Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

*nix*
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Also wenn Bungie keine Lust hat sich mit individuellen Fällen zu beschäftigen und mir würde das passieren. Dann nehme ich auch mehr Geld in die Hand und schicke den ein Schreiben vom Anwalt. So geht's nicht. Wenn ich mich an den Support wende erwarte ich bei 60€ auch Hilfe.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Mit Sicherheit deutlich mehr. Schau einfach mal ins offizielle Bungie Forum.
In solchen Foren beschweren sich Leute normalerweise eher, als dass sie schrieben "hey, lief alles gut. wollte ich nur kurz mitteilen".
Sieht man auch sehr gut am Overwatch Forum. 3 von 4 Threads sind irgendein Rumgeheule, weil jemandem etwas nicht passt.
Wer zufrieden ist, ist eher selten in Foren zu finden, sondern spielt halt in aller Ruhe.
Daher würde ich solchen Foren nicht zu viel Anteil daran geben, wie gut ein Spiel läuft.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Das Problem ist aber, das wenn man keine genaue Aussage hat andere Leute nicht spielen, weil Sie nicht wollen das Ihr Account zu Unrecht gebannt wird.
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich es erstmal ne Woche liegen lasse bevor ich mir noch nen Bann einfange weil Shadowplay aktiv ist.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Ouch, wenn einem das als ehrlicher Kaeufer und non-cheater passiert nervt das gewaltig.
Ansonsten kann ich jedem aber nur empfehlen, zuzugreifen. Ich finde Destiny 2 super
auf dem PC, ich spiele mit 100fps bei 3440x1440, es geht ab wie nochmal was.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Öh also mich überrascht das jetzt nicht mit Overlay Programmen, auch wenn die aktuelle Umsetzung natürlich unzumutbar ist. Hat PCGH nicht während der PC Beta selbst über diese Anticheat Maßnahme berichtet?
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Ein Bann ist besonders ärgerlich, weil Bungie die Konten nicht wiederherstellen kann und will. Ein Rauswurf in Destiny 2 ist dauerhaft. Der betroffene Spieler muss sich ein neues Spiel kaufen und es auf einem neuen Account aktivieren. Darüber hinaus möchte sich Bungie auch nicht über individuelle Sperrungen von Spielern unterhalten oder diese kommentieren.

Wird ja immer besser... :ugly:
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Hat hier jemand der Destiny 2 schon gespielt hat, mal den Voice Chat der Blizzard App beim zocken verwendet? Da ja Mumble und Discord nicht kompatible sind, frage ich mich, ob ein Voice Chat möglicherweise generell geblockt und/oder als cheat erkannt wird?
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Teamspeak geht ohne Probleme, Overwolf habe ich dabei aber nicht installiert.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Hat hier jemand der Destiny 2 schon gespielt hat, mal den Voice Chat der Blizzard App beim zocken verwendet? Da ja Mumble und Discord nicht kompatible sind, frage ich mich, ob ein Voice Chat möglicherweise generell geblockt und/oder als cheat erkannt wird?
Ich würde eher vermuten, dass nur das Discord-Overlay eventuell zu Problemen führen könnte. Ansonsten läuft Discord ja völlig getrennt vom Spiel ab. Waren gestern allerdings im TS, weil meine Mitspieler das so wollten, daher kann ich leider nicht viel zu Discord sagen.Zur Not schaltet das Overlay für Destiny ab, dann haben die Programme ja nichts mehr miteinander zu kommunizieren.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die PC Release da gerade in Bezug auf die Cheatsoftware nicht mit den gängigen Tools getestet hat. Falls das doch vergessen wurde, congrats Bungie.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Hoffentlich ist das nicht wirklich so. Ich benutze immer Discord und Overwolf. Teils auch Riva. Hoffentlich kriege ich dann keinen Ban.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Hol es dir trotzdem. Ich hab gestern Abend so ca. 4-5 Stunden gespielt und muss sagen, dass ich echt geplättet bin.

Habe lange nicht mehr ein Spiel gespielt, welches bei mir soviele "WOW-Effekte" ausgelöst hat. Das Leveldesign ist atemberaubend und grandios abwechslungsreich.
....und Spaß macht es natürlich auch noch. ;-)

Hab Teil 1 ausgiebig gespielt und ich werde mir Teil 2 garantiert nicht mehr kaufen. Am Anfang toll und später einfach das langweiligste Spiel auf dem Planeten. :daumen2:
Kann nur jedem vom Vollpreis Kauf abraten. Wartet auf einen Sale oder lasst es am besten ganz bleiben.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Am Anfang toll und später einfach das langweiligste Spiel auf dem Planeten. :daumen2:
Kann nur jedem vom Vollpreis Kauf abraten. Wartet auf einen Sale oder lasst es am besten ganz bleiben.

Ja und Nein.
Ja, das Endgame ist undurchdacht und nicht wirklich lange motivierend.
Nein, man muss nicht unbedingt gleich das ganze Spiel verteufeln. Je nach Player kann es schon ganz grob zwischen 50-200h Spass machen. Darüber reichts dann aber eher nur für HC-Fans, die dem monotonen gegrinde was abgewinnen können.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Hat hier jemand der Destiny 2 schon gespielt hat, mal den Voice Chat der Blizzard App beim zocken verwendet? Da ja Mumble und Discord nicht kompatible sind, frage ich mich, ob ein Voice Chat möglicherweise generell geblockt und/oder als cheat erkannt wird?

du must doch bei discord das overlay nicht aktivieren. :O im übrigen hat destiny 2 auch einen integrierten voice chat.

Ja und Nein.
Ja, das Endgame ist undurchdacht und nicht wirklich lange motivierend.
Nein, man muss nicht unbedingt gleich das ganze Spiel verteufeln. Je nach Player kann es schon ganz grob zwischen 50-200h Spass machen. Darüber reichts dann aber eher nur für HC-Fans, die dem monotonen gegrinde was abgewinnen können.

sehe ich auch so. warum muss ich bei jedem spiel erstmal davon ausgehen das ich es 1000 stunden spielen muss. ich weiß das ich definitiv nicht soviel zeit in destiny2 verbringen werde wie damals in destiny1 aber ich denke ich werde am ende schon auf <1€/stunde kommen. und damit ist ist der preis schon in ordnung. auf jedenfall ist das spielgefühl auf dem pc zigmal besser als auf der konsole und alleine deswegen hat es sich schon gelohnt.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

ihr solltet euch mal die AGB´s von Destiny 2 durchlesen... nach denen darf man so gut wie nichts auf dem pc haben oder blöd spielen..genauso darf man kein schlechtes internet haben:ugly: alles ban gründe..für leute die das spiel für 100€s gekauft haben viel spaß beim nicht spielen lol
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

sehe ich auch so. warum muss ich bei jedem spiel erstmal davon ausgehen das ich es 1000 stunden spielen muss. ich weiß das ich definitiv nicht soviel zeit in destiny2 verbringen werde wie damals in destiny1 aber ich denke ich werde am ende schon auf <1€/stunde kommen. und damit ist ist der preis schon in ordnung. auf jedenfall ist das spielgefühl auf dem pc zigmal besser als auf der konsole und alleine deswegen hat es sich schon gelohnt.

Die Leute mit der meisten "Freizeit" schreien meist am lautesten.
Ich habe auch schon Konsolen Rezensionen von D2 gelesen in denen es heißt:
"Bis Stunde 200 war es echt ein tolles Game, jetzt nach 500 Stunden muss ich sagen --> TOTALE GELDVERSCHWENUNG und DRECK, denn das Endgame wird sooooo langweilig, bekomme kaum mehr besseren loot......" etc.pp

Also das Spiel macht dem Spieler ca. 200 Stunden Spaß.......200 Stunden sind 5 ganze Arbeitswochen!
Und weil es nach 5 ganzen Arbeitswochen, nicht mehr genug im Endgame zu tun gibt, ist das Spiel Geldverschwendung und Dreck/Mist.

.......auf was für einem Planeten leben eigentlich manche Menschen????:stick:
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Die Leute mit der meisten "Freizeit" schreien meist am lautesten.
Ich habe auch schon Konsolen Rezensionen von D2 gelesen in denen es heißt:
"Bis Stunde 200 war es echt ein tolles Game, jetzt nach 500 Stunden muss ich sagen --> TOTALE GELDVERSCHWENUNG und DRECK, denn das Endgame wird sooooo langweilig, bekomme kaum mehr besseren loot......" etc.pp

Also das Spiel macht dem Spieler ca. 200 Stunden Spaß.......200 Stunden sind 5 ganze Arbeitswochen!
Und weil es nach 5 ganzen Arbeitswochen, nicht mehr genug im Endgame zu tun gibt, ist das Spiel Geldverschwendung und Dreck/Mist.

.......auf was für einem Planeten leben eigentlich manche Menschen????:stick:

Bei anderen Spielen versenkt man tausende von Stunden ohne sich zu langweilen. Hardcore-Zocker wollen auch bedient werden, diese halten das Spiel am Leben und hauen druff.
 
AW: Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

Ich bin auch Hardcore Zocker - aber jeden Tag Pizza ist irgendwann auch nicht mehr geil. Mit anderen Worten mal was anderes zwischendurch spielen. Man kann nicht erwarten das ein Spiel einen für den Rest des Lebens bedient wenn man einmal 50€ dafür bezahlt hat.
WoW ist eines der wenigen Spiele die man dafür Verpflichten dürfte und das kostet jeden Monat Geld.
 
Zurück