Skidrow zur Fertigstellung des Offline-Cracks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: China ermutigt Entwickler-Gruppe Skidrow zur Fertigstellung des Offline-Cracks
 
:lol:

Ich mag die Chinesen!

Aber ernsthaft, irgendwann ist der Bogen überspannt und die Geduld der Kunden überstrapaziert.
Siehe die aktuelle Situation mit dem Auktionshaus: Blizzard baut das Spiel ums Auktionshaus und ist auch 6 Wochen nach Release noch nicht fähig, einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.
 
Finde ich nicht schlecht, Blizzard soll lernen, dass man seine Kunden gut behandelt und nicht mit Füßen tritt
 
Wie soll der Crack aussehen wenn die ganzen Drops etc vom Blizzardserver aus gesteuert werden? :what: Da müsste Skidrow das Lootsystem basteln und in den Emulator schreiben.. na da mal viel Spaß :D
 
[...] Der von der Skidrow-Gruppe bereitgestellte Crack ist im Grunde genommen ein Server-Emulator für Diablo 3 [...]
Sowas von schlecht informiert ist schon fast peinlich! Die Seite skidrowgamxx.net hat überhaupt nichts mit der Scene-Group SKIDROW zu tun!
Auch basteln nicht skidrowgamxx.net am Emulator sondern dieser kommt von Mooege und die haben auch nix miteinander zu tun außer das skidrowgamxx.net die Files als den ihre ausgeben!
 
Wie soll der Crack aussehen wenn die ganzen Drops etc vom Blizzardserver aus gesteuert werden? :what: Da müsste Skidrow das Lootsystem basteln und in den Emulator schreiben.. na da mal viel Spaß :D

Ich stelle mir das als Laie gerade sehr schwierig vor. Aber wer weis was alles möglich ist.
Hätte ja persönlich nichts dagegen, D3 auch mal offline zu spielen.
 
Ich bin ja auch an dafür, dass sich Blizzard besser um seine Produkte und somit seine Kunden kümmern sollte, aber hier wird ja richtiggehend suggeriert, der Mensch (hier eben aus China) habe ein natürliches 'Recht auf Diablo 3'! o.O
Was soll das?

Wenn dieses Unternehmen es nicht auf die Reihe bekommt, das die Server richtig laufen, das (Echtgeld-) Auktionshaus Macken hat und was weiß ich nicht noch alles, dann kauft man es sich eben nicht.
Wenn man es sich doch kauft, dann muss man eben mit den Mängeln leben/auf Besserung warten (konstrukitve Kritik und Tipps sind da sicherlich hilfreich, ob sie allerdings im Endeffekt etwas ändern ist eine andere Frage).
Und wenn es in seinem Land (noch) nicht veröffentlicht wurde, dann kann man es eben nicht spielen (auch wenn man es vielleicht noch so sehr möchte)!

Ich möchte auch vieles, das gibt mir doch aber noch lange nicht das Recht, Software derart zu manipulieren bzw dazu aufzurufen. (Das das manch einer anders sieht ist mir klar.)
Und sowas dann auch noch von (zumindest halb-) offizieller Seite zu unterstützen find ich überhaupt nicht in Ordnung!
 
Ich bin ja auch an dafür, dass sich Blizzard besser um seine Produkte und somit seine Kunden kümmern sollte, aber hier wird ja richtiggehend suggeriert, der Mensch (hier eben aus China) habe ein natürliches 'Recht auf Diablo 3'! o.O

Man hat zumindest das Recht zu spielen, wenn man dafür zahlt, oder wir haben ein grundlegend verschiedenes Verständnis von "Recht".
 
Och schön. Endlich kann die ganze Front von Assis die nicht bereit sind irgendeinenen Cent für irgendein Spiel auszugeben auch noch in den Genuss dieses echt klasse Titels zu kommen. Und damit meine ich NICHT die Chinesen, sondern den morallosen Deutschen 14-30 Jährigen die wie Zombies alles an digitalen geklauten Medien sammeln. Und hintendran die ganzen Idioten die meinen es gäbe gute Gründe warum man "solche" Firmen nicht unterstützen darf (und trotzdem die kopierten Titel bis zur bewusstlosigkeit daddeln ohne irgendwas dafür zu bezahlen.)

Ich könnte :-$
 
sagen wir es mal so, ein offline crack für Spieler die sich das spie gekauft haben wäre schon super!

.. auch wenn es trotz alllem nicht legal ist und möglicherweise zu einem Account-Ban führen könnte.
Ich hoffe immer noch darauf, dass Blizz. selber einen "Crack" baut; und ja, ich bin ein Optimist :)
 
sagen wir es mal so, ein offline crack für Spieler die sich das spie gekauft haben wäre schon super!

??? Wieso ??? Damit Du es deinen 30 Freunden "leihen" kannst oder wie?

:lol:

Ich mag die Chinesen!

Aber ernsthaft, irgendwann ist der Bogen überspannt und die Geduld der Kunden überstrapaziert.
Siehe die aktuelle Situation mit dem Auktionshaus: Blizzard baut das Spiel ums Auktionshaus und ist auch 6 Wochen nach Release noch nicht fähig, einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.

Genau, DAS ist doch natürlich gleich ein Grund zu Klauen und zu Stehlen.

Finde ich nicht schlecht, Blizzard soll lernen, dass man seine Kunden gut behandelt und nicht mit Füßen tritt


??? Wer wird denn mit Füßen getreten ??? Du meinst eine Softwarefirma die 4 Jahre mit über 100 Menschen an einem Spiel programmiert und ein fast fehlerfreies Spiel herausbringt das auch noch wirklich klasse ist muss bestraft werden ??????????? Bestrafen sollte man einige Forenmitglieder wegen ihres IQ´s, ihrer Moral oder wegen Beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein hoch auf die Offline-Spieler :bier:
Und ein Hoch auf Skidrow, den sie implementieren nur das was sowieso von Anfang an hinein gehörte.
Ein Sieg für die Offline Gemeinde :)
 
??? Wer wird denn mit Füßen getreten ??? Du meinst eine Softwarefirma die 4 Jahre mit über 100 Menschen an einem Spiel programmiert und ein fast fehlerfreies Spiel herausbringt das auch noch wirklich klasse ist muss bestraft werden ??????????? Bestrafen sollte man einige Forenmitglieder wegen ihres IQ´s, ihrer Moral oder wegen Beiden.

Fast fehlerfrei? :ugly: Ja na klar.
Liest du eigentlich auch mal irgendwas? Es haben sich nun schon haufenweise Leute beschwert weil sie wegen Fehler von Blizzard ihr Geld verlieren und was sagt Blizzard? Sie sollen es sich neu erfarmen etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ΔΣΛ;4357699 schrieb:
Ein hoch auf die Offline-Spieler :bier:
Und ein Hoch auf Skidrow, den sie implementieren nur das was sowieso von Anfang an hinein gehörte.
Ein Sieg für die Offline Gemeinde :)

Wäre ein Sieg für die Raubkopierer und ein Tritt in die Weichteile für die Käufer.
 
Und wenn es in seinem Land (noch) nicht veröffentlicht wurde, dann kann man es eben nicht spielen (auch wenn man es vielleicht noch so sehr möchte)!
Hat zwar nur indirekt was mit Diablo 3 zu tun, aber zu Zeiten der Globalisierung solllten die Firmen den Kunden die gleichen Rechte einräumen die sich selbst auch zugestehen:
- billig im Ausland kaufen/produzieren
- Importen
usw.
 
Zurück