Destiny 2 Lightfall: Direkt nach Vorstellung auf Platz 1 der Steam-Topseller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2 Lightfall: Direkt nach Vorstellung auf Platz 1 der Steam-Topseller

Noch vor der Gamescom Opening Night Live haben die Entwickler von Bungie einen eigenen Showcase zu den kommenden Inhalten von Destiny 2 abgehalten. Unter anderem wurde die nächste Erweiterung Lightfall vorgestellt, die sich auf Steam gleich auf Platz 1 der weltweiten Topseller positionieren konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Destiny 2 Lightfall: Direkt nach Vorstellung auf Platz 1 der Steam-Topseller
 
Ich freue mich zwar, dass Bungie mit Destiny 2 immer noch Erfolg hat, würde aber persönlich auch begrüßen, wenn sie ein Destiny 3 raushauen würden, wo man mal wieder von 0 anfangen könnte.
 
Wenn sie dann endlich auch drei Dunkel-Elemente fertig haben, kann man in Destiny 3 vielleicht endlich mal die Speiler in Fraktionen unterteilen. Würde dem ganzen PVP Zeug mehr Sinn geben und auch generell deutlich mehr Stories anbieten als das aktuelle "das Licht hat jetzt Alienrasse X als Feind, weil ist so". Dann könnte man sich entweder zum Licht oder der Dunkelheit zuordnen und eben die damit ermöglichten Aspekte nutzen.

Die Preise dürfte Bungie von mir aus auch gerne mal überdenken. Inzwischen sind wir schon bei 100€ für die Deluxe Edition, also das Addon selbst plus Seasonpasses. Wird auch immer teurer, so wie alles andere auch...
 
Wow in der Steam Beschreibung steht das man einen neuen Raid bekommt ???
Wie viel Spielumfang kann man hier erwarten ? 50€ hört sich nach viel für einen Raid an.
 
Hab das Spiel sozusagen seit day 1, allerdings habe ich nach Witch Queens die Seasons nicht mehr angefasst, weil Destiny doch ein Vermögen für alle Inhalte Verlangt. Natürlich will ich wissen wie alles zuende geht und werde mir noch die beiden letzten DLCs Kaufen. Die Grafik ist nur sehr sehr altbacken wegen der miesen Kantenglättung und fehlendem FSR 2.0. Bungie könnte es besser aber der Erfolg macht sie Faul und Gierig.
 
Zurück