Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Der Typ der sich das gekauft hat ist wohl nicht ganz dicht oder einfach Reich und dem kümmert Geld nicht.

So teure Angebote müssen verboten werden, es ist einfach zu viel Geld im Spiel was für ein Spiel ausgegeben wird.

Übrigens: Wenn der Account gehackt wird und dem Spieler der Kolben genommen wird dann muss der Support dem einen neuen geben und das alles dauert einfach, es kann auch sein das der Account mehrmals gehackt wird.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Der Typ ist mir doch völlig egal, es geht mir nur um das Prinzip mit dem Pay for Win. Man könnte es als anstacheln sehen und es gibt sicherlich genug Spieler die dort eigendlich nicht sein dürften ( was die Sache noch bedenklicher macht ).
Es ist halt meine Meinung zu einem virt. Objekt für diesen Preis. Es gibt viele Bereiche wo ich mich frage ob es das Geld wert ist aber kann es nachvollziehen, nur dort fehlt es mir an dem Sinn. Es ist ja auch ein freies Forum wo man seine Meinung posten darf die eben nicht jeder versteht und man massig Kritik erntet. Ich bin halt eine andere Alterklasse, vielleicht sogar schon zu Alt für solche Spässe hier
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Glückwunsch Rasputin, kauf dir was schönes zu Weihnachten.:daumen:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Es gibt schon bescheuerte Leute..unfassbar! Ich hab das Teil auch, zwar nur die 1150er-Damage-Variante, aber dafür hab ich auch weniger als 100.000 Ingame-Gold ausgegeben :D
 
Zurück