Destiny: Bungie-Server offenbar Opfer einer Hacker-Attacke

Beides wurde aber mit "physikalischem" Geld bezahlt. Und wenn jemand Server hackt auf denen ich spielen will, weil er zu viel Zeit, dann ist das für mich ein Eingriff in mein Privatleben. Njaja, mehr oder weniger. Aber ICH möchte entscheiden, was ich in meiner Freizeit mache.
 
Genau so siehts aus.

Ich habe nur am WE zeit zum zocken, wenn mir da dann meine 2-3 Stunden in denen ich Zeit und Lust drauf habe so vermiest werden könnte ich :kotz:

Es hat einfach gar keinen Sinn und eine Kunst das durchzuführen ists auch nicht.

Hoffe die Leute die erwischt werden bekommen ne ordentliche Strafe.
 
Deine Beiträge liest du aber schon, bevor du sie postest, oder? :schief:
Du anscheinend nicht!

DU warst derjenige der das entwenden einer physischen Wertsache (das Auto) mit einem vorübergehenden Ausfall eines virtuellen Dienstes vergleicht. Deshalb die frage ob bei einer DDoS einem Kunden etwas physikalisch "entwendet" wird. Was eben nicht der Fall ist, deshalb hinkt dein Vergleich. Das ist ein komplett anderer Sachverhalt. Denk mal drüber nach!

Beides wurde aber mit "physikalischem" Geld bezahlt. Und wenn jemand Server hackt auf denen ich spielen will, weil er zu viel Zeit, dann ist das für mich ein Eingriff in mein Privatleben. Njaja, mehr oder weniger. Aber ICH möchte entscheiden, was ich in meiner Freizeit mache.
Was du in deiner Freizeit machst ist doch auch deine Entscheidung aber wenn du dir ein Stück Software von einem Publisher kaufst, welcher ein Teil der Nutzbarkeit an seine Services bindet, gibst du ein Teil der Entscheidung an den Service-Provider ab und MUSST deine Entscheidung von der Verfügbarkeit dieser Dienste Abhängig machen. Dafür bezahlst du Geld und der Service-Provider hat somit die Pflicht die Erreichbarkeit dieser Services zu gewährleisten!
Solche DDoS-Attacken existieren nicht erst seit Gestern, sondern sogar schon länger als das Unternehmen "Bungie" besteht. Da kann man mal sehen, das solche Unternehmen sich schon seit Dekaden einen Dreck darum scheren, den zahlenden Kunden stabile Services zu bieten.

und eine Kunst das durchzuführen ists auch nicht.
Das sollte dir zu Denken geben!

Aber ich wiederhole mich und wir drehen uns im Kreis...
 
Du befürwortest diese ******* wirklich oder?

Wenn es solche Gruppen nicht geben würde, gäb es auch nicht solche Probleme.
Wenn solch eine "HackerGruppe" wie Sie oft bezeichnet werden, sich darum kümmern Sicherhitslücken zu entdecken,
durch die Kundendaten in Gefahr wären, dann würde ich es irgendwie noch nachvollziehen können.

Aber einfach mit voller Absicht Server abschießen und Millionen von menschen den Spielspaß zu verderben ist einfach unverhältnismäßig und bescheuert.

Sollen Sie eben die HP von Sony abschießen oder deren Store um die Verbreitung der Spiele zu stoppen und Sony so zu schaden.
Aber das was die da machen schadet nicht den Anbietern sondern nur den Kunden.

Und für mich sieht das einfach nach einem Vorwand aus um im WWW seine "Macht" zu demonstrieren.


Was sagst du eigentlich zu dem Thema Spiele lahm legen um Spenden zu erpressen?
Findest du das auch gut weil die bösen Streamer verdienen nen Arsch voll Geld die sollen mal gefälligst spenden?

So wie ich das sehe wird wahrscheinlich kein einziger dieser hacker jemals Spenden abdrücken, weil wer zu viel Freizeit hat, wird sicherlich nicht arbeiten gehen.
Warum sollens also die anderen machen?
 
Du anscheinend nicht!

DU warst derjenige der das entwenden einer physischen Wertsache (das Auto) mit einem vorübergehenden Ausfall eines virtuellen Dienstes vergleicht. Deshalb die frage ob bei einer DDoS einem Kunden etwas physikalisch "entwendet" wird. Was eben nicht der Fall ist, deshalb hinkt dein Vergleich. Das ist ein komplett anderer Sachverhalt. Denk mal drüber nach!
Doch, doch, keine Sorge.
In beiden Fällen habe ich für etwas bezahlt, das ich dann nicht nutzen kann und deshalb passt der Vergleich ganz gut.
Dir passt er nur nicht, weil er schön aufzeigt, wie falsch du liegst.
 
Du befürwortest diese ******* wirklich oder?

Wenn es solche Gruppen nicht geben würde, gäb es auch nicht solche Probleme.
Wenn solch eine "HackerGruppe" wie Sie oft bezeichnet werden, sich darum kümmern Sicherhitslücken zu entdecken,
durch die Kundendaten in Gefahr wären, dann würde ich es irgendwie noch nachvollziehen können.

Aber einfach mit voller Absicht Server abschießen und Millionen von menschen den Spielspaß zu verderben ist einfach unverhältnismäßig und bescheuert.

Sollen Sie eben die HP von Sony abschießen oder deren Store um die Verbreitung der Spiele zu stoppen und Sony so zu schaden.
Aber das was die da machen schadet nicht den Anbietern sondern nur den Kunden.

Und für mich sieht das einfach nach einem Vorwand aus um im WWW seine "Macht" zu demonstrieren.


Was sagst du eigentlich zu dem Thema Spiele lahm legen um Spenden zu erpressen?
Findest du das auch gut weil die bösen Streamer verdienen nen Arsch voll Geld die sollen mal gefälligst spenden?

So wie ich das sehe wird wahrscheinlich kein einziger dieser hacker jemals Spenden abdrücken, weil wer zu viel Freizeit hat, wird sicherlich nicht arbeiten gehen.
Warum sollens also die anderen machen?


Hi du hast absolut recht
" solche " Hacker sind Moralisch echt mehr als Mies..

In Destiny geht ja momentan kaum noch was .. Das Update was den Schwierigkeitskrad herunterregeln soll haben die verwechselt und es noch schwieriger gemacht.. Bin Level Licht 24 und konnte locker alles Bewältigen.. und Jetzt schaffe ich nicht mal mehr Level 22 ;-) Auch sind die Aufgaben wo man zu 2 oder zu 3 die Mission ausgeführt hatte, war ich jetzt 2 Tage alleine unterwegs ? Noch Auswirkungen des Hacks?

Auch ist das Jeder gegen Jeder Level bei mir nicht mehr anwählbar wollte es spielen aber Schwub nicht mehr da :-(

Alles in allem eine echt miese Nummer egal wer dahintersteckt!
 
Zurück