Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ich stehe trotzdem zu meiner Meinung, wie ich auch die Meinungen anderer toleriere
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

ja super :schief: ich quäle mich durch inferno/monster lvl 4 und was dropt? wenn ich glück habe ein legendärer zahnstocher mit 800 schaden... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Spieler A findet den Gegenstand.
Spieler A bietet diesen im EGAH für 250€ an.
Spieler B kauft diesen Gegenstand für 250€.
Spieler B setzt den Gegenstand für 40 Milliarden Gold ins Gold AH.
Spieler C kauft den Gegenstand für 40 Milliarden Gold.
Spieler B verkauft das Gold im EGAH und bekommt 7500€ dafür.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie Spieler C an das Gold gekommen ist. Eventuell hat dieser frühere Bugs ausgenutzt und so Millaraden an Gold angehäuft. So hat Spieler C nicht wirklich was für den Gegenstand bezahlt.

Und das Gold wurde ja an viele Einzelpersonen verkauft...

Aber krass ist das schon.
Habe 120h D3 gespielt und nur einen legendären Level 20 Gegenstand gefunden.
Man muss also schon viel Zeit investieren und noch mehr Glück haben. ;)
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Was nimmt das nur für Dimensionen an sind die Leute den alle Verrückt?
Ein Kumpel hat erst vor ein paar Wochen 5500 Dollar für seine Playstation ID bekommen.
Auf dem war ein Battlefield Account mit dem er den Veteranen Status hat aber ist es das wert?
Naja nun freut er sich über Kohle.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Hab die Quelle mal genauer durchgelesen. Das Item wurde nicht über das Diablo-AH verkauft, sondern über ne externe Seite. Der Käufer verdient angeblich 36.000€ die Woche. Also kann ers sich wohl leisten ;)

Was mir aber grad einfällt... Blizzards Richtlinien erlauben den Weiterverkauf des Items nur über deren AH und Trade-Forum, was hier aber nich geschehn ist. Sie könnten jetzt also getrost den Spielverderber raushängen lassen und die Accounts von Käufer und Verkäufer sperren :ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Das ist einfach krank. Soviel Geld kann man doch gar nicht über haben, dass man es für so einen Unsinn verbrennt?! Mir wäre schon ein Zehner zuviel des Guten. Einfach abartig...
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Einfach nur unnötig, für paar Pixel-Zahlen so viel Geld hinzublättern. Glückwunsch dem Finder diesen nahezu perfekten items.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Da wünsche ich dem Käufer doch mal gutes Drop-Glück und hoffe dass er das Teil morgen mit noch besseren Werten selbst findet! :ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Naja wenn man das Geld hat, was spricht denn dagegen?
Es gibt auch Spieler mit hohem Einkommen, die geben dann eben entsprechend mehr für ihr Hobby aus.

Was dem Schüler seine 7,50€ sind dem Arbeiter seine 75€, dem Akademiker seine 750€ und dem Topverdiener seine 7500€. Wenn ich mal zusammenrechne, was meine Frau dieses Jahr zu Weihanchten bekommt, wäre so ein Hammer ein echtes Schnäppchen, wenn sie daran ein paar Wochen Spaß dran hat.

Die meisten Kommentare hier im Forum könnte man direkt in einen entsprechenden Sozialneid-Thread verschieben.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Was dem Schüler seine 7,50€ sind dem Arbeiter seine 75€, dem Akademiker seine 750€ und dem Topverdiener seine 7500€.

Vom Prinzip her haste schon Recht, der Argwohn ist wohl hier besonders groß, weil es sich schlichtweg um ein Spiel handelt und um einen nicht mal echten Gegenstand.
Natürlich kann jeder sein Geld aus dem Fenster feuern für was er will - von mir aus kann der auch 100K in so nen Hammer investieren wenn er sie hat, aber ab bestimmten Beträgen und erst Recht bei ungewöhnlichen "Produkten" fragt sich die masse einfach was das soll (Neid spielt da natürlich stellenweise auch mit rein).

Auch bei "anerkannteren" Hobbies fragen sich Menschen die nicht so besessen davon sind, wie mal fünfstellige Beträge für eine Autolackierung, eine Trompete oder ein Eisenbahnmodell (oder einen verdammt unvernünftigen PC) ausgeben kann...^^

PS: Irgendwie sind für mich trotz akademischem Grad 750€ noch immer ziemlich viel Geld... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht :ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

wie (geistes-)krank muss man denn sein, um für ein game-item soviel kohle locker zu machen...:ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Wenn ich soviel Geld hätte so das mir die 7500€ eigentlich egal sind, dann würde ich damit was ganz anderes machen aber ganz bestimmt nicht in ein olles Computerspiel ballern :schief:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Naja wenn man das Geld hat, was spricht denn dagegen?
Es gibt auch Spieler mit hohem Einkommen, die geben dann eben entsprechend mehr für ihr Hobby aus.

Was dem Schüler seine 7,50€ sind dem Arbeiter seine 75€, dem Akademiker seine 750€ und dem Topverdiener seine 7500€. Wenn ich mal zusammenrechne, was meine Frau dieses Jahr zu Weihanchten bekommt, wäre so ein Hammer ein echtes Schnäppchen, wenn sie daran ein paar Wochen Spaß dran hat.

Die meisten Kommentare hier im Forum könnte man direkt in einen entsprechenden Sozialneid-Thread verschieben.

Ich finde es trotzdem Wirr, auch wenn jeder mit seiner Penunse machen kann was er will.
Den Sozialneid kann ich glaube ich schon gut verschmerzen
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

wie (geistes-)krank muss man denn sein, um für ein game-item soviel kohle locker zu machen...:ugly:

Kommt drauf an... wenn 7.500€ weniger als 0,1% meines Vermögens wären... ok, dann würde ichs immer noch nicht kaufen aber sicherlich für die eine oder andere nicht unbedingt sinnvollere Sache ausgeben. :D
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ist doch nur ein Spiel, aber wenn es möglich ist es meiner Meinung nach doch okay (aber ich würde es niemals machen)
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Müsste ein achievement geben für so eine aktion.

Erfolg:

[Dummheit]
Glückwunsch.
Du hast 7500€ für nix ausgegeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Gratulation an den Verkäufer, wenn es stimmt das dieser nur weiterverkauft hat, dann hat eralles richtig gemacht. Pay 2 Win finde ich in jedemfalle erbärmlich.

Was dem Schüler seine 7,50€ sind dem Arbeiter seine 75€, dem Akademiker seine 750€ und dem Topverdiener seine 7500€. Wenn ich mal zusammenrechne, was meine Frau dieses Jahr zu Weihanchten bekommt, wäre so ein Hammer ein echtes Schnäppchen, wenn sie daran ein paar Wochen Spaß dran hat.

Die meisten Kommentare hier im Forum könnte man direkt in einen entsprechenden Sozialneid-Thread verschieben.

Sorry aber einen Schwall über Sozialneid erzählen und dann behaupten das man Geschenke macht, mit denen verglichen 7500€ ein Schnäppchen sind passt irgendwie nicht zusammen.
Mit dieser Behauptung willst du doch einfach nur zeigen wieviel Geld du zumindest angeblich hast.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Müsste ein achievement geben für so eine aktion.

Erfolg:

[Dummheit]
Glückwunsch.
Du hast 7500€ für nix ausgegeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso? Andere geben das x-fache für Kleidung, Schuhe, Schmuck, Autos, Häuser, Kunst etc. aus.
 
Zurück