News GTA 6 Trailer: Fans entdecken bereits vermeintliches Easter Egg zu Vice City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 Trailer: Fans entdecken bereits vermeintliches Easter Egg zu Vice City

Kurz nach dem Release des offiziellen Trailers von GTA 6 analysieren die Fans, was das Zeug hält - und haben dabei schon ein potenzielles Easter-Egg entdeckt. Ein Communitymitglied will sogar einen alten Bekannten entdeckt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 Trailer: Fans entdecken bereits vermeintliches Easter Egg zu Vice City
 
Das Problem dabei: Lance Vance wird in GTA: Vice City von Hauptcharakter Tommy Vercetti getötet, weil er diesen an seinen ehemaligen Mentor und Boss Sonny Forelli verraten hat. Da GTA 6 chronologisch nach den Ereignissen von Vice City spielt, müsste Lance Vance in GTA 6 also eigentlich tot sein.
GTA 6 wird im HD-Universum, oder ggf. sogar in einem neuen Universum, spielen. Vice City ist jedoch im 3D-Universum. Dadurch können Orte und Personen in beiden Universen auftauchen, ohne dass es sich dabei um den selben Ort oder die selbe Person handelt.
Das, was im HD-Universum passiert, hat keinerlei Verbindung zum 3D-Universum.
 
Man kann sich auch alles aus den Fingern saugen...
Wieso werden hier irgendwelche drittklassigen Detektive und deren Hirngespinste auf X als "News" verpackt?
 
Zurück